“gastfreundlich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Montreal, Kanada
“gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

im restaurant plus wird mann freundlich begrüsst,gefragt wo mann gerne sitzen möchte.die dame begleitet uns an den tisch,überreicht uns die menukarte ,erklärt uns die speziealität der woche.nachher kommt eine junge flotte serviertochter bringt wasser ,frisches brot mit butter.fragt ob wir ein apperitff wollen. bringt das wünscht zum wohl.fragt ob wir bereit seien zum bestellen.die vorspeisen sind köstlich,die hauptspeisen ein traum,jeder findet nach seinem geschmach etwas sehr leckeres. ich liebe ein gutes steaksmit guten champinions,dazu gemischer frühlingsalat. greckartoffel,reis und erst noch frisches farbiges gemüse.man ists ja auch mit den augen. zum trinken ein guter roter wein.alle essen mit genuss.
nacherher kommt noch ein gutes dessert.die karte hat viele gute torten
kaffee kann man auch viele sorten auspropiren
somit gibt das es gutes schönes fest

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente