“Furchtbar.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Star Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Sun Star Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Star Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. Selahattin Yaman Cad. Mahmutlar, Mahmutlar, Polatli 07450, Türkei   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Mahmutlar
“Furchtbar.”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

An sich hat das Hotel eine gute Lage : lediglich die Straße trennt den Gast vom Strand. Die Zimmer sind okay, nicht zu klein. Klimaanlage funktioniert blendend - wäre aber im Hochsommer auch nicht anders auszuhalten. Wir haben ein Urlaubspiraten Angebot gebucht und hatten Glück im Haus ganz vorne am Strand zu wohnen, hatten seitl. Meerblick. Den Gästen in den hinteren Gebäuden gings da weniger gut! Abgeschieden und an der Straße, sowie direkt über oder hinter dem Poolbereich der non stop beschallt wird. Der Zimmerservice hat seine Arbeit nur sehr oberflächlich und auch nicht täglich erledigt. Der Balkon war super! Die Umgebung zum bummeln und mit vielen Bars direkt ums Eck. Andere Gäste waren ganz begeistert vom Hamam im Hotel, wir haben es nicht getestet. Das Hotel wurde (wie die meisten vor Ort) hauptsächlich von Russen bewohnt. Morgens um 10 Uhr gings los mit der Poolbeschallung und alle Liegen waren belegt- selbes gilt für die Liegen am Beach. Vorsicht am Strand: durch die felsigen Stellen besteht erhebliche Rutschgefahr,haben uns mehrfach leicht verletzt oder sind umgekippt - blutende Knie vorprogrammiert :) Die Unterführung zum Beach stinkt nach Fäkalien und Urin. Das Animationsprogramm ist ein Witz und verdient diesen Namen nicht - ganz davon abgesehen wurde nur russisch "animiert" - die übrigen Gäste hatten ganz einfach Pech. Beschwerden an der Rezeption kann man sich direkt sparen - werden ignoriert oder "man versteht plötzlich kein Englisch mehr". Nun zum Essen und Trinken: das All Inklusive Angebot war das schlechteste das wir je erlebt haben. Das essen war ungenießbar -ab dem 2. Tag sind wir Auswärts Essen gegangen. Der "Wein" war eine eklige warme Brühe- widerlich. Eiswürfel : Fehlanzeige. Pünktlich 15 min vor Ende des All Inklusive Angebotes,also theoretisch um 23 Uhr wurde die Bar zugemacht und alle Gäste die anstanden wurden weggeschickt. Essen das am Vortag übrig blieb wurde am morgen wieder in der "Salatbar" wieder gefunden, z.b. Kroketten vom Vortag die mit Ketchup "garniert" worden sind - den Matsch hat man trotzdem noch gesehen. Gemüse liegt in Leitungswasser (Achtung Durchfall! ) Die 10 Kilo Mayonnaise Schale steht für das Frühstück um 9 bereits stundenlang bereit und wärmt sich auf. Das innere der Kaffeemaschine ist komplett verschimmelt (sieht man beim auffüllen des Pulvers). Kellner heben Besteck vom Boden auf und stellen es auf den Tisch. Das essen war wirklich ekelerregend - es gab viel Auswahl, nichts schmeckte. Mit Wlan wird zwar geworben, funktioniert aber nur im Empfangsbereich. Die öffentlichen Toiletten sind kaputt und allesamt dreckig - jeden Abend ! Zimmerboden war voll mit Haaren und Dreck - war auch nach einer Woche noch so. Getränke oder Essen (z.B. Joghurt ) dürfen den Saal nicht verlassen. Alle Softdrinks werden warum serviert. Für uns waren oben genannte Kritikpunkte halb so schlimm und wir haben es uns trotzdem schön gemacht, da wir 300 Euro mit allem drum und dran bezahlt hatten, wir haben also nicht viel erwartet - allerdings haben andere Gäste mehr als dreifach so viel bezahlt - absolut inakzeptabel! !! Die Mitarbeiter der Lokale im Ort sind deutlich freundlicher als jeder einzelne Hotelangestellte , also geht lieber zu denen ;)

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, AgatheRe!

Geschäftsleute
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

total schmutzig! Essen kalt und keine Ahnung was das war! Besteck musste man suchen, Gläser wenn es welche gab verdreckt. Frühstück eine Wurst und eine Sorte Käse in verschiedenen Formen. Zimmer total verdreckt, Badezimmer lief der Dreck die Wand runter. Die Dusche... Es fehlen die Worte

• Aufenthalt September 2014
3 Danke, Marcusandreas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mahmutlar.

berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Also ich weiss nicht wo ich anfangen soll dieses hotel hat leider keine positive bewertung von uns verdient weil beim essen kein geschmack hat die sauberen telllllller die sauber sein sollten annehernt nicht sauber sind wort wortlich wie beschrieben der service ausser ordentlich uberfordert keine aufmerksamkeit unfreundlich und nicht sauber die zimmer es geht aber nur zum schlafen die getränke ohne kohlensaure keine hygenie das wasser vom wasserhahn eine katastrophe und eckel der strand ist ok wasser sauber strand sauber es gibt noch mehr zuschreiben aber ich und meine frau werden dieses hotell nieeeeee wieder besuchen hatten wir lieber auf die bewertungen der vorganger malll gehort ach noch was das animations team ist ein wirkliches positives nur die sind freundlich aufmerksam ein plusss fur das animations team danke fur die amusante zeit ansonsten bewertung eine schlechte 2 besser gesagt keine bewertung die leute die hier arbeiten sind allee zum ankotzennn

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, esmer55!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Horror Urlaub! Wo soll ich anfangen??? Nein, das wäre zu lang... Ich berichte Euch was uns gefallen hat und zwar im Hotel der Kaffee aus dem Automaten und die Sonne!
Lage, Strand, Sauberkeit, Essen, Toiletten, Transfer, Animation, Personal ein Albtraum!
Gebe nur einen Tipp, bucht um!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 Danke, Melanie G!
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir hatten All Inklusive in einem 4* Roulette gebucht. Die Kellner unfreundlich, man war ständig auf der Suche nach einem Besteck. Getränke waren warm außer Bier, warmes Essen war kalt, kaltes Essen war warm. Kaum Obst und wenn dann unreif. Essen war nicht gut und lieblos hergerichtet. Zimmer waren sehr sehr schmutzig, Schiebetür der Dusche defekt, Nachtischlampe herausgerissen. WC-Spülung musste man 5 Mal betätigen bis das WC-Papier runter gespült wurde. Am Strand bekam man nur 4 alkoholfreie Getränke und das nur bis 17:30. Alkoholische Getränke gab es nur warmen Wein, warmen Wodka, warmen Gin aber dafgür wenigsten kaltes Bier. Pool konnte man so und so nicht benutzen da er viel zu klein war und von den Russen in Beschlag genommen worden.
80 %waren nur Russen untergebracht, die laut und kein Benehmen hatten.

Der Strand war total verschmutzt und mit Scherben überseht.
Die Ausflüge waren reine Verkaufstouren und nur Abzocke.
Jeder der deutschsprachig war hat sich nur beschwert. Leider gab es auch kein Ersatzhotel, da es gerade Bayram war und die Türken selber urlaubten. Es war der reinste ‚Horrortrip. Ich kann keinem empfehlen ins Hotel Sun Star Beach zu fahren.
Abgesehen, dass es weit davon entfernt ist ein 4* Hotel zu sein. Maximal 2*

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Daniela A!
Aesch, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Extra ein kinderfreundliches Hotel gewählt. Es hat hier nichts, was für die Kinder ideal wäre.
Kleiner halbrunder Pool mit Durchmesser ca. 3.5m und Tiefe 40cm und grösserer Pool mit Tiefe 1.4m, in den die Rutschbahn mündet. Für Kinder welche grösser als 2 jährig sind aber nicht schwimmen können sicher nicht geeignet. Während des Aufenthaltes nie einen Bademeister gesehen. Unklar wer zuständig ist bei Schwierigkeiten - zB grobe Verunreinigung durch Kot - mussten wir am Ende selber beheben!!! Auch der Strand ist für Kinder nicht geeignet (dreckig, steil, kein Sand). Einen Garten gibt es im Hotel nicht und Spielplatz schon gar nicht. Kinderprogramm auf Russisch.
Das Zimmer war an und für sich o.k. - aber nicht sauber - am ersten Tag wurde überhaupt nicht geputzt und an den anderen Tagen mangelhaft. Lage katastrophal - die kleine Strasse entpuppt sich als 4-spurige "Autobahn" -Hauptverkehrsstrasse entlang den Küstenorten. Der Autolärm stört sogar die Kinder, welche doch sonst nicht lärmempfindlich sind. Das Personal ist unfreundlich und spricht kaum deutsch (auch an der Reception nicht) - offensichtlich handelt es sich um schlechtausgebildete türkische und russische Angestellte. Die Zimmernummer mussten wir zB auf einem Rechner eintippen um an den Schlüssel zu gelangen. Restaurant: das Essen ist katastophal schlecht (für die Türkei nicht vorstellbar schlecht). Trotz All Inclusive haben wir fast ausschliesslich auswärts gegessen. Der Speisesaal wird wird nicht effizient abgeräumt. Sogar fürs Frühstück mussten wir uns einen Tisch selber freimachen und dann Besteck zusammensuchen - wenn es überhaupt noch hat. Falls man etwas nachfragt - zB hatte es keinen Tee mehr - so wird man eher "zusammengeschissen" als das einem weitegeholfen wird. Für die hauptsächlich russischen Touristen ist offensichtlich wichtig, dass der Wodka fliesst - alles andere ist nebensächlich...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
6 Danke, Verena R!
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Anreise mit SKY(FTI) - buntlackierter Schrott , Von Antalya zum Hotel, da gehen nochmal
viele Stunden drauf ( auch bei Abreise ), Unglaublich, wir wurden bis zum letzten Hotel
gefahren, um dann die Strecke rückwertig auch noch kennen zu lernen. Nach vielen
unnötigen km wurden wir im Hotel in den frühen Morgenstunden abgeladen.Unser
Kleinkind juckte dem Fahrer auch nicht. Zum Hotel führt eine steile gefährliche Treppe
hinab. So ergeht es seit Jahren dem Hotel. Waren da fast Stammgäste. Die beschriebene
Uferstraße ist eine Autobahn auf der auch sehr viel lauter Schrott unterwegs ist. Tag und
Nacht !!! Auf der anderen Seite 2 kongurierende Restaurants, die sich mit Musiklärm bis
in die Nacht Kundschaft ziehen. Kinderprogramm - nicht vorhanden. Verdreckte Fenster
im Speisesal. Unfreundliches Personal. Die gesamte Aufmerksamkeit widmet man den
russ. Damen. Rum und Wodka geht hier nie aus, dafür aber kl.Löffel (Kind) ,Butter oder
Handtücher fehlen trotz Trinkgeld regelmäßig. Besteck mussten wir uns regelmäßig
zusammensuchen. Am Strand sind die Schirme die absolute Krönung.
Eine türk. Männertanzgruppe zieht ins Hotel ein. Da staunt der russ. Urlauber und sogar
das Personal was da abgeht!!! Der Urlaub ist nur noch ne Qual. Wir sind nicht kleinlich,
kennen die Türkei, aber die vielen Mängel nehmen überhand. Gegenüber dem Hotel
stehen Nachts Busse und lassen wegen der Klimaanlage die Motoren laufen. Wer im
Urlaub eine Lederjacke oder einen Pelzmantel kaufen möchte, kann es im Hotel tun.
Busverbindung nach Alanya - Familie mit Kinderwagen ignorieren die Busfahrer. Man
hält erst garnicht an. Busse sind meist eh schon überfüllt. Alles ist nur noch ein Krampf.
Der deutsche Urlauber ist hier scheinbar nicht mehr willkommen (Hotel).
Andere Hotels suchen, Es lohnt echt nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
8 Danke, 123Hansi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahmutlar.
Drita Hotel
Nr. 54 von 373 in Alanya
Club Konakli Hotel
Club Konakli Hotel
Nr. 28 von 66 in Konakli

Sie waren bereits im Sun Star Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Star Beach Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Selahattin Yaman Cad. Mahmutlar, Mahmutlar, Polatli 07450, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Polatli > Mahmutlar
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Mahmutlar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Star Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Star Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Star Beach Mahmutlar Alanya
Hotel Sun Star Beach Alanya