“Villas? Ein Vogelkäfig!!”

Galaxy Villas
edinburgh
“Villas? Ein Vogelkäfig!!”
Bewertet am 27. Juli 2007

Diese „Villas“ sind eigentlich nur ganz einfache Bungalows. Alte Möbel, hässliches Bad – wir waren überhaupt nicht beeindruckt. Ich würde aber 4 Sterne für den Service geben, vor allem vom Empfangsmanager Stuart. Er hat uns mit einem breiten Lächeln empfangen und sich sehr bemüht, unsere Probleme zu lösen.
Warum keine 5 Sterne? Weil er mit dem anderen Personal am Rummachen war. Okay, das Privatleben geht mich zwar nichts an, aber man sollte Arbeit und Privatleben trennen. Ich war an seinen amourösen Abenteuern nicht interessiert, er hat sie aber breit rumerzählt.
Das Dorf Koutouloufari hat eine schöne Lage. Sie werden die Schönheit dieses netten griechischen Dorfes mögen und man ist auch nur 5 Autominuten von Hersonnissos entfernt, wenn Sie Party machen wollen.

1 Danke, damien14!

Geschäfts-
reisende
Glasgow
Bewertet am 27. Juli 2006

Bin gerade zurück aus den Galaxy Villas in Kreta (11. – 25. Juli) und muss sagen, dass ich eine fantastische Zeit dort verbracht habe. Die Angestellten sind alle so freundlich, vor allem Stuart, der die allerbesten Schinkenbrötchen macht, die ich je probiert habe!!

Der Poolbereich ist einfach wunderschön und entspannend! Es ist ein richtiger Familienort, sehr schön und ruhig, aber es kommen auch mal junge Leute, wie meine Freunde und ich, die dort übernachten, aber das Personal achtet darauf, dass es nie zu laut wird, weil auch Familien mit Kindern da sind.

Ein wundervoller Ort zum Urlaubmachen! Das Nachtleben ist nicht weit entfernt, ca. 5 – 10 Gehminuten. Es gibt jede Menge Restaurants, und direkt gegenüber ein großes Geschäft, wo man alles bekommt, was man nur braucht! Ich kann die Galaxy Villas definitiv empfehlen und gebe 10 von 10 Punkten.

Donna.

2 Danke, DonnaD1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koutouloufari.
Marni Village
Creta Maris Beach Resort
Creta Maris Beach Resort
Nr. 4 von 171 in Chersonissos
4.5 von fünf Punkten 2.666 Bewertungen

Sie waren bereits im Galaxy Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Villas

Unternehmen: Galaxy Villas
Anschrift: Ag Konstantinou St, Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Koutouloufari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Koutouloufari
Nr. 7 der Romantikhotels in Koutouloufari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galaxy Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxy Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galaxy Villas Koutouloufari
Galaxy Villas Koutouloufari, Kreta