“Immer voll und nicht schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hellweg Steakhaus

Hellweg Steakhaus
Platz Nr. 55 von 110 Restaurants in Gütersloh
Rietberg
“Immer voll und nicht schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Hellweg Steakhaus ist unterteilt in den neuen Teil (Restaurant) und den alten
Teil (die Gaststätte). Wegen Überfüllung wurden wir leider im Gaststättenteil untergebracht, der nicht so schön ist (hat eher Kneipencharakter). Aber wir waren ja auch wegen des Essens dort...
Im Gegensatz zu den 'Vorbewertern' finde ich aber nicht, das wir hier so einen 'Überflieger' haben. Das Personal ist nett und freudlich, das Ambiente eher gediegen und die Qualität
entspricht zwar einem guten Steakhaus, ist aber nicht so außergewöhnlich wie angepriesen.
Das Fleisch war gut, die Beilagen eher gewöhnlich. Allerdings passt das Preis/Leistungsverhältnis so daß mir 3 Bewertungspunkte (Befriedigend) eher zu schlecht vorkommen. Für 4 Punkte (Sehr Gut) fehlt es aber noch im Detail. Trotzdem werden bei Gelegenheit wohl wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, UfoW!

Verl
“Eine Perle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Also ich stehe ja auf Steaks. Und zwar nicht Filetsteak oder so. Etwas Fett muss da schon dran sein – am besten amerikanisch geschnitten. Was ist das dann: Rib-Eye-Steak oder T-Bone-Steak.

Und wenn das einer hier bei uns in der Gegend kann, dann ist das dieses Steakhaus. Besser geht es nicht! (Vielleicht nur in den USA selbst.) Das Steak genau auf den Punkt, so wie bestellt – Medium Plus. Salatauswahl reichlich. Gute Beilagen. Freundliche Bedienung.

Aber bitte reservieren, denn oft ist es einfach nur voll. Es hat sich halt herumgesprochen, obwohl ein Ortsfremder es sicherlich suchen muss.

Gütersloh kann sich glücklich schätzen so ein Juwel zu haben.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, RainerTux!
Wuppertal, Deutschland
“Geheimtipp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Nie hätte ich erwartet, in einem Vorort von Gütersloh ein derartig gutes Steak zu essen. Aber das unglaublich trat ein!
Exzellentes argentinisches Rindfleisch - auf den Punkt gebraten - mit sehr leckeren Beilagen - sehr freundlich und flott serviert.
Auch die Vorspeisen waren von vorzüglicher Qualität!
Fantastisches Essen in guter Atmosphäre, aber nicht ganz leicht zu finden.

• Aufenthalt März 2011
4 Danke, owl274!