“Urlaub bei Freunden - Entspannung und gute Laune pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galaxy Villas

Galaxy Villas
Eltville am Rhein, Deutschland
“Urlaub bei Freunden - Entspannung und gute Laune pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Direkt aus dem Flieger, ran an die Bewertung... Ich bin begeistert :-)))

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich hatte den besten Urlaub seit Jahren, ohne Ärgernisse oder sonstigen Stress. Das kleine, engagierte und gut eingespielte Team macht seine Sache wirklich super und stand mir jederzeit mit Rat, Tat und guter Laune zur Seite.

Der Empfang war sehr zuvorkommend, warm und herzlich. Ich habe mich sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Der wichtigste Punkt für einen Start in einen erholsamen Urlaub.

Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und gemütlich mit einem traumhaften Blick auf´s Meer und den Pool. Vor allem auch das Bad und die Küche befanden sich in einem einwandfreien Zustand. In der Küche fand sich alles, was man für die Selbstversorgung braucht. Alles funktionierte. Die Zimmer wurden jeden zweiten Tag gereinigt. Auch das Reinigungsteam war immer sehr gut gelaunt und höflich.

Es ist ein ruhiges Hotel. Gute Laune aber keine Ballermann-Partys.Sehr gemischtes Publikum - sowohl von den Altersklassen als auch von den Nationalitäten, was immer wieder interessante Gespräche ergab. Abends an der Bar war es immer sehr gemütlich und unterhaltsam, bei leckeren Cocktails und einigen Eigenkreationen des Teams. Man hat gemerkt, dass hier jeder mit Liebe bei der Sache ist.

Der Pool wurde täglich getestet und gereinigt und befand sich - wie die gesamte Anlage - in einem einwandfreien und sauberen Zustand. Die Gartenanlage ist wirklich toll. Viele Blumen und verschiedene Pflanzen, sowie ein kleiner Kräutergarten.

Für Familien mit kleinen Kindern fand ich die Anlage nicht besonders geeignet. Es gibt hier viele Treppen, nur einen kleinen Kinderpool und sonst keine Einrichtungen für Kinder (was ich persönlich aber sehr begrüsst habe).

Wer hochtouristischen Rummel mit Diskotheken o.ä. sucht, ist in Koutouloufari falsch. Hier geht es etwas gemütlicher zu, was nicht langweilig heissen soll. Zum Beginn des Ortskerns sind es gerade mal fünf Minuten. Hier finden sich neben unzähligen Tavernen und Bars mit wundervollem Meerblick, auch Shops und kleine Supermärkte, in denen man alles für den täglichen Bedarf findet. In den Abendstunden sind die kleinen Gassen für den Straßenverkehr gesperrt, was sehr angehem war. Ein Supermarkt mit Bäcker ist genau gegenüber dem Hotel.

Das Frühstück ist von der Auswahl sehr übersichtlich, aber vollkommen ausreichend.

Der geschäftgie und sehr touristische Ortskern von Hersonissos mit Einkaufstrassen, Restaurants, Clubs, sonstigen Freizeitaktivitäten und Strand ist zu Fuss etwa in 15 Minuten entfernt. Zurück sollte man 30 Minuten einplanen, da es ziemlich bergauf geht.

Wer einen entspannten Urlaub in einer harmonischen Atmosphäre ohne Hektik möchte, ist hier richtig. Ich werde wiederkommen. Vielen Dank Dimitris, Michalis, Thomas und Maria :-)

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Suzilein76!

Geschäftsreisende
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Direkt aus dem Flieger, ran an die Bewertung... Ich bin begeistert :-)))

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Suzilein76!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Die Appartment Anlage liegt in sehr ruhiger Lage in einem der schönsten Orte "Koutouloufari" auf Kreta.Das Dorf ist einfach schön und hat was von Griechenland wie im Bilderbuch.
Von vielen Zimmern aus hat man einen tolle Blick auf den Pool und das Meer. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber sehr sauber und nett eingerichtet. Wir hatten mit 2 Kindern viel Platz. Es herrscht eine sehr relaxte und freundliche Stimmung in der Anlage, die duch die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern gefördert wurdr.Als wir ein Problem mit dem Rück-Transfer hatten, half uns George in langwierigen Telefonaten das Problem zu lösen. Das Frühstück ist einfach, aber den griechischen Standard voll entsprechend.Das Preis-Leistungsverhältnis war unglaublich. Diese Anlage kann nur empfohlen werden.
Wer will kann in 15 Gehminuten in nach Chersonissus heruntergehen und findet dort Massentourismus pur.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, samesame99!
Chester, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Die Appartements liegen im wunderschönen Dorf Koutouloufari. Das Dorf war die Reise wert, die Appartements nicht! Wir fanden sie schäbig – die Schränken waren feucht und rochen, der Duschkopf war nicht an der Wand befestigt, die Küche voller Flecken.
Alles in allem waren die Appartements stark renovierungsbedürftig. Wir haben uns davon aber den Urlaub nicht vermiesen lassen und an der Lage hatte ich nichts auszusetzen. Erwarten Sie nur keine 1A-Luxusappartements.

1 Danke, holgirl1!
edinburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Diese „Villas“ sind eigentlich nur ganz einfache Bungalows. Alte Möbel, hässliches Bad – wir waren überhaupt nicht beeindruckt. Ich würde aber 4 Sterne für den Service geben, vor allem vom Empfangsmanager Stuart. Er hat uns mit einem breiten Lächeln empfangen und sich sehr bemüht, unsere Probleme zu lösen.
Warum keine 5 Sterne? Weil er mit dem anderen Personal am Rummachen war. Okay, das Privatleben geht mich zwar nichts an, aber man sollte Arbeit und Privatleben trennen. Ich war an seinen amourösen Abenteuern nicht interessiert, er hat sie aber breit rumerzählt.
Das Dorf Koutouloufari hat eine schöne Lage. Sie werden die Schönheit dieses netten griechischen Dorfes mögen und man ist auch nur 5 Autominuten von Hersonnissos entfernt, wenn Sie Party machen wollen.

1 Danke, damien14!
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Bin gerade zurück aus den Galaxy Villas in Kreta (11. – 25. Juli) und muss sagen, dass ich eine fantastische Zeit dort verbracht habe. Die Angestellten sind alle so freundlich, vor allem Stuart, der die allerbesten Schinkenbrötchen macht, die ich je probiert habe!!

Der Poolbereich ist einfach wunderschön und entspannend! Es ist ein richtiger Familienort, sehr schön und ruhig, aber es kommen auch mal junge Leute, wie meine Freunde und ich, die dort übernachten, aber das Personal achtet darauf, dass es nie zu laut wird, weil auch Familien mit Kindern da sind.

Ein wundervoller Ort zum Urlaubmachen! Das Nachtleben ist nicht weit entfernt, ca. 5 – 10 Gehminuten. Es gibt jede Menge Restaurants, und direkt gegenüber ein großes Geschäft, wo man alles bekommt, was man nur braucht! Ich kann die Galaxy Villas definitiv empfehlen und gebe 10 von 10 Punkten.

Donna.

2 Danke, DonnaD1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koutouloufari.
Marni Village
Nr. 2 von 14 in Koutouloufari
Creta Maris Beach Resort
Creta Maris Beach Resort
Nr. 6 von 180 in Chersonissos

Sie waren bereits im Galaxy Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Villas

Unternehmen: Galaxy Villas
Anschrift: Ag Konstantinou St, Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Koutouloufari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Koutouloufari
Nr. 7 der Romantikhotels in Koutouloufari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galaxy Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxy Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galaxy Villas Koutouloufari
Galaxy Villas Koutouloufari, Kreta