“kefalonia” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Sami
Bern, Schweiz
“kefalonia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Sind gerade von unserem Urlaub auf dieser absolut schönen Insel kefalonia nach Hause gekommen. Wunderschöne, typisch griechische Insel mit viel Vegetation, Blumen, schönenBadebuchten, kristallklarem Wasser und hübschen Dörfern. Die Insel ist nicht zu gross, sodass man Alles besuchen kann, inklusive einem Besuch der Nachbarinsel Ithaka.Das Hotel kann man nur empfehlen. Schöne Zimmer, schöner Pool und hübscher kleiner Strand. Alle vom Personal geben sich sehr Mühe! Gute Tavernen in der Nähe gibt es genug. Wer jedoch eine schicke Insel mit VIP-Leuten wie in Mykonos sucht, wo wir auch schon waren, ist hier vielleicht am falschen Ort.Aber Kefalonia braucht das nicht, es hat soviel schönes zu bieten!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, regines s!

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Neben dem Hotel befindet sich das 3*-Hotel Athina. Die Gäste dieses Hotels dürfen die Poolanlage des Ionian Emerald mitbenutzen. Somit subventionieren die Gäste des 5*-Hotels den Urlaub jener die nur für 3* bezahlen. Ein absolutes "No go". Wir haben das als eine Zumutung empfunden, zumal die Preise im Verhältnis 1 zu 3 sind. Zum Glück hatten wir nicht den ganzen Aufenthalt im Voraus bezahlt, so daß wir auf einen Nachlass bestanden haben, der uns, mit Recht, auch gewährt wurde.
Abgesehen davon verdient das Hotel auf keinen Fall 5*. Obwohl erst in der 2. Saison in Betrieb, findet man im Bad schon Schimmel an den Ecken der Bandewanne. Spiegel und Glasflächen in Bad und Balkon wurden wärend unseres Aufenthalts nie geputzt. Shampoo und Duschgel von schlechter Qualität. Eine Zumutung ist auch die Tatsache, daß jeden Morgen zwischen 6:30 und 6:45 die Müllabfuhr die Tonnen neben dem Hotel leert, so daß man garantiert durch den Lärm geweckt wird. Die Bezeichnung "Resort" täuscht. Es ist einfach ein Hotel mit Pool, sonst nichts. Vom Baden im Meer am kleinen Strand vor dem Hotel wurde uns von den Einheimischen abgeraten. Unmittelbar neben dem Hotel fliesst das Wasser eines Kanals in das Meer, woher oft ein unangenehmer Geruch kommt. Das Frühstück ist unappetitlich präsentiert und schmeckt wie es aussieht. Das Persosnal freundlich, aber überfordert, weil zu gering. Kurzum, entäuschend!

• Aufenthalt September 2011
4 Danke, GR-Ferien!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Sehr schöne Hotelanlage, fast neu. Zimmer hübsch eingerichtet, leise Klimaanlage. Gutes Frühstück, wird auch als kostenloser Roomservice geliefert. Service war zeitweilig etwas träge ... Sami ist ca. 1 km vom Hotel entfernt und fußläufig am Strand entlang erreichbar. Hotel Restaurant ganz ok, vor allem sehr schöne Lage mit Blick über die Bucht von Sami. In dem Ortsteil Karavomilos gibt es noch zwei weitere Tavernen, wobei die Fischtaverne Karavomilos by the lake uns echt enttäuscht hat (wurde im Reiseführer empfohlen). Zu der Taverne "Kokoras" oberhalb der Hauptstraße sollte man unbedingt hingehen. Leckere Küche, sehr nettes Personal !

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, matjes77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sami.
Athina Hotel
Nr. 4 von 6 in Agia Efimia
Emelisse Art Hotel
Emelisse Art Hotel
Nr. 2 von 8 in Fiscardo

Sie waren bereits im Ionian Emerald Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ionian Emerald Resort

Unternehmen: Ionian Emerald Resort
Anschrift: Karavomilos | Sami, Sami 280 80, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Kefalonia > Sami
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Sami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ionian Emerald Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ionian Emerald Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ionian Emerald Hotelanlage
Ionian Emerald Hotel Sami