“nettes lokal zum wohlfühlen”
Bewertung zu Restaurant Syrtaki

Restaurant Syrtaki
Platz Nr. 9 von 111 Restaurants in Gütersloh
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
“nettes lokal zum wohlfühlen”
Bewertet am 4. Januar 2014

wer die griechische küche mag kommt hier voll auf seine kosten....urig-gemütliche einrichtung ,hinterlegt mit griechischer musik und nettem personal...alle wünsche werden erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2013
6 Danke, heikemaus74!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Lecker”
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung sowie der service sind super. Ich war früher als Kind, mit meinen Eltern, schon oft hier zum essen gewesen und auch nach so vielen Jahren, gehe ich immer noch sehr sehr gerne hier hin. Für mich, der beste Grieche in Gütetsloh.

8 Danke, bienebulldog!
Gütersloh, Deutschland
“Seit Jahren konstante Qualität”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Seit vielen Jahren essen mein Mann und ich regelmäßig im Syrtaki. Das Lokal ist am Abend meistens recht voll, aber man wird wie ein Freund empfangen und sofort findet sich ein freier Tisch.
Sehr gutes griechisches Restaurant mit zuvorkommender Bedienung und Speisen.

• Aufenthalt Oktober 2013
10 Danke, classa1975!
“Stammkunden”
Bewertet am 27. September 2013

Seit 34 Jahren sind wir Stammkunden.
Wer einen Abend in griechischem Ambiente erleben möchte, ist hier genau richtig

• Aufenthalt September 2013
10 Danke, davidmarkgraf!
Berlin
“super leckeres Essen”
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Syrtaki ist unbestritten unser Lieblings-Grieche. Das Essen ist super lecker, die Portionen sind gut. Die Preise sind sicher keine Schnäppchenpreise, aber der Qualität angemessen.
Es gibt vorm Essen einen Ouzo und nach dem Essen einen Likör vom Haus. Der Service ist einwandfrei, die Wartezeiten sind sehr kurz. Extrawünsche sind kein Problem und konnten bisher immer erfüllt werden.
Das Restaurant selbst hat ein schönes Ambiente, wobei es an einigen Stellen vielleicht ein bisschen überladen wirkt mit den ganzen Griechenland-Fotos, Bildern, Weinflaschen, Krügen und sonstigen Souvenirs. Aber irgendwie gehört auch das dazu...

11 Danke, bufo77!