“Tolle Lage am Victoriasee”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tunza Lodge

Tunza Lodge
Platz Nr. 7 von 14 Restaurants in Mwanza
Küche: afrikanisch, Bar, Pub
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Moshi, Tansania
“Tolle Lage am Victoriasee”
Bewertet am 24. September 2012

Außerhalb der Stadt Mwanza gelegen, findet man in dieser Oase Ruhe, großartige Gastfreundschaft, exzellentes Essen und angenehme Unterkunft. Am Sandstrand kann man weit über den Victoriasee blicken (leider soll man wegen der Bilharziose-Gefahr im See nicht baden). Das Essen hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Höhepunkt war das Barbecue (direct vor dem Bungalow) mit dem besten Filetsteak, das wir in Tansania bisher bekommen haben, sowie Victoriabarsch-Filet vom Feinsten. Es schwirren eine Unmenge kleiner und größer Vögel hier herum und die Sonnenuntergänge waren schon fast kitschig schön. Wir meinen, besser kann man in Mwanza nicht übernachten.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, TravellingPooh!

f
“traumhaftes Camp”
Bewertet am 4. Januar 2012

super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer,

Aufenthalt Januar 2012
Danke, wegaufzeit!