“Spontaner Hunger ”

Preisbereich: 6 $ - 34 $
Beschreibung: Wochenkarte Mittagstisch holzofenpizza
Beschreibung: Wochenkarte Mittagstisch holzofenpizza
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben kurzentschlossen schon auf dem Weg tel. reserviert.
Nach kurzer Uneinigkeit der beiden Servicekräfte bekamen wir einen schönen 2er Tisch in einem bestens besuchten Restaurant.
Es gibt verschiedene Tagesangebote und eine reguläre Speisekarte:
Antipasti, Salate, Steinofenpizza usw.
Die Portionen sind riesig- wir haben es nicht zum Dessert geschafft.
Qualität der Speisen sehr gut und frisch,
freundliche Bedienung,
rustikal - schlichtes Interieur.
Von den Gütersloher „Italienern“ sicher einer der Besten, Italienisch mochte/konnte allerdings keiner mit uns sprechen.
Für Nichtautofahrer wurde ein „Absacker“
offeriert.

3  Danke, HeierA!

Bewertet 15. März 2018

Sehr sehr lecker, sogar der Pizzateig hat richtig Geschmack. Etwas laut, aber sonst sehr schön eingerichtet. Vor allem die alten Roller lockern echt auf.

2  Danke, 247frm!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe meinen Mann zum Geburtstag mit einem Besuch in der Trattoria überrascht. Als absoluter Meeresfrüchte-Fan wurde er nicht enttäuscht, auch das Risotto war sehr sehr lecker und hat durch die verschiedenen Geschmacksnuancen überzeugt! Gerne wieder!

2  Danke, Margarita F!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Uns hat die Trattoria sehr gut gefallen. Leckern Thunfisch auf Spaghetti können wir Empfehlen. Da das Restaurant relativ klein ist muss auch in der Woche reserviert werden.

2  Danke, Ralf_aus_OWL!
Bewertet 2. März 2018

Spontaner Besuch auf der Durchreise. Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend empfangen.
Tolle Speisenauswahl! Die Pizza und die Trüffel Gnocchi waren ganz hervorragend.
Schöne Weinauswahl. Sehr freundliche Bedienung.
Tolles Ambiente.... Sehr zu empfehlen!

2  Danke, Anne G!