Bewertungen (1.346)
1.346 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2018

Marin Village ist seit vielen Jahren unsere Unterkunft auf Kreta. Wunderschön ist diese Anlage im Berg erbaut, 3 Pools bieten Abwechslung, das seit Jahren uns bekannte Personal wienert den ganzen Tag, die einzelnen Häusertypen sprechen jede Klientel an. Wir kommen zum Golfen und genießen die kurze Fahrt mit dem Auto zum Platz, hier kannst im Mai wunderbar entspannt golfen ohne Stau und Stress. Abschlagzeiten braucht man nicht. Der Platz war dieses Jahr in top Zustand! Die super schnellen Grüns haben uns verzweifeln lassen. Abends gehst aus der Anlage ein paar Schritte zu den 3 Bergdörfern und es gibt eine große Auswahl an sehr schönen Restaurants. Die Strände sind an diesem Teil der Insel nicht wirklich an Masse vorhanden, weshalb wir ein Auto empfehlen. Ins Nana Hotel unten am Meer kann man sich für 10 Euro pP für den ganzen Tag einbuchen und eine schöne windgeschützte Bucht zum Baden besuchen. Macht einen Trip von ca 1 Std in den Süden und besucht Matala und nebenan die Bucht von Kalamaki, traumhaft. Im Ort unten am Meer empfehlen wir auch den Besuch des Beach Clubs, ca mittig liegend in Herssonissos, tolle Location, mit kurzem Abstieg ins Meer. Auf jeden Fall für den Besuch auf Kreta ein Auto mieten!

Zimmertipp: Wir buchen im oberen Teil immer die untere Terrassen-Wohnung am kleinen Pool.
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, amazonexxs!
Bewertet 29. Mai 2018

Bei sehr schönem Wetter hatten wir eine schöne Zeit in einer gepflegten Anlage in einem schönen Appartement bei landestypischer Ausstattung
Das Personal war immer super freundlich und im Restaurant haben wir gefrühstückt, Snacks gegessen und Wein getrunken.
Koutouloufari können wir nur empfehlen, ein wirklich süßes Dorf mit vielen tollen Restaurants jenseits des Trubels von Hersonissos.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Emilymuriel!
Bewertet 29. Mai 2018

Waren jetzt zum fünften Mal in der Anlage. Sind jedes mal sehr zufrieden.
Sauber, freundlich, ruhig, traumhafter Ausblick und seit Jahren auch überwiegend die gleichen Angestellten
Schön wäre es wenn die Pool Nutzungszeiten jeweils um 1 Stunde verlängert werden. (08.00-20.00 uhr)
In der Nähe befindet sich der Ort Koutolufari, wo man wunderbar essen und bummeln kann. Ist fußläufig zu erreichen.
In der Anlage keine lauten feierenden Jungendliche. Sehr zu empfehlen. Auto von Vorteil, da man zu Fuß schlecht zum Strand kommt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, stonenut!
Bewertet 25. Mai 2018

Es war bereis mein 2. Aufenthalt im Marni Village, die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist immer sehr freundlich und absolut hilfsbereit.
Das Village liegt in einem kleinen, charmanten Ort, wenn man unternehmungslustig ist, wäre ein Mietauto ratsam.

Zimmertipp: Studio Appartement
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, WeberVanessa!
Bewertet 12. September 2017

Der Aufenthalt war, wie immer, sehr entspannend, auch wegen der ruhigen Umgebung und der schönen Aussicht auf Meer und Hafen. Nur das TV Programm ist mit 1 dt. und 1 engl. Sender etwas dürftig (wenn man kein griechisch kann...) und auch teilweise gestört.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut R!