Bewertungen (1.345)
1.345 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2018

Bei sehr schönem Wetter hatten wir eine schöne Zeit in einer gepflegten Anlage in einem schönen Appartement bei landestypischer Ausstattung
Das Personal war immer super freundlich und im Restaurant haben wir gefrühstückt, Snacks gegessen und Wein getrunken.
Koutouloufari können wir nur empfehlen, ein wirklich süßes Dorf mit vielen tollen Restaurants jenseits des Trubels von Hersonissos.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Emilymuriel!
Bewertet 29. Mai 2018

Waren jetzt zum fünften Mal in der Anlage. Sind jedes mal sehr zufrieden.
Sauber, freundlich, ruhig, traumhafter Ausblick und seit Jahren auch überwiegend die gleichen Angestellten
Schön wäre es wenn die Pool Nutzungszeiten jeweils um 1 Stunde verlängert werden. (08.00-20.00 uhr)
In der Nähe befindet sich der Ort Koutolufari, wo man wunderbar essen und bummeln kann. Ist fußläufig zu erreichen.
In der Anlage keine lauten feierenden Jungendliche. Sehr zu empfehlen. Auto von Vorteil, da man zu Fuß schlecht zum Strand kommt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, stonenut!
Bewertet 25. Mai 2018

Es war bereis mein 2. Aufenthalt im Marni Village, die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist immer sehr freundlich und absolut hilfsbereit.
Das Village liegt in einem kleinen, charmanten Ort, wenn man unternehmungslustig ist, wäre ein Mietauto ratsam.

Zimmertipp: Studio Appartement
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, WeberVanessa!
Bewertet 12. September 2017

Der Aufenthalt war, wie immer, sehr entspannend, auch wegen der ruhigen Umgebung und der schönen Aussicht auf Meer und Hafen. Nur das TV Programm ist mit 1 dt. und 1 engl. Sender etwas dürftig (wenn man kein griechisch kann...) und auch teilweise gestört.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut R!
Bewertet 15. Juni 2017

Ich war Anfang Juni mit meinem Freund in Marni Collage, gelesen hatte ich davon in einer Ausgabe der Zeitschrift Shape. Wir haben uns entschlossen ein ein Zimmer Apartment zu mieten und waren damit sehr zufrieden. Ausstattung war sehr gut, Kühlschrank auch mit Tiefkühlfach, des weiteren kleine Terasse mit Blick auf den Pool und noch weiter auf die Stadt und das dahinter liegende Meer. Alles war sehr sauber und es wurde jeden Tag geputzt.
Zum Service, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, über die Rezeption könnte man verschiedene Aktionen buchen, wir sind zum Beispiel mit einem Transporter zum Water City Park gefahren worden. Für die Themenabende kann ich nur sagen, nutzt diese. Es gab einmal eine Latin Dance Show, am Ende wurde man aufgefordert zum mitmachen. Bei der wöchentlichen BBQ Night war das Buffet reichlich mit Bifteki, Souvlaki, Steaks und griechischen Würstchen dazu Kartoffeln, Reis und Tzaziki. Dazu gab es traditionellen griechischen Tanz und Live Musik, ein sehr schöner Abend.
Das Klima ist allgemein sehr familiär, schnell kommt man auch mit seinen Nachbarn ins Gespräch.
Um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt, der aber mir das nötigste hält und außerdem sehr teuer ist. 20 Minuten Fußweg entfernt gibt es einen größeren Supermarkt, der preiswert ist. Die Dörfer sind sehr schön anzuschauen und sind eher ruhig, genauso, wie die Lage der Anlage. Runter an die Stand Promenade braucht man 20-30 Minuten, dort gibt es natürlich viele Touristen Shops und Restaurants. Viele schöne Strände sind vorhanden, wer nicht für Liegen bezahlen will, schmeißt sich einfach auf sein eigenes Handtuch. Es gibt auch Angebote für Wasser Sport, also Jetski oder ähnliches. Für die Fußfaulen gibt es viele Geschäfte, die Autos, Quads und Motorräder vermitteln. An unserem letzten Tag checkten wir aus und könnten unsere Koffer an der Rezeption lassen, während wir nochmal den letzten Tag genießen könnten, besonders praktisch war, dass wir vor dem Abflug nochmal duschen nutzen könnten, die es auch im Rezeptionsgebäude gibt.
Alles in allem ein sehr lohnender Urlaub, für alle Altersklassen geeignet, ob mit Familie, Freunden oder als Paar.
Vielen Dank für den wundervollen Urlaub Marni Village

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar