“Traumhaft !!!!!!!!!”

Kumarakom Lake Resort
Nr. 4 von 26 Hotels in Kumarakom
“Traumhaft !!!!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Nach zwei, für uns sehr negatuveb Erfahrungen mit indischen Resorts betraten wir etwas skeptisch die offene Reception, an der wir sofort sehr nett begrüsst und empfangen wurden. Bevor wir die Eincheckformalitäten erledigten, ließen wir uns das gebuchte Zimmer (Gartenvilla) zeigen und trauten unseren Augen nicht: Ein kleines Häuschen (Hütte wäre untertrieben), sehr stilvoll eingerichtet, blitzblank, klimatisiert, ein tolles Außenbadezimmer unter freiem Himmel (für uns eine neue, tolle Erfahrung) und ein Pool, der sich direkt hinter unserem Haus befand. Wir wußten sofort, hier sind wir richtig! Unsere Annahme wurde im Laufe des Tages nur bestätigt: Das Personal sehr aufmerksam und hilffsbereit, die ganze Anlage wunderschön angelegt. Zum Nachmittag gab es Kaffee und Tee in der Gartenanlage (im Preis enthalten). Um halb sechs wurden wir zu einer Sundownerfahrt auf den Backwaters eingeladen (findet täglch statt).
Abends hatten wir uns einen Tisch im Seafoodrestaurant reserviert. Auch dort wurden wir weder von den Speisen, noch vom Service enttäuscht. Beides war erstklassig.
Ein Nachteil für uns: Unser Travelagent hat dieses Hotel nur für eine Übernachtung gebucht. Aber wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Wir können jedes Zimmer empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, 1989andie!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eines der besten... tolle, gepflegte Anlage und gutes Essen. Dad Geld lohnt sich auf jeden Fall. Wir hatten eine eigene Hütte mit eigenem Pool und Außenbad. Alles in allem einfach nur WOW! Wir haben sogar eine freilaufende Barthagame gesehen ;)

• Aufenthalt April 2012
Danke, Jessi M!
Neu-Delhi, Indien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Resort befindet sich am See Vembanad und Backwaters. 22 "Heritage Cottage" mit eigenem Pool und 28 "Hütten" entlang eines gewundenen Pool 250 Meter lang verteilt. Dekoration besonders vorsichtig, um den typischen Stil der Region zu bewahren. Ayurveda-Zentrum, gute Restaurants, Schwimmen im See. Eine schicke und elegante es ist gut, sich zu entspannen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, ShantiTravel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön. Das Fischrestaurant ist toll.Ganz besondes können wir das Ayurveda Team mit Dr. Methew loben. Die Anwendungen und Massagen sind ganz Klasse und vor allem die Beratung dazu.Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, sasonero!
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Ein Top Resort an herrlicher Lage direkt am See. Die Suite mit Jacuzzi im Hausteil waren grossartig. Die Pool-Villen sahen aber noch besser aus. Schöner Pool an der Seeufer, gratis Yoga-Stunde am morgen und Zwischenverpflegung mit Kerala-Tea um Vier. Sehr gutes Restaurant auch wenn das Personal fast zu höflich ist. Unbedingt empfehlenswert.
Ein Minus-Punkt in der Sauberkeit da im Jacuzzi ein 5cm-Käfer badete ;-) (nicht allzu schlimm)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Cicio123!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Nach 4 Stunden im privaten Hausboot durch die Backwaters kommt man am Kumarakom Lake Resort an und ist überwältigt. Die Bungalows sind hochwertig ausgestattet, mit eigenem kleinen Pool vor dem Schlafzimmer, Dusche im Freien (herrlich) unter tropischer Vegetation, Toilette und Waschbecken auch im Freien, aber überdacht, sehr privat. Große Zimmer, Flachbild TV, sehr geschmackvoll indisch eingerichtet. Das Buffetessen ausgezeichnet, immer mit Musikbegleitung. Nachmittags complimentary Tea und Köstlichkeiten im Park. Kinder konnten töpfern mit Anleitung und Flechtarbeiten machen ohne Aufpreis. Sonnenuntergangs Tour im Hausboot auch kostenlos. Kostenloser Fahrradverleih, um die Dörfer ringsherum zu erkunden, war klasse und muss machen!! Bringt kleine Geschenke für die Kinder mit (Kugelschreiber, Zahnbürsten,...) Absolut fantastisch.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Ute90!
Bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Ich war schon in einigen 5-Sterne Hotels aber dieses übertrifft die bisherigen. Traumhafte Lage an den Backwaters. Rundherum nur Palmen und Mangobäume und Cashewnüsse. Die Anlage ist sehr ordentlich und top gepflegt. Durch die ganzen kleinen Villas und Suiten wirkt das Hotel sehr Privat. Man bekommt überall einen Platz und es ist alles sehr ruhig. Die Pool Villas sind traumhaft. Das Bad ist unter freiem Himmel. Der Service ist spitze. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Die Massagen waren in Ordnung ginge aber besser. Das Essen war international und sehr Lecker. Die Preise sind für Indien schon sehr hoch. Auch Lunch und Abendessen ist schon etwas teuer bedenkt man das die Mitarbeiterkosten sicher sehr niedrig sind. Das WLAN kostet 10 EUR für 24h. Da lieber das Internetcafee benützen im 1. OG. Trotzdem aber sehr traumhaft und auf jeden Fall ein Urlaub wert!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
The Zuri Kumarakom
The Zuri Kumarakom
Nr. 6 von 26 in Kumarakom
4.5 von fünf Punkten 1.337 Bewertungen

Sie waren bereits im Kumarakom Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kumarakom Lake Resort

Unternehmen: Kumarakom Lake Resort
Anschrift: Kumarakom North Post, Kumarakom 686 566, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kumarakom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kumarakom
Nr. 2 der besten Resorts in Kumarakom
Nr. 3 der Luxushotels in Kumarakom
Nr. 3 der Romantikhotels in Kumarakom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kumarakom Lake Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kumarakom Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kumarakom Lake Hotelanlage
Kumarakom Lake Resort Kottayam