“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Asterias Village Resort
Lauf
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - hervorzuheben ist meiner Meinung nach die ausnahmslose Freundlichkeit des GESAMTEN Personals - IMMER freundlich - IMMER hilfsbereit !!! Sehr schöner Pool - für Kinder angenehm zum reinlaufen, da keine Treppen - separater Kinderpool, Tiefe 50 cm.
Wir hatten ein Appartement (Selbstverpflegung), Größe ausreichend ABER meiner Meinung nach nicht durchdacht, keine Ablageflächen im Bad außer ganz klein unter dem Spiegel (für 3 Pers.), keine Zahnputzbecher, Spender mit Duschgel in Dusche, die meisten Handtücher haben keinen Henkel. Schlafzimmer: Ein Kleiderschrank mit lediglich einer Stange (keine Fächer), für T-Shirts mußte dann das Nachttischchen herhalten, auch im Wohnbereich keine Verstaumöglichkeiten. Schlafzimmer abdunkeln leider nicht möglich (unsere Tochter wollte deshalb ab 6.00 Uhr (!) nicht mehr schlafen :-(. Spartanisch ausgestattete Küchenzeile mit 1 Herdplatte (2. Platte im Miniformat für Espressostövchen etc.), Wasserkocher, Teller, Besteck, Nudelsieb.
Wir hatten erst das Appartement 31 bekommen mit fantastischem Blick über Heronissos (Zimmer etwas älter und nicht mit den Bildern der Homepage zu vergleichen) haben aber dann in ein anderes Appartement (Nr.88) gewechselt, weil auf gleicher Ebene wie der Pool und deutlich ruhiger, jedoch OHNE Meerblick.
Sehr viele Restaurants für jeden Geschmack in der unmittelbaren Umgebung, Partymeile (hauptsächlich Engländer) in Heronissos in ca. 20 Min. zu Fuß zu erreichen - Taxi einfach ca. 5 - 7 Euro. Für Kinder absolut zu empfehlen ist das kleine unscheinbare Aquaworld-Aquarium in Heronissos (Eintritt 6 für Erw. + 4 Euro für Kinder - man zahlt nur 1mal und kann dann im Urlaub so oft man will wiederkommen) mit Schildkröten, Schlangen, Leguanen, Kraken und Fischen. Klein - aber unsere 5jährige Tochter war begeistert (siehe Homepage www.aquaworld-crete.com). Aber auch das große Kreta-Aquarium in Heraklion ist wirklich super - als Restaurant-Tipp hätte ich noch das kleine Restaurant "David Vegera" anzubieten - vom Hotel raus und rechts Richtung Piskopioano laufen - ca. nach 150 m rechts - super kleines aber geniales original griechisches Lokal - so das wars - schönen Urlaub !!!
Insgesamt für uns ein schöner Bade-/Poolurlaub

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, fabella20!

Wesel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Apartment im obersten Stockwerk mit separaten Schlafzimmer und Balkon. Die Aussicht auf die Umgebung und das Mittelmeer ist grandios. Die Anlage ist ruhig gelegen. Kein störender Bau- oder Menschenlärm.

Die Rezeption ist u.a. mit einem perfekt deutschsprachigen jungen Mann besetzt, der uns zuvorkommend und hilfreich zur Seite stand. Nochmals, vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Volker H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist top, super geräumige Zimmer und nette Aussicht auf Chersonissos.
Leider befindet sich das Hotel ausserhalb der City. Ca. 5-6km. D.h. wer auf Party nachts aus ist und feiern will, braucht definitiv zumindest einen Roller.
Eher Familienurlauber aufzutreffen in dem Hotel!
Wer allerdings richtig auf die Marmelade hauen will, sollte ein Hotel in der City finden, da ein Zurückfahren entweder mit dem Taxi, Roller oder zu Fuß ist bei dem langen Weg eine Qual.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, kosta4u!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren eine Woche in der Anlage, die sehr schön ist und hübsch am Hang gelegen - oberhalb von Hersonissos (fest inholländischer Hand). Man bekommt von dem Trubel nichts mit. In der Anlage gibt es jetzt auch eine Kinderbetreuung. Von 10-12 und von 15-17 kann man die Kinder ab 4 im Miniclub lassen und mit Begleitung auch Jüngere. Die beiden Mädels sprechen Englisch und Holländisch und ein bisschen Deutsch. AN der Rezeption wird Deutsch gesprochen, Englisch.... Das Essen ist wirklich sehr gut. Es ist zu empfehlen Halbpension zu nehmen, da die Appartments nur zwei Kochplatten haben und keinen Ofen oder Mikrowelle. Für 15 EUR gibt es ein Viergänge Menü und Frühstück. Kleine Kinder zahlen gar nichts. Am Pool soll man zwar nichts mitnehmen zu essen und zu Trinken, aber für kleine Kinder wird ne Ausnahme gemacht. Natürlich können auch Erwachsene ne Flasche Wasser und Obst mitnehmen. Alles ist sehr sehr kinderffreundlich durchdacht und die Poollandschaft ist super! Man sollte nur versuchen kein Appartment in Poolnähe zu bekommen, da es abends recht laut werden kann durch die Poolbar. Beim Essen sind im Restaurant auch zwei Betreuerinnen, wo die Kinder malen können.
Achtung: Klimaanlage kostet 7 EUR extra am Tag! Darüber haben wir uns geärgert, aber das war kein Fehler des Hotels, sondern Fehler der Buchungsangaben der Reservierungsseite.
Am besten Also nur Unterkunft buchen und Verpflegung vor Ort - sonst muß man auch für das Kind bezahlen.
Es gibt auch eine kleinen Spielplatz. Das Animationsprogramm hat jetzt erst begonnen, Ist aber nicht aufdringlich.
Wir waren super happy dort

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Pukypuk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koutouloufari.
Marni Village
Stella Palace Resort & Spa
Stella Palace Resort & Spa
Nr. 1 von 13 in Analipsi
4.5 von fünf Punkten 1.444 Bewertungen

Sie waren bereits im Asterias Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Village Resort

Unternehmen: Asterias Village Resort
Anschrift: 59 Evropis, Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Koutouloufari
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Koutouloufari
Nr. 5 der Romantikhotels in Koutouloufari
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Asterias Village Resort 1*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Bookgreece.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Village Hotel Hersonissos
Asterias Village Hotelanlage