“Das beste Steak”
Bewertung zu Haus Reilmann

Haus Reilmann
Platz Nr. 60 von 118 Restaurants in Gütersloh
Bewertet am 22. August 2010

Das Haus Reilmann ist bekannt für seine Steaks. Dazu lecker Pommes oder selbstgemachte Bratkartoffeln mit Speck. Es gibt aber auch riesige Platten für 2 Personen, mit viel Fleisch -Frikadellen, Steaks,und Schweinefilet. Die Platten reichen von der Menge her, für mindestens 3 Personen. Lecker ist der gebackene Schafskäse. Empfehlenswert ist auch das Schnitzel mit Pommes und Salat für knapp 12 €. Das Restaurant ist auf gute Weine spezialisiert. Der Service ist vorbildlich.
Großer Saal für Feiern und eine Kegelbahn.

• Ambiente
2  Danke, hundundkatze!

Bewertet am 2. Januar 2010

Wir sind oft da und es schmeckt immer ausgezeichnet, die Preise sind sehr in Ordnung und nett Bedienung.!!!!!!

• Ambiente
2  Danke, jonas98!