Kumarakom Lake Resort
198 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Green Fields Kumarakom(Kumarakom)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
226 $*
179 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lake Palace Family Resort(Kumarakom)(Großartige Preis/Leistung!)
13 $*
Booking.com
35 $*
20 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Illikkalam Lakeside Cottages(Kumarakom)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
Vismaya(Kumarakom)
Bewertungen (1.930)
1.930 Ergebnisse
Bewertet 2. März 2012

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön. Das Fischrestaurant ist toll.Ganz besondes können wir das Ayurveda Team mit Dr. Methew loben. Die Anwendungen und Massagen sind ganz Klasse und vor allem die Beratung dazu.Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sasonero!
Bewertet 6. Januar 2012

Ein Top Resort an herrlicher Lage direkt am See. Die Suite mit Jacuzzi im Hausteil waren grossartig. Die Pool-Villen sahen aber noch besser aus. Schöner Pool an der Seeufer, gratis Yoga-Stunde am morgen und Zwischenverpflegung mit Kerala-Tea um Vier. Sehr gutes Restaurant auch wenn das Personal fast zu höflich ist. Unbedingt empfehlenswert.
Ein Minus-Punkt in der Sauberkeit da im Jacuzzi ein 5cm-Käfer badete ;-) (nicht allzu schlimm)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cicio123!
Bewertet 13. Juni 2011

Nach 4 Stunden im privaten Hausboot durch die Backwaters kommt man am Kumarakom Lake Resort an und ist überwältigt. Die Bungalows sind hochwertig ausgestattet, mit eigenem kleinen Pool vor dem Schlafzimmer, Dusche im Freien (herrlich) unter tropischer Vegetation, Toilette und Waschbecken auch im Freien, aber überdacht, sehr privat. Große Zimmer, Flachbild TV, sehr geschmackvoll indisch eingerichtet. Das Buffetessen ausgezeichnet, immer mit Musikbegleitung. Nachmittags complimentary Tea und Köstlichkeiten im Park. Kinder konnten töpfern mit Anleitung und Flechtarbeiten machen ohne Aufpreis. Sonnenuntergangs Tour im Hausboot auch kostenlos. Kostenloser Fahrradverleih, um die Dörfer ringsherum zu erkunden, war klasse und muss machen!! Bringt kleine Geschenke für die Kinder mit (Kugelschreiber, Zahnbürsten,...) Absolut fantastisch.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ute90!
Bewertet 31. Januar 2011

Ich war schon in einigen 5-Sterne Hotels aber dieses übertrifft die bisherigen. Traumhafte Lage an den Backwaters. Rundherum nur Palmen und Mangobäume und Cashewnüsse. Die Anlage ist sehr ordentlich und top gepflegt. Durch die ganzen kleinen Villas und Suiten wirkt das Hotel sehr Privat. Man bekommt überall einen Platz und es ist alles sehr ruhig. Die Pool Villas sind traumhaft. Das Bad ist unter freiem Himmel. Der Service ist spitze. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Die Massagen waren in Ordnung ginge aber besser. Das Essen war international und sehr Lecker. Die Preise sind für Indien schon sehr hoch. Auch Lunch und Abendessen ist schon etwas teuer bedenkt man das die Mitarbeiterkosten sicher sehr niedrig sind. Das WLAN kostet 10 EUR für 24h. Da lieber das Internetcafee benützen im 1. OG. Trotzdem aber sehr traumhaft und auf jeden Fall ein Urlaub wert!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gleis4!
Bewertet 9. September 2010

Beim Check-In erhielten wir sogleich einen Upgrade (ohne nachzufragen). Wir verbrachten 3 unvergessliche Tage in einer Pool Villa. Das Bungalow war sehr geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet. Dazu gehörte ein privater Pool mit Sprudelmöglichkeit. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt und phantastisch angelegt. Ein grosser Infinity-Pool direkt am Ufer rundeten die Bademöglichkeiten ab. Der Service war nahezu perfekt, im Bungalow sowie in den Restaurants. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können diese Anlage nur empfehlen - das schönste Resort auf unserer 3-wöchigen Indienreise

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, inschi!