“Super Preis-Leistung plus Naturerlebnis”
Bewertung zu Hotel Golden Sun

Hotel Golden Sun
Nr. 24 von 64 Hotels in Beldibi
Bewertet am 21. Juli 2014

Dieses Hotel hatte ich vor ein paar Jahren besucht und schon damals war ich sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden jetzt sogar übertroffen.

Schönes Hotel am Rande der Torros Gebirge. Zum Strand sind es fünf Geh-Minuten. Das Hotel liegt in eine ruhigen Umgebung. Mann kann am Strand entspannen sowie Ausflüge nach Kemer und/oder Bergwanderungen unternehmen.

Es handelt sich um einen Familienbetrieb und die Inhaber sind täglich vor Ort. Das Personal arbeitet sehr fleißig. Sowohl die Inhaber als auch das Personal sind immer für die Gäste da.

Mein Zimmer war freundlich eingerichtet und es wurde immer gründlich gereinigt. Aus meinem Balkon konnte ich die Orangen-Plantage sehen. Das war wunderschön.

Das Essen schmeckte sehr gut. Es gab verschieden Vorspeisen, Hauptspeisen, Süßigkeiten und auch frisches Obst. Die Speisen wurden täglich frisch zubereitet und ich empfand es als sehr angenehm, dass die Hotelbesitzer mit den Gästen gegessen haben. Da weißt man, dass das Essen frisch ist.

Zimmertipp: Mein Zimmer in der ersten Etage in der Ecke war schön
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, UgurHirlak!

Bewertet am 21. Juli 2014

Es ist kleines Familien betriebenes Hotel. Die Inhaber und seine Töchter sind sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Das Personal ist gut ausgebildet. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber.

Die Atmosphere ist angenehm ruhig und das Hotel eignet sich sehr gut für einen Entspannungsurlaub. Es wird zwar kein Animation angeboten, aber das Hotel liegt am Füsse der Torros Gebirge. Man kann schöne Wanderung oder Fahrradtouren unternehmen.

Das Essen ist vielfältig und vor allem frisch zubereitet. Die Hotelinhaber haben fast abendlich mit den Gästen gegessen.

Ich kann nur sagen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Haus 1 erste Etage mit wunder schönen Bergpanorama und Blick auf die Orangen Plantage
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Bela A!
Bewertet am 4. Juli 2014

Hallo liebe Freunde,
dieser Hotel Golden Sun ist sehr schlecht.
Wir waren sehr unzufrieden und würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Gehen Sie nicht in dieses Hotel, es ist eine Schande. das Hotel selbst ist aber nicht ruhig. Jede Nacht läuft laute Musik bis die trinkfreudigen Osteuropäer (die etwa 90 % der Gäste ausmachen) abgefüllt sind. Das Hotel ist sehr schmutzig, dreckige grau weiße Handtücher (alle drei Tage gewechselt), Das Essen wurde wo anderes gekocht und hierher gebracht, war total schrecklich, kalt und schmeckt nach nichts. Das Hotel und die Gegend sind unter alle Niveau ( schlechte Straßen, Müll liegt überall ), es gibt keine Details in Englisch ( nur russisch ). Keine Anzeichen im Zimmer über was Nummern, die man in Einwahl über das Telefon, Minibar leer und dreckig. Tresor Safe gegen Gebühr ( 1 Tag für 1 Euro). . Das Zimmer war sehr klein und nicht sauber, das Bad voller Schimmel. Der Strand ist eine Zumutung, viele Leute gehen mit Schuhen rein, weil dort viele rutschige Steine liegen und der ist weit weg vom Hotel c.a 1500m, einer dreckigen Straße mit Müll geknallt entlang und der Strand war kein Strand sondern ein felsiger Bereich. Die Kellner waren unfreundlich und begrüßten sie uns nicht, sie nahmen geschirr ohne zu fragen…. Es war ein Urlaub in der Hölle der schlimmste Urlaub, den ich je hatte (ich wollte gleich nach meiner Ankunft zurück). Fazit Hotel Golden Sun nie wieder.

Zimmertipp: alle Zimmern sind klein, schmutzig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Salimmani21!
Bewertet am 17. Oktober 2013

TO BE TRANSLATED

Danke, GreekBouflets!
Bewertet am 23. August 2013

Mein Partner und ich sind gerade erst von diesem Hotel nach Hause gekommen. Die Zimmer sind schön, das Personal war sehr höflich und wirklich nett. Das Essen war gut, aber wie bei allen All-Inclusive-Angeboten, hat es sich manchmal wiederholt. Falls einen also das Essen im Speiseraum anfängt zu langweilen, gibt es immer noch eine Snack Bar. Wir haben zu jeder Tageszeit eine Liege bekommen, was ein Pluspunkt ist. Der Pool und die Umgebung darum herum war sauber und ordentlich. Das Animationsteam war fantastisch und hat uns gut unterhalten, vor allem Fofo, Momo und Jack. Wenn ihr dort mal Fotos machen wollt, geth zu dem Fotografen Bora. Er war wirklich nett und professionell und hat einige tolle Fotos gemacht. Der Schmuckladen war auch toll und wir haben ein paar Schnäppchen gemacht. Das All-Inclusive endete um 23 Uhr, deshalb sind wir in die Moonshine Bar, direkt am Eingang des Hotels, gegangen. Dort gab es günstige Cocktails und gutes Essen. Wir würden einen Besuch dort auf jeden Fall empfehlen. Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub und würden wieder dorthin fahren.

1  Danke, Tracey S!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Oktober 2012

• Aufenthalt: September 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. Mai 2012

...und doch eigendlich angenehm überrascht!Nettes Hotel mit nettem Personal-Zimmer ok funktional.Abends ab 23:00 Ruhe-tagsüber Spaß mit dem Kind am Pool.Essen gut-weniger Fleisch-viel frische Salate...Der hoteleigene Strand ist eher steinig-aber nicht dreckig....für ein paar Tage Erholung zu empfehlen!!!
Danke !
Carsten

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carsten S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beldibi.
0,5 km entfernt
13,9 km entfernt
Iko Melisa Garden
Iko Melisa Garden
Nr. 72 von 287 in Kemer

Sie waren bereits im Hotel Golden Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Sun

Anschrift: Bahcecik Mah. Ataturk Cad. No: 354, Beldibi, Kemer 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Beldibi
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Beldibi
Preisklasse: 33€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Golden Sun 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Sun Beldibi, Provinz Antalya, Türkei
Golden Sun Hotel