“Da kann man es ruhig länger aushalten!!!”
Bewertung zu Coconut Lagoon

Coconut Lagoon
Nr. 3 von 26 Hotels in Kumarakom
Augsburg, Deutschland
“Da kann man es ruhig länger aushalten!!!”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir wurden mit einem Boot abgeholt und fuhren etwa 15 Minuten durch einen Kanal, vorbei an Hausbooten, an Wasserhyazinthen und einheimischen Häusern Richtung Backwater-See. Die Hotelanlage war traumhaft. Wir wurden von einem Flötenspieler erwartet, bekamen zum Empfang eine frische Kokosnuss und wurden von liebenswerten Hotelmitarbeitern eingewiesen. Es erwarteten uns Bungalows im traditionellen Stil der Holzhäuser in Kerala mit einer Dusche und einer Toilette im Freien (durch eine Mauer umgeben!!!). Das Essen war ausgezeichnet, ebenso die kleine Bar in der Nähe vom Pool. Man wurde von vorne bis hinten verwöhnt und das Personal war sehr bemüht, dass man von den Moskitos so wenig wie möglich mit bekam. Die Ayurveda-Massage wurde professionell und liebevoll durchgeführt, man fühlte sich anschließend wie auf Wolke 7. Man kann Coconut Lagoon nur empfehlen! Ach ja, wenn sie abends eine Fahrt mit dem Boot machen um den Sonnenuntergang zu bestaunen, dann vergessen sie bitte auf keinen Fall ein Mückenspray, da wird es nämlich sehr kritisch. Internet ist natürlich kostenlos und am Pool wird man ebenfalls liebevoll betreut! Der wunderschön angelegte Garten mit unzähligen Palmen und exotischen Bäumen mit Blick auf den Vembanad See und seinen vielen Vogelarten und Schmetterlingen laden zum Träumen ein!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Edeltraud K!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ternitz, Österreich
Bewertet am 9. November 2012

Auf einer Rundreise hielt unser Bus auf einem Parkplatz. Weit und breit kein Hotel. Aber ein Boot wartete auf uns und brachte uns in etwa 20 Minuten ruhiger Fahrt durch eine zauberhafte Landschaft zum Hotel. Freundlicher Empfang mit einer frischen Kokosnuss mit einem Trinkhalm drin. Ein freundlicher junger Mann schlug sie uns nach dem Trinken noch auf, damit wir das saftige Fruchtfleisch noch essen konnten.
Bungalows wunderschön und geräumig, feiner Pool. Bad im See haben wir nicht probiert - Zeitmangel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, FZ15!
Neu-Delhi, Indien
Bewertet am 24. September 2012

Erbaut traditionellen Holzhäusern von Kerala, im Herzen der Backwaters und Palmen erwartet Sie dieses luxuriöse Resort am Rande der Lagune gebaut. Es bietet charmante Bungalows in einem Garten verstreut. Ausgezeichnetes Restaurant, Schwimmbad, Ayurveda-Massage, Yoga und Meditation.

Sehr interessanter Ort, gutes Essen, liebte es Kardamom Tee. Sehr schön und ruhig. Die Zimmer sind groß geräumige komplett aus Holz .... Offene Badezimmer sieht sehr hübsch aus.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ShantiTravel!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Während meiner einwöchigen Tour durch Kerala, hatte ich das Glück in diesem zauberhaften Resort unterzukommen. Die Lage ist herrlich…. am Ufer des Vembanad Sees. Das Resort ist nur per Boot durch die Backwaters Kanäle erreichbar. Die Heritage Bungalows verteilen sich in der wunderbaren Gartenlandschaft mit vielen Palmen, Pflanzen und Blumen, Kanälen, etc. Einfach idyllisch! Ein Paradies für Ruhesuchende wie ich! Das Herzstück der Anlage ist der schön angelegte grosse Pool…während man schwimmt hat man einen Hammerblick auf den See!
Mein Bungalow war mit dunklen Teak Möbeln eingerichtet, es sah alles sehr edel aus, aber für meinen Geschmack war der Raum etwas zu dunkel, aber da ich sowieso die meiste Zeit draussen genossen habe, hat es mich nicht sehr gestört! Ich hatte ein tolles Openair Bad, ein wahres Erlebnis direkt unter dem Sternenhimmel zu duschen! Ich habe mir auch die Pool Villas angeschaut, die innen sehr geräumig und schön möbliert sind, aber kein offenes Bad haben. Der private Pool im hinteren Teil des Zimmers sah irgendwie schäbig aus und ich fand deshalb das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht zutreffend! Ich war froh mich für einen einfacheren Heritage Bungalow entschieden zu haben
Das Essen in Form von Buffet war sehr schmackhaft und abwechslungsreich und das Service Personal sehr zuvorkommend.
Was man absolut nicht verpassen kann, ist die Gratis Sunset Cruise, die vom Resort angeboten wird. Man fährt in einer Reisbarke und wird von den magischen Klängen eines Flötenspielers begleitet. Ein unvergessliches Erlebnis! Das Resort empfehle ich zu 100%!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, ulurusunset!
Zürich
Bewertet am 16. Februar 2011

Das Coconut Lagoon ist ein luxuriöses Ressort, das ,obwohl schon etwas in die Jahre gekommen, immer noch sehr überzeugt. Unsere Pool-Villa mit Veranda direkt zum Vembanad - See war traumhaft schön: grosszügig, mit sauberem privatem Pool, gepflegte Umgebung... ausgezeichnet.
Auch die Hotelanlage mit den vielen Palmen, dem Wasser und den Brücken hat uns sehr gefallen. Eine gute, gepflegte Bar beim schönen Schwimmbad und zwei ausgezeichnete Restaurants runden das postivie Bild ab. Wir haben uns sehr gut erholt. Im Bereich der Rezeption hat es Wifi (gratis), leider stürzte es gelegentlich ab.
Die freundliche, zurückhaltende Betreuung durch das Personal und die Trinkgeldregelung (kein Trinkgeld, aber eine Tip-Box bei der Rezeption) sind weitere Pluspunkte unserer Bewertung.
Einziger Negativpunkt: die Preise für Zimmer und Essen sind an der oberen Grenze.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Zutha!
innsbruck
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Coconut Lagoon ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ein sehr schönes Luxushotel. Besonders der Transfer mit dem Boot ist nett. Wenn man ankommt, wird man von einem Flötenspieler empfangen.Die Bungalows bequem und sauber. Poollandschaft ist nicht mehr die jüngste, aber ganz gut erhalten. Die Yogastunden am Abend sehr zu empfehlen.erden etwas abseits in einer Hütte mit schönem Blick über die Umgebung abgehalten.Seh.r lustig ist, dass tagsüber Kühe zwischen den Bungalows grasen. Service war sehr nett und prompt.

Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, geliInnsbruck!
Linz
Bewertet am 25. März 2007

In den Backwaters gelegenes Hotel, das man unbedingt für einen erholsamen Aufenthalt wählen sollte. Es liegt in einer prachtvollen Anlage, durchzogen von vielen Kanälen. Bei unserem Aufenthalt Ende Jänner war auch nichts von Moskitos zu bemerken. Herrliches Fischrestaurant, netter Pool, geräumige Bungalows, freundliches Personal und eine unvergessliche Backwaterfahrt mit dem Hausboot haben uns begeistert.

• Zufrieden mit — Ambiente
Nr. 14 von 26 in Kumarakom
Kumarakom Lake Resort
Kumarakom Lake Resort
Nr. 4 von 26 in Kumarakom

Sie waren bereits im Coconut Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Lagoon

Unternehmen: Coconut Lagoon
Anschrift: Po Box 2, Kumarakom 686563, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kottayam District > Kumarakom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Kumarakom
Nr. 1 der Romantikhotels in Kumarakom
Nr. 2 der Familienhotels in Kumarakom
Nr. 2 der Luxushotels in Kumarakom
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 311€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coconut Lagoon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Lagoon Kumarakom, Kerala
Hotel Coconut Lagoon Kumarakom