Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft dort, es war stets gut. Aber unser letzter Besuch war gar nicht erfreulich.
Der Grund:
Wir hatten ein extra sehr teures Komfort-Zimmer gebucht. Leider erhielten wir dafür ein Zimmer zur sehr lauten und sehr stark befahrenen Hauptstraße mit weder einem Sofa noch sonst irgendeinem „Komfort“...
Wir sind dieses Mal sehr enttäuscht.... Schade.

Reiseart: als Paar
Danke, Mieze66!
Bewertet am 11. November 2018

Schönes Zimmer!
Sehr sauberes gut eingerichtetes Zimmer. Bad ist absolut top! Trotz Zimmer zur Straße haben wir gut geschlafen.
Frühstück war gut. Leider kam das Personal nicht mit Nachlegen der Speisen überhaupt nach. Das sollte bei den Preisen nicht vorkommen!

• Reiseart: als Paar
Danke, ConnyPu!
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Es bietet viel Platz und die Zimmer sind sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen wirklich sehr, sehr lecker. Ich freue mich auf weitere geschäftliche Aufenthalte hier.

Reiseart: geschäftlich
Danke, ewanel!
Bewertet am 24. Juli 2018

Wir waren zum 4. oder 5. Mal hier. Das Frühstücks-Buffet ist eine Klasse für sich. Der Service ist freundlich und sehr zuvorkommend. Trotz der Meckerer in unserer Gruppe haben die Damen Haltung bewahrt. Es gab aber nichts zu meckern. Die notorischen halt.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll ausgestattet und hat eine super Lage. Das viel zitierte und überstrapazierte Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Wir kommen auch wieder, versprochen!

Zimmertipp: Die Seite nach hinten zur Ems ist sehr schön
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, flocke2018!
Bewertet am 3. Juli 2018

Am Rande des sehr schönen Stadtzentrums gelegen. Sehr angenehmes Hotel in dem alles stimmt: Freundlichkeit des Personals, Service, Zimmer...und Essen!
Extra erwähnenswert: die schöne große Terrasse!!!
Wer in der Gegend übernachten will/muß....unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zum Fluß haben die schönere Aussicht
Aufenthaltsdatum: Juli 2018