“Gutes Hotel und freundliches Personal”

Holiday Inn Express Gütersloh
Nr. 3 von 10 Hotels in Gütersloh
Bewertet am 9. Februar 2013

gutes Hotel mit Parkplatz am Hause, kostet zwar extra bietet aber den Komfort nicht weit laufen zu müssen. Früstück gute und ansprechend angeboten. Frühstücksraum und Lobby sehr hell und freundlich. Ein frisches Bier am Abend an der Bar und wir hatten einen tollen Abend.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, RainerWe!
HiExGuetersloh, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt! Ihr Team vom Holiday Inn Express Gütersloh

Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben eine sehr ruhige und entspannte Übernachtung im Holiday Inn Express verbracht. Unser Zimmer (Nr. 427) war groß, hell mit bodentiefen Fenstern und sehr modern und komfortabel eingerichtet. Vom vierten Stock aus hatten wir einen schönen Blick über die Stadt.
Die Betten waren bequem und die Matratzen garantierten gute Liegequalität. Da wir am Wochenende da waren, war die Umgebung absolut ruhig und es gab keinen Verkehrslärm.
Das Bad war recht klein aber modern und blitzblank. Es gab keinen Kleiderschrank sondern nur ein Regal und Hängevorrichtung, was für einen kurzen Aufenthalt aber ausreichend war.
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Sonntagsfrühstück war bis 11 uhr zu haben, aber wir haben beobachtet, dass auch Langschläfer, die nach elf Uhr frühstücken wollten, noch eine große Auswahl am Büffet hatten. Es gab Früchte, Quark, Joghurt, Eier, viele Brotsorten, frische Brötchen, Croissants, verschiedene Saftarten und verschiedene Kaffee- und Teesorten.
Das Parken war frei, ein weiterer Pluspunkt dieses relativ neuen Hotels.
Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir in Gütersloh weilen. Der attraktive Preis von nur 69 Euro für ein Doppelzimmer inkusive Frühstück macht uns diese Entscheidung zudem leicht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Liza39!

Vielen herzlichen Dank für die wirklich tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben das Zimmer auf der Durchreise über das Telefon gebucht. HRS hat dazu ein App und die Buchung klappte einwandfrei. Ich hatte extra darauf geachtet ein Doppel-Zimmer für 2 Personen zu buchen.

Das Hotel und das Zimmer wirken einfach aber sehr modern. Es war sehr sauber. Im Großen und Ganzen ganz in Ordnung.

Einziger aber dennoch sehr wichtiger Minus Punkt ist die Größe der Betten. 1,20m ist viel zu klein für 2 Personen. Die Decke reicht auch bei weitem nicht aus um 2 Personen zu zudecken.

Auf Nachfrage am nächsten Morgen hieß es vom Personal, die Betten sind alles so in dieser Preisklasse. Auf meine Antwort, dass ich explizit ein Doppel Zimmer gebucht habe, meinte die Dame nur, dass ich hätte in der Nacht selbst hätte anzeigen müssen.

Es ist uns beim zu Bett gehen nicht so negativ aufgefallen da ich und meine Partnerin generell eng einschlafen. Dann später im Laufe der Nacht, waren wir dann zu müde und zu faul um etwas zu reklamieren.

Preis-Leistung finde ok, leicht zu hoch bei 89€ für 2 Personen inkl. Frühstück.

Parken kann man auf dem öffentlich Platz vor dem Hotel max. 1h für 0,60€, ist völlig ausreichend da von 8.00 bis 20h bezahlt werden muss. Achtung Kleingeld abgezählt einwerfen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Hubeerrt!
HiExGuetersloh, Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir natürlich immer sehr interessiert.

Unser Haus verfügt nur über eine Zimmerkategorie, allerdings sind manche Zimmer mit einem Queen Size Bett (1,40 m) ausgestattet und andere mit zwei getrennten Betten.
Wir bedauern es sehr, dass wir es versäumt haben, Ihnen die Zimmertypen näher zu erläutern und anzubieten.

Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. August 2012

Wir kamen spät (21:00 Uhr) und recht erschöpft an. Die Rezeption war unbesetzt und wir standen recht hilflos herum auf der Suche nach einer Glocke/einem Telefon, bis uns drei an der Bar sitzende Niederländer wortreich aufklärten, dass die Bardame = Rezeptionistin am Telefon sei. Nach ca. 5 Minuten riefen die Herren ihr dann in ein Hinterzimmer zu, sie möge doch das Bier auf die Zimmer schreiben, und verschwanden. Nach einiger Zeit kam dann eine hektische junge Frau, die uns in einer Mischung aus Überraschung, Zackigkeit und Unsicherheit die Zimmerkarten aushändigte. Kein "Herzlich Willkommen.", kein Lächeln, kein "Hatten Sie eine gute Anreise?". Trotz der langen Wartezeit auch keine Entschuldigung oder auch nur der Gedanke daran, dass wir schon länger warten könnten. Bei der Abfertigung des Gastes wird also der Namensteil "Express" wirklich wörtlich genommen... Als wir das Zimmer betraten, ging plötzlich wie von Geisterhand der Fernseher an, erst irgendeine Serie, dann ein "Herzlich willkommen, Herr R.", dann wieder die Serie, dann wieder "Willkommen" - vermutlich spielte die Rezeptionistin da irgendwie dran rum. Irgendwann fanden wir die Fernbedienung und der Spuk hörte auf. Zimmer und Bad war einfach, aber angenehm aufgeräumt möbliert. Gut fand ich für uns als Familie, dass man die Tür zum Bad gleichzeitig dazu nutzen kann, das WC separat zu schliessen. Alles wirkt auf den ersten Blick recht sauber, wenn man allerdings z. B. in der Dusche genauer hinschaut, sieht man in den Ecken bereits die typischen roten Verfärbungen als ersten Hinweis auf Schimmelpilze. Der Hammer kam dann, als unser Sohn ein Spielauto vermisste und wir auf der Suche danach einen Blick unter das für ihn vorbereitete Schlafsofa warfen: Neben zwei fremden Kinderspielzeugen fanden wir darunter nicht nur Berge von Staub, sondern erblickten auch Plastikmüll fragwürdiger Herkunft. Ich kann nur vermuten, dass wir das "Kinderzimmer" des Hotels bekommen haben, das immer so aufgebettet ist. Warum allerdings Familien kein Recht auf ein reinliches Zimmer zu haben scheinen in diesem Hotel, bleibt wohl ein Geheimnis. Das hat mir wirklich jede Lust auf eine weitere Übernachtung genommen. Da wir anderswo frühstückten, kann ich zur Qualität des im Preis inbegriffenen Frühstücks (auch hier: keine Reaktion, kein Entgegenkommen, keine nette Geste, als wir sagten, dass wir nicht frühstücken werden) nichts sagen. Parken kann man übrigens, mind. von Samstag auf Sonntag, auch vor dem Hotel auf den öffentlichen Parkplätzen, dann spart man den kostenpflichtigen Hotelparkplatz. Ob es Internetzugang gab, weiss ich nicht, denn weder Rezeption noch spärliche Hotelzimmerinfo gaben darüber Auskunft.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Guylaine1904!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Unser Ziel ist es natürlich, Ihnen den Aufenthalt zu angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir bedauern den Eindruck Ihres Aufenthaltes sehr! Es wäre toll, wenn Sie uns die Chance geben würden, es bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser zu machen.

Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Ausstattung entspricht der anderer Express-Hotels, alles war funktionstüchtig und es gab keine Probleme. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, so daß wir bis auf ein Klimaaggregat keine großen Geräuschquellen hatten.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und bemüht, die Auswahl beim Frühstücksbüffet ausreichend. Toll ist die Möglichkeit, Heißgetränke für die Fahrt kostenlos mitzunehmen.

Einziger Kritikpunkt ist, daß sich die Fenster nur kippen und nicht ganz öffnen lassen. Ich verstehe nicht, warum dies nicht möglich ist und wessen Sicherheit es dienen soll. Wir sind erwachsene Gäste und sehr wohl in der Lage, auf uns aufzupassen. Die Steckdosen waren auch nicht extra gesichert und da könnte ja auch was passieren. Oder uns fällt der Himmel auf den Kopf...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Der_Finger!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Solche Bewertungen sind für das ganze Team von großer Bedeutung und tragen natürlich auch zur Motivation der Mitarbeiter bei.
Aus rechtlichen Gründen erhalten Sie an der Rezeption, gegen eine Unterschrift, einen Schlüssel zum Öffnen der Fenster.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Bewertet am 8. Juli 2012

Waren zwei Tage über das Wochenende hier zu Gast. Prima Service vom Ein- bis zum Auschecken. Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich! Zimmer sauber, relativ modern mit Wasserkocher. Definitiv mehr als man zu diesem Preis (69.-) erwarten konnte. Frühstück (inklusive) auch gut, wenn man es in Relation zum Preis setzt. Fazit: Bei diesem Preis-/Leistungsverhälznis auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, 187331Dan!
Bewertet am 28. April 2012

Für einen kurzen Stopover auf der Fahrt von Berlin nach Holland haben wir hier übernachtet. Die Zimmer sind einfach, zweckmäßig, und vor allen Dingen HELL: es gibnt auch abends genügend Lampen, um das Zimmer zu erhellen. Das sieht in vielen Budget-Hotels anders aus.
Pfiffig gemacht ist die Badezimmertür: diese verschließt entweder das ganze Bad gegenüber dem Schlafraum oder nur die Toilette.
Im ersten Zimmer fiel diese Tür (die recht schwer aus massivem Holz ist) mit der Angel aus dem Rahmen, der zerkratze Rahmen zeigte, das es nicht das erste Mal war. Nichts passiert, ein neues Zimmer bekamen wir sofort.
Zum Frühstück (im DZ für 69 Euro dabei) gab es Brötchen, Hörnchen, 2 Sorten Käse, 3 Sorten Aufschnitte, (nur harte) Eier, Obstsalat, diverse Müslis und frische Kaffeespezialitäten zum Selberziehen aus dem Automaten.
W-lan: 1h-1,50€, 24h 5,50€, nur in der Lobby. Dort auch zwei kostenfreie Tderminals für die Gäste.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
4,5 km entfernt
Isselhorster Landhaus
Isselhorster Landhaus
Nr. 9 von 10 in Gütersloh

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Gütersloh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Gütersloh

Anschrift: Berliner Str. 106, 33330 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 3 von 10 Hotels in Gütersloh
Preisklasse: 73€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Gütersloh 2.5*
Im modernen Holiday Inn Express Guetersloh Hotel sind Sie zentral und nur wenige Schritte von der charmanten Altstadt entfernt.Das Holiday Inn Express Guetersloh liegt genau gegenüber dem Rathaus und 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Schallschutzfenster sichern Ihnen einen erholsamen Schlaf in Ihrem komfortablen Zimmer. Genießen Sie morgens das Gratis-Frühstücksbüffet in unserem Great Room. Ihre Tagung findet in unserem Tageslicht-Konferenzraum den passenden Rahmen. Für größere Veranstaltungen kooperieren wir eng mit den KulturRaeumen Gütersloh. Das Holiday Inn Express Guetersloh liegt nahe der Autobahn A2 und bietet ausgedehnte Parkmöglichkeiten. Große Unternehmen, wie Miele und Bertelsmann sind weniger als 2 km vom Hotel entfernt. Zur stimmungsvollen Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern, Bars und Cafés sind es nur 200 Meter. Herzhafte Gerichte und lokale Bierspezialitäten findet man im Brauhaus, nur 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Gütersloh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Gütersloh
Holiday Inn Express Guetersloh Hotel Gutersloh