“Wie immer spitze!”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Februar 2014

Einfach ein tolles Lokal! Hier gehe ich immer wieder gerne essen - aber man sollte vorher einen Tisch reservieren, da es besonders am Wochenende echt voll werden kann!

7  Danke, Spaetzleblues!

Bewertet am 4. Januar 2014

wer die griechische küche mag kommt hier voll auf seine kosten....urig-gemütliche einrichtung ,hinterlegt mit griechischer musik und nettem personal...alle wünsche werden erfüllt.

6  Danke, heikemaus74!
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung sowie der service sind super. Ich war früher als Kind, mit meinen Eltern, schon oft hier zum essen gewesen und auch nach so vielen Jahren, gehe ich immer noch sehr sehr gerne hier hin. Für mich, der beste Grieche in Gütetsloh.

8  Danke, bienebulldog!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Seit vielen Jahren essen mein Mann und ich regelmäßig im Syrtaki. Das Lokal ist am Abend meistens recht voll, aber man wird wie ein Freund empfangen und sofort findet sich ein freier Tisch.
Sehr gutes griechisches Restaurant mit zuvorkommender Bedienung und Speisen.

10  Danke, classa1975!
Bewertet am 27. September 2013

Seit 34 Jahren sind wir Stammkunden.
Wer einen Abend in griechischem Ambiente erleben möchte, ist hier genau richtig

10  Danke, davidmarkgraf!