“kein Theater vor `m Theater”
Bewertung zu Restaurant Mio

Restaurant Mio
Platz Nr. 3 von 125 Restaurants in Gütersloh
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018

flotte Bestellaufnahme, kurze Zubereitungszeit- trotzdem sehr nett und kompetent beraten und bedient worden UND pünktlich im Theater. was will man mehr :-)

Danke, chabie13!
Samir R, Marketing von Restaurant Mio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Vielen Dank für die netten Bewertung, bitte beehren Sie uns bald wieder! :)

Bewertet 1. März 2018

im MIO gibt's mittags UND abends lecker was zu Essen- und zu trinken. Und wenn man spät aus dem Theater kommt bekommt man immer noch das tolle selbstgebackene Brot und den selbstgemachten tollen Dipp dazu und die Welt ist in Ordnung.

Danke, chabie13!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Super angenehm und gemütlich. Das Essen und der Servis bewerte ich mit sehr gut. Klein aber fein. Immer wieder gerne!!

Danke, aneta112017!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

War gestern mit meiner Freundin dort essen. Sie war schon öfter dort mit Freundinnen dort essen. Es war frisch und lecker gekocht. Der Service ist sehr nett. Im Anfang hätten etwas schneller sein können.
Ist aber schon sehr zu empfehlen.

Danke, Martin S!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie letztens mal wieder im Mio. Das essen war wie immer sehr lecker. Auf dem Teller toll angerichtet und geschmacklich super. Das Ambiente gefällt uns allen so gut, dass wir immer gerne wieder kommen.

Danke, jalimo!