“sehr schöne, geschmack- und stilvoll ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Roata Rossi, Cuneo, Province of Cuneo, Piemont

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

OnAir6921 ...
“sehr schöne, geschmack- und stilvoll eingerichtete Ferienwohnung mit ausgezeichnetem Servidce”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Vom Garten aus hat man einen tollen Blick auf die Berge. Die Gastgeberin ist äußerst freundlich und hat uns immer mit frischen Lebensmitteln und Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten versorgt. Haustiere sind willkommen. Die Wohnung ist sehr sauber und wird von der Vermieterin auch sauber gehalten. Zur Nutzung steht auch ein großer Bereich im Garten zur Verfügung. alles sehr sehr gut.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung