‚ÄúLecker ūüėč Essen‚ÄĚ

Optionen: Fr√ľhst√ľck, Sp√§tabends, Lieferservice, Reservierung m√∂glich
Optionen: Fr√ľhst√ľck, Sp√§tabends, Lieferservice, Reservierung m√∂glich
Bewertet 24. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichen Bedienungen
Die Chefin ist sehr zuvorkommend und freundlich!
Das Essen ist sehr lecker!

Danke, Thomas6812!
Bewertung schreibenBewertungen (1.483)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir sind heute spontan bei Iokasti Essen gegangen, da die Bewertung sehr gut war. Wir wurden dahingehend auch nicht enttäuscht. Die schlechten Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Der Service war top und sehr exquisit. Da es etwas frischer an dem Abend war, und ich meine Jacke vergessen hatte, bat mir die Chefin spontan ihre an.
Los ging es mit einem kleinen Starter aufs Haus. Anschließend aßen wir eine Art Tarte mit frischen Zutaten (Tomate und Ziegenkäse), die sich geschmacklich deutlich abhob. Auch die Hauptspeisen waren top. Wir haben beide Gerichte mit butterweichem Lamm genossen, dass jeweils ausgezeichnet abgeschmeckt war. Pizza gab es lediglich auf der Kinderkarte zu finden. Alle Gerichte schienen sehr exklusiv zu sein, auch am Nachbartisch sah alles sehr exklusiv aus.
Die Aussicht war super und der Service sehr kompetent und um unser Wohl besorgt. Als Abschluss gab es frische Melone und äußerst milden Raki!l. Sehr zu empfehlen! Im Gegensatz zu den anderen Restaurants wird hier wirklich gutes und traditionelles Essen angeboten.
Die Aussicht aufs Meer in der Dämmerung hat den Abend perfekt gemacht.
Ein gutes Trinkgeld ist hier auf jeden Fall angemessen!

Danke, franzismth!
Bewertet 5. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Perfektes Essen, guter Wein und super Service. Das Restaurant ist ein Muss wenn man auf Kreta Urlaub macht!

Danke, lg150994!
Bewertet 9. November 2019

Wäre eine sehr persönliche Betreuung haben möchte und in der Karten Variationen nach einem veganen Gericht sucht wird hier sehr persönlich beraten wunderbare Möglichkeiten werden arbeitet die Gerichte sind extrem ansehnlich und sehr lecker ein wunderbarer Ort um gut und sehr gesund zu essen vielen Dank an das ganz besondere Team und deren Chefin eine vergessene und lange gesuchte Servicequalität bieten vielen vielen Dank

Besuchsdatum: November 2019
Danke, michael m!
Bewertet 23. Oktober 2019 √ľber Mobile-Apps

Hier hatten wir mit Abstand das beste Essen unseres Urlaub! Der Besuch lohnt sich. Das Restaurant hat wahrhaft Stil und Gastgeberin empfängt einen herzlich. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, mariechen607!