“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Gütersloh, Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal bietet eine überschaubare und damit eine passende Speisekarte. Die Preise sind gut und passen zur Qualität der Gerichte. Schönes Flair, wenn auch die Lage nicht die schönste ist.

1 Danke, Sunretea!

Verl
“Mal eben was essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Samstags nach einer Shopping-Tour. Wo geht man hin, wenn es keine „Frittenschmiede“ oder Burger-Lokal sein soll? Da fiel uns in Gütersloh doch erst einmal nichts ein. Schein Diaspora zu sein.

Doch dann kamen wir zufällig am Mio vorbei und haben uns, weil es das Wetter geradezu herausgefordert hat, auf die Terrasse gesetzt. Man kann Leute und Autos auf der Blessenstätte beobachten, fast wie in einer großen Stadt.

Dann kam die freundliche Bedienung und schnell war auch etwas aus der kleinen Karte herausgesucht. Sehr italienisch aber auch Flammkuchen und Schnitzel. Für den kleinen Hunger am Mittag also optimal.
Vom Haus gab es gesalzenes Olivenöl mit Brot – gut.
Eine Lasagne bestellt – so wie sie sein soll. Auch der Preis ist OK.

Für eine kleine Mahlzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente