“So schlecht kennen wir die Türkei nicht!!!”
Bewertung zu Sun Star Beach Hotel

Sun Star Beach Hotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Mahmutlar
Aesch, Schweiz
“So schlecht kennen wir die Türkei nicht!!!”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Extra ein kinderfreundliches Hotel gewählt. Es hat hier nichts, was für die Kinder ideal wäre.
Kleiner halbrunder Pool mit Durchmesser ca. 3.5m und Tiefe 40cm und grösserer Pool mit Tiefe 1.4m, in den die Rutschbahn mündet. Für Kinder welche grösser als 2 jährig sind aber nicht schwimmen können sicher nicht geeignet. Während des Aufenthaltes nie einen Bademeister gesehen. Unklar wer zuständig ist bei Schwierigkeiten - zB grobe Verunreinigung durch Kot - mussten wir am Ende selber beheben!!! Auch der Strand ist für Kinder nicht geeignet (dreckig, steil, kein Sand). Einen Garten gibt es im Hotel nicht und Spielplatz schon gar nicht. Kinderprogramm auf Russisch.
Das Zimmer war an und für sich o.k. - aber nicht sauber - am ersten Tag wurde überhaupt nicht geputzt und an den anderen Tagen mangelhaft. Lage katastrophal - die kleine Strasse entpuppt sich als 4-spurige "Autobahn" -Hauptverkehrsstrasse entlang den Küstenorten. Der Autolärm stört sogar die Kinder, welche doch sonst nicht lärmempfindlich sind. Das Personal ist unfreundlich und spricht kaum deutsch (auch an der Reception nicht) - offensichtlich handelt es sich um schlechtausgebildete türkische und russische Angestellte. Die Zimmernummer mussten wir zB auf einem Rechner eintippen um an den Schlüssel zu gelangen. Restaurant: das Essen ist katastophal schlecht (für die Türkei nicht vorstellbar schlecht). Trotz All Inclusive haben wir fast ausschliesslich auswärts gegessen. Der Speisesaal wird wird nicht effizient abgeräumt. Sogar fürs Frühstück mussten wir uns einen Tisch selber freimachen und dann Besteck zusammensuchen - wenn es überhaupt noch hat. Falls man etwas nachfragt - zB hatte es keinen Tee mehr - so wird man eher "zusammengeschissen" als das einem weitegeholfen wird. Für die hauptsächlich russischen Touristen ist offensichtlich wichtig, dass der Wodka fliesst - alles andere ist nebensächlich...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
6 Danke, Verena R!

Geschäfts-
reisende
Nürnberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. August 2011

Die Anreise mit SKY(FTI) - buntlackierter Schrott , Von Antalya zum Hotel, da gehen nochmal
viele Stunden drauf ( auch bei Abreise ), Unglaublich, wir wurden bis zum letzten Hotel
gefahren, um dann die Strecke rückwertig auch noch kennen zu lernen. Nach vielen
unnötigen km wurden wir im Hotel in den frühen Morgenstunden abgeladen.Unser
Kleinkind juckte dem Fahrer auch nicht. Zum Hotel führt eine steile gefährliche Treppe
hinab. So ergeht es seit Jahren dem Hotel. Waren da fast Stammgäste. Die beschriebene
Uferstraße ist eine Autobahn auf der auch sehr viel lauter Schrott unterwegs ist. Tag und
Nacht !!! Auf der anderen Seite 2 kongurierende Restaurants, die sich mit Musiklärm bis
in die Nacht Kundschaft ziehen. Kinderprogramm - nicht vorhanden. Verdreckte Fenster
im Speisesal. Unfreundliches Personal. Die gesamte Aufmerksamkeit widmet man den
russ. Damen. Rum und Wodka geht hier nie aus, dafür aber kl.Löffel (Kind) ,Butter oder
Handtücher fehlen trotz Trinkgeld regelmäßig. Besteck mussten wir uns regelmäßig
zusammensuchen. Am Strand sind die Schirme die absolute Krönung.
Eine türk. Männertanzgruppe zieht ins Hotel ein. Da staunt der russ. Urlauber und sogar
das Personal was da abgeht!!! Der Urlaub ist nur noch ne Qual. Wir sind nicht kleinlich,
kennen die Türkei, aber die vielen Mängel nehmen überhand. Gegenüber dem Hotel
stehen Nachts Busse und lassen wegen der Klimaanlage die Motoren laufen. Wer im
Urlaub eine Lederjacke oder einen Pelzmantel kaufen möchte, kann es im Hotel tun.
Busverbindung nach Alanya - Familie mit Kinderwagen ignorieren die Busfahrer. Man
hält erst garnicht an. Busse sind meist eh schon überfüllt. Alles ist nur noch ein Krampf.
Der deutsche Urlauber ist hier scheinbar nicht mehr willkommen (Hotel).
Andere Hotels suchen, Es lohnt echt nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
8 Danke, 123Hansi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mahmutlar.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahmutlar.
Saritas Hotel
Nr. 102 von 371 in Alanya
Club Big Blue Suite Hotel
Club Big Blue Suite Hotel
Nr. 49 von 371 in Alanya

Sie waren bereits im Sun Star Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Star Beach Hotel

Unternehmen: Sun Star Beach Hotel
Anschrift: Cumhuriyet Mah. Selahattin Yaman Cad., Mahmutlar, Polatli 07450, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Polatli > Mahmutlar
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Mahmutlar
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Star Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Star Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Star Beach Mahmutlar Alanya
Hotel Sun Star Beach Alanya