“Märchenhafter Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Les Grands Chenes

Hotel Les Grands Chenes
“Märchenhafter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Auf dem Weg nach Paris (wir kamen aus Richtung Bordeaux) suchten wir in St. Fargeau Unterkunft für eine Nacht und fanden mehr aus Zufall das "Grands Chenes". Was wir hier an Gastfreundlichkeit erleben sollten, werden wir noch lange in guter Erinnerung behalten. Monsieur Savouré begrüßte uns so herzlich, als wären wir alte Stammgäste. Wir brauchten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unseren 12jährigen Sohn. Überhaupt kein Problem! Er zeigte uns ein Zimmer, das uns zusagte - klein aber fein und gemütlich. Er gab uns wertvolle Tipps, wo wir gut und günstig zu Abend essen könnten und riet uns, den mittelalterlichen Markt, der zufällig gerade in St.Fargeau stattfand, zu besuchen. Bei unserer Rückkehr werde das Zimmer fertig hergerichtet sein. Obwohl wir nicht vorab gebucht hatten, mussten wir keine Vorkasse leisten - alles Vertrauenssache. Absolut sympatisch! (Wir sollten lediglich eine Mobilnummer hinterlassen, falls noch etwas zu klären sei.) Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht auf sehr bequemen Matratzen bekamen wir ein gutes Frühstück (serviert ebenfalls von Monsieur Savouré). Leider mussten wir schon nach einer Nacht wieder abreisen. Den schnellsten Weg erklärte uns der Hausherr persönlich und wünschte uns eine gute Weiterreise. Wir fühlten uns, als hätten wir gute Freunde zu kurz besucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, tlaboch!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Fargeau.
Terre De Loire
Nr. 1 von 1 in Aillant-sur-Tholon
La Maison Marthe
La Maison Marthe
Nr. 1 von 2 in Saint-Sauveur-en-Puisaye

Sie waren bereits im Hotel Les Grands Chenes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Grands Chenes

Unternehmen: Hotel Les Grands Chenes
Anschrift: Lieu Dit les Berthes Bailly, 89170 Saint-Fargeau, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Yonne > Saint-Fargeau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Saint-Fargeau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Grands Chenes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Grands Chenes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.