Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Hübsches Apartment in einem kleinen verschlafenen Örtchen. Schöne Einrichtung. Tolle Ausstattung, jedoch wäre es toll wenn es ein paar Basics wie z.B. Salz gäbe.
Frühstück etc. können wir leider nicht bewerten, da wir uns ausserhalb der Saison hier aufgehalten haben

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, ivanr410!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Hatte ein modernes großes Apartment mit gut ausgestatter Küche und gemütlichem Wohnzimmer, sehr sauber, mit schönem Balkon mit Blick aufs Meer. Der Garten ist toll angelegt und der kleine Pool mit ausreichend Sonnenliegen und Snackbar reicht aus zum Erfrischen und Sonne tanken mit Blick auf die Berge. Wurde herzlich empfangen und mir wurde während des Aufenthaltes bei allen Fragen und mit Organisation von Mietwagen ect geholfen. Durfte am Abreisetag überlang im Apartment bleiben. Mein herzlichen Dank für alles an Eni, Manos und Haris. Hab mich sehr sehr wohl bei euch gefühlt )))
Die Lage ist perfekt und alles ist zu Fuss gut zu erreichen, Restaurants, Supermärkte, ATM...und viele Cafes, Bars und alles was das Herz begehrt. Auch einsame schöne Ecken sind zu finden und wer gerne läuft bekommt viel schönes zu sehen..Auch zur Partymeile ist es nicht weit runter nach Chersonissos .Bin alles gelaufen.Taxi habe ich nur einmal zurück genommen für 7 Euro. Es gibt am Rande auch ein paar nicht überlaufene Buchten wer dem Troubel entfliehen möchte..Fragt man wir euch den Weg erklären))

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Mary C!
Bewertet am 19. Juni 2017

liegt mitten im Ort, weitläufige Anlage (viele Stufen), sauber, nettes Personal, Gäste eher Paare. Rundherum gute Lokale. Pool ausreichend, Liegen (Vorsaison) waren immer frei. Zimmer groß und sauber, WLAN funktioniert überall. Wände etwas hellhörig, was aber kaum stört (da kein Hotel für klassische Radaubrüder...). Frühstück gibt es erst ab 9h und ist nicht speziell >>aber ausreichend. Meer doch relativ weit entfernt und die örtlichen Strände nicht berauschend. Für ruhigen Relaxurlaub am Pool mit viel guter Kullinarik rundherum perfekt!

Zimmertipp: je weiter oben je mehr Stiegen > nichts für Personen die schlecht gehen...
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, GeraldausWien!
Bewertet am 27. Oktober 2015

Sehr schönes Hotel, sehr grün, sehr nett geführt. Das Appartement war für 2 Personen groß und tipptopp ausgerüstet mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster und sogar Backofen. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz, der nichts zusätzlich kostet - das ist sehr schön, da man da ansonsten nirgends parken kann in sehr engen Gassen, von denen einige Einbahnstraßen sind. Wir haben am Flughafen einen Mietwagen genommen und sind dann abends zum Hotel gefahren. Leicht zu finden, aber die Anfahrt in den engen Gassen ist ein kleines Abenteuer, aber eine Auto ist unverzichtbar bei dem Ort, um an schöne Strände, Kulturstätten etc. zu gelangen. In unmittelbarer Nähe des Hotels liegen diverse Cafés, Restaurants und Supermärkte. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. Man muss einige Treppen steigen, d.h. für Gehbehinderte ist weder das Hotel noch der Ort Koutouloufari (noch Kreta überhaupt) zu empfehlen. Das Meer ist ca. 3km entfernt und zwar bergab - für den Rückweg sollte man etwas Zeit einplanen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
1  Danke, weel11!
Bewertet am 12. Juli 2007

Wir kommen gerade zurück von der wunderschönen Insel Kreta und dem Resort Koutouloufari, das oberhalb von Hersonnissos liegt. Wir hatten Last Minute die Adriadni Appts. gebucht und hatten uns schon ein wenig Sorgen gemacht, da sie mitten im Nirgendwo liegen sollten. Als wir das lebendige, kleine Dorf dann aber sahen, waren die Sorgen wie weggeblasen.
Die Adriadni Appts. waren schön und wir waren mit unserem Appartement zufrieden. Wir haben dort erfahren, dass die Appartements im nächsten Jahr auch mit einem Fußmassagebereich und einer Massagedusche ausgestattet sein werden, die es in den Appartements auf der anderen Seite bereits gibt.
Es gab dort auch ein Restaurant und eine Bar, wo Getränke serviert wurden, bis der letzte Gast gegangen war. Der Barkeeper Manos war nett und er hat alle Leute nach ihrem Namen gefragt und die meisten hat er auch behalten.
Sonntags fand dort ein BBQ-Abend statt und für 13 Euro gab es Salate, Knoblauchbrot, Hähnchen, Koteletts, Kebab und Kartoffeln. Danach fanden dort Quizspiele statt. Nominieren Sie bloß einen Kapitän, damit der sich zum Affen machen und Sie sich zurücklehnen und amüsieren können!!
Wir mussten für die Klimaanlage extra zahlen, aber die hat sich auch bezahlt gemacht. Ohne Klimaanlage musste man die Tür auflassen, um ein wenig Luft zu bekommen. Dann bekam man aber den Lärm aus der Bar mit. Mit der Klimaanlage konnten wir die Tür geschlossen halten und haben so auch gut schlafen!!
Nach Hersonnissos braucht man ca. 20 Minuten den Berg runter, zurück dann aber 30 Minuten! Taxis kosteten ca. 6 Euro, wenn man keine Lust mehr auf Laufen hatte. Der Poolbereich war nicht sehr groß, man muss also schon früh raus, wenn man noch eine Liege ergattern will.
Die Restaurants waren schön und hatten zivile Preise, es gab mehr Fleisch- als Fischgerichte - und es gab riesige Fleischportionen!
Wir sind mit dem lokalen Bus nach Agious Nickolaos gefahren. Eine Strecke kostete 3,50 Euro und dauerte 40 Minuten. Steigen Sie am besten im Busbahnhof ein und auch wieder aus, da es ein wenig außerhalb des Zentrums liegt und schwer zu finden ist.
Wir würden definitiv wieder ins Adriadni gehen, es war ein schöner, freundlicher, familiengeführter Appartementblock.

9  Danke, jayne67!