“Einfach traumhaft”

Zürich
Beitragender der Stufe 3
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 10. August 2010

Sehr schöne und vor allem grosse Hotelanlage mit nur 28 Zimmern.
Wir waren Ende Juli Anfangs August für 5 Nächte im Taj. Gebucht hatten wir ein Deluxe Room Lagoon View. Aufgrund der Off-Season wurde uns ein Upgrade in eine Garten-Villa (Bungalow-Hälfte mit Terasse) angeboten! :-)
Das Zimmer ist riesig mit einem schönen Himmelbett. Das spezielle: das Badezimmer befindet sich draussen. Umzäumt von einer Mauer und einem Netz (damit nicht jedes Tier den Zutritt findet). Ein schönes Gefühl in der Sonne unter der Regendusche zu duschen.
Das Restaurant können wir auch sehr empfehlen. Sogar Pasta können die Jungs vom Taj kochen (muss ja auch einmal sein).
Während unseres Aufenthaltes waren wir die einzigen Nicht-Inder im Hotel, was aber nicht störte.
Das Personal ist äusserst hilfsbereit. Den Fahrer Joseph hatten wir zwei Tage für unsere Dienste in Anspruch genommen (aufgrund einer Hochzeit eines Kollegen in der Nähe). Die Rechnung für diese zwei Tage (Nachmittag-Abend ca. 7h sowie Vormittag-Nachmittag 9h) betrug gerade einmal 5'800 Rupien (rund 130 Franken).
Die Lage des Taj am grossen See ist auch fantastisch. Jeden Abend fährt ein Boot des Hotels auf den See um den Sonnenuntergang zu geniessen (ist im Preis inbegriffen).

Aryuveda können wir auch empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Nr. 12 von 26 in Kumarakom
Karma Chakra
Karma Chakra
Nr. 1 von 26 in Kumarakom

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - Kumarakom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - Kumarakom

Unternehmen: Vivanta by Taj - Kumarakom
Anschrift: 1/404 Kumarakom, Kumarakom 686563, Indien (ehemals Taj Garden Retreat)
Lage: Indien > Kerala > Kottayam District > Kumarakom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kumarakom
Nr. 2 der Romantikhotels in Kumarakom
Nr. 3 der Familienhotels in Kumarakom
Nr. 4 der Luxushotels in Kumarakom
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 411€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - Kumarakom 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - Kumarakom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vivanta By Taj - Kumarakom
Vivanta By Taj - Kumarakom Kerala