“es passt einfach alles”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Steakhouse Mendoza

Steakhouse Mendoza
Platz Nr. 6 von 110 Restaurants in Gütersloh
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Lage, Nordrhein-Westfalen, Germany
“es passt einfach alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

immer wieder unschlagbar lecker, immer wieder gemütlich, der Service ist unschlagbar. Zu dem bestandenen Abi von meiner Tochter hat man dort sogar einen riesigen Blumenstrauß besorgt, und das nur auf telefonischen Wunsch hin. Was war das für eine Überraschung für sie. Der Sekt dazu ging auf Kosten des Hauses.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Inge H!

• Ungarisch zuerst
Gütersloh, Deutschland
“Steakhouse, aber auch nur das!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren zu fünft im Steakhouse essen - zwei Erwachsene und drei Kinder. Also wir können bei den bisherigen Bewertungen nur den Kopf schütteln. Ja, mein Fleisch war sehr lecker. Meines ja. Die Kinderteller, das Übliche in Richtung Schnitzel Wiener Art - es war ungenießbar. Das Einzige, was in Ordnung war, waren die Pommes - daran kann man nichts falsch machen. An Autobahnraststätten ist es fast besser. Die Panade ersoff förmlich in einer nach Mehl schmeckenden undefinierbaren braunen Soße mit Fertig-Dosen-Champions. Unsere Beilagen waren definitiv Tiefkühlgemüse-Mix nach Aldi & Co. Der Garnelenteller (19 Euro!!!) meines Sohnes war ein Salatblatt-Reis-Teller mit der immensen Zahl von 6 (in Buchstaben: sechs) Garnelen kleinerer Ausführung... garniert auf Fertiggemüse. Mein Sohn musste zuhause nochmal ein Brötchen essen. Er wurde für 19 Euro nicht satt. Insgesamt sind wir äußerst enttäuscht, für eine stattliche Rechnung von 124,00 Euro hätten wir mehr erwarten dürfen. Wir geben für einen guten Abend in einem schicken Restaurant auch 200 Euro aus - dann muss es aber etwas anderes sein als Raststätten-Essen ohne Autobahn.
Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, joangel73!
Gütersloh, Deutschland
“Steaks in G-Town”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Die Steaks sind recht gut gebraten und auch der Preis ist angemessen. Der Service war nett und freundlich. Also ein ordentliches Lokal.
Was hier weniger gut ist sind die Beilagen. Zwar scheinbar viel Auswahl, aber für meinen Geschmack ganz klar Tiefkühl-Tütenware. Einfach mal unterschiedliche Beilagen bestellen und vergleichen..
Zwar sitzt man recht gemütlich, aber doch eng am Nachbartisch ( max. Umsatz pro m² angepeilt ?).

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Wolluntier!
Northeim
“halt ein Steakhaus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Alles was man im Steakhaus erwartet. Die Tische sind zu nah gestellt, ich konnte sehen was mein Nachbar aß, nicht aß, und wie er es fand.
ansonsten Steak-haus Qualität wie man sie überall erwartet.

Aufenthalt September 2012
Danke, Friedrich S!
“Nicht nur Steaks ....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Die Auswahl an Steaks ist sehr groß, die Beilagen sind variabel, es gibt einige Fischgerichte auf der Speisekarte, diese sind ebenfalls gut zubereitet.
Die Einrichtung ist rustikal, wie auf einer Hacienda; man fühlt sich wohl; das Personal ist jung und dynamisch.
Eine Reservierung am Wochenende ist empfehlenswert, da das Restaurant stark frequentiert ist.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Estrella96!