Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2018

Sehr schöne Zimmer, mit einem Hauch von Feng Shui...
Die Tagung war sehr gut durchführbar, der Gruppenraum sehr gut, technisch gut ausgestattet, das Personal hilfsbereit und freundlich...
Wenn es die Kategorie "gut" geben würde hätten alle es geschafft...
Es wird sicherlich wieder eine Tagung von uns hier geben
Im Flussbett Hotel in Gütersloh arbeiten 40 Menschen – knapp die Hälfte davon hat eine Behinderung. Gemeinsam erschafft das Team eine Wohlfühlatmosphäre für die Gäste, die sich auch belegen lässt: Die Auslastung des Hotels liegt über dem regionalen Schnitt.
weiter so !!!

Zimmertipp: Das Hotel liegt relativ zentral trotzdem kein Straßenlärm oder sonstiger Lärm
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Udo H!
Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Lage:
10-15 Minuten zu Fuß in die Stadt. Ruhige Lage, kein PKW-Lärm zu hören.

Zimmer:
Sauber und auf das Nötigste reduziert. Gute Betten.

Frühstück:
Gut und reichhaltig. Alles da. Dazu kann man draußen auf der Terrasse super im grünen sitzen.

Service:
Nett, freundlich, immer hilfsbereit. So sollte es überall sein.

Fazit:
Sehr gutes Hotel für eine oder mehrere Übernachtungen in Gütersloh.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jenson39!
Bewertet am 23. Mai 2018

Nach einem anstrengenden Arbeitstag, kann hier richtig entspannt werden. Idyllisch gelegen. Lädt zum Laufen oder Gehen ein. Sehr gemütliches Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ein Lob, dass Menschen mit besonderen Bedürfnissen hier einen Arbeitsplatz finden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter_AUT!
Bewertet am 11. Januar 2018

Das Flussbett Hotel sozusagen in der Mitte der Stadt ist meiner Meinung nach sehr gut. Es ist sehr ruhig und komfortabel. Das Büfett-Angebot zum Frühstück war auch sehr reichlich und gut, denn alles war wirklich frisch.
Das ganze Personal, mit wem wir Kontakt hatten war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, FernandesCosta!
Bewertet am 13. November 2017 über Mobile-Apps

Durch ein Kundenprojekt hsbe ich ein Hotel in Gütersloh gesucht. Vor dem Flussbett Hotel habe ich andere Hotels ausprobiert. Das Flussbett Hotel hat gewonnen. Beim Flussbett Hotel handelt es sich um ein ruhig in Gütersloh gelegenes Hotel mit schönen Zimmern. Das Restaurant hat eine schöne Auswahl an Gerichten. Die Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels sind alle sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich komme gerne in das Flussbett Hotel!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich