“Zum zweiten Mal Rixos Sungate”
Bewertung zu Rixos Sungate

Rixos Sungate
Nr. 4 von 63 Hotels in Beldibi
Leipzig, Deutschland
“Zum zweiten Mal Rixos Sungate”
Bewertet am 10. August 2014

ich war letztes Jahr im Rixos Sungate gewesen und es hat mich fasziniert. Deshalb bin ich dieses Jahr wieder hingereist. Ich muss sagen, ich finde es schade, dass die Möbel nicht erneuert wurden. Diese sind bestimmt schon mindestens älter als 5 Jahre und sehen abgenutzt aus. Obwohl die Bequemlichkeit trotzdem noch erfüllt wird. Was mir besonders gut gefällt an diesem Hotel ist, dass es jeden Abend eine aufregende Show gibt. Manchmal kommen auch berühmte Stars wie zum Beispiel letztes Jahr TIMATI und dieses Jahr Far East Movement, Ruki Vverh und Chris Willis. Man hat abends immer gute Laune und Spaß. Was mir wiederum nicht gefällt, dass im Alarm Show Center zu wenig Plätze für alle sind. Wenn ein großes Event ansteht muss man schon 20:30 Uhr sich dort hinsetzen und warten bis 22:30 Uhr die Show beginnt, da man sonst keinen guten Platz bekommt.
Ansonsten, wenn man feiern und gute Laune haben will - TOTAL EMPFEHLENSWERT!
Das Essen schmeckt, ist sogar besser geworden als letztes Jahr und es gibt ne größere Auswahl. Jeden Freitag zum Beispiel viele Arten an Sushi und Fisch. Wir waren in einem "A la carte" Restaurant namens Teppanyaki, für den wir 30 Dollar pro Person und 15 Dollar für ein Kind bezahlt haben, und es war super lecker. Vor den Augen der hungrigen Gäste wurde eine 1-A Kochshow absolviert, die noch mehr Hunger auf das Essen bereitet hat. Zum zweiten Mal waren wir auch im mexikanischen Restaurant speisen und dort hats und auch super lecker geschmeckt, genau wie im Jahr davor.
Getränke schmecken auch. Sind auch originale Coca Cola Flaschen und nicht diese billigen Fälschungen wie in den anderen Hotels.
Mittags haben wir gerne am Strand gegessen, dort gab es leckere gefüllte Kartoffeln und Hamburger die vor deinen Augen für dich so zubereitet werden wie du es willst. Sehr sehr lecker.
Das WLAN dieses Jahr war ein totaler Reinfall. Nur eine Person im Zimmer konnte das kostenfreie WLAN nutzen. Die andere Person musste 75$ pro Woche bezahlen. Meine Tante hat sich das gekauft, aber nur tagweise, weil manchmal konnte man das System austrixen und das WLAN zu zweit nutzen, aber das gekaufte ist bei ihr ständig abgestürzt und hat sich aufgehangen. Ich hoffe bis zum nächsten Jahr legt sich das wieder hin. Da sich wirklich sehr viele Gäste deswegen beschwert haben, weil letztes Jahr war es noch kostenlos für alle.
Was mich dieses Jahr aber enttäuscht hat, war die Animation! Die Leute waren einfach meistens nur mit einem aufgeklebten Lächeln unterwegs und haben sich kaum bemüht irgendetwas auf die Beine zu stellen. Ich fand es ziemlich schade, da ich letztes Jahr sehr viel Spaß mit den Aniaationsleuten hatte und ich bin keine 12 mehr.
Was mich auch enttäuscht hat, war der Service im Zimmer. Mehrere Tage lang wurde bei uns weder Staub gewischt, noch Staub gesaugt und die Handtücher wurden vergessen. Wir haben extra kleine Zettel im Zimmer verteilt um das zu prüfen, und wir wurden enttäuscht. Erst nach einer Beschwerde beim "Gast-Service" wurde unser Zimmer gründlich gereinigt, sogar unser Bett und die Badewanne wurden mit Rosen geschmückt.
Mein kleiner Cousin ist in den Rixy Club gegangen, wo Kinder bis 12 Jahren betreut werden. Die Betreuung war super. Er hat erzählt wie viel Spaß sie alle miteinander hatten und was sie alles erlebt haben. Mittwochs war immer Pizza-Tag, da wurde Pizza mit den Kindern selbst gemacht. Jeden Tag ab 17 Uhr gab es Fußball im Rixy Club. Und Turniere wurden auch im Hotel organisiert. Was auch organisiert wurden ist, ist das Paintball schießen für Kinder. Meinen Cousin hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich muss dazu sagen, dass er 10 Jahre alt ist.
Zum Pool kann ich auch nur positive Dinge sagen. Er ist sauber und wird jede Nacht gründlich gereinigt. Die Liegebetten an dem Pool sind auch leider sehr schnell belegt, da manche Leute schon um 7 Uhr morgens aufstehen und Handtücher hinlegen, was eigentlich verboten ist, nur achtet da keiner drauf. Aber wenn man Glück hat, findet man einen guten Platz. Am Strand ist es auch sehr sauber. Das Facility - Management - Team geht ständig rum und sammelt alles auf, was nicht auf den Boden gehört.
Man wird auch bedient. Da fahren Kellner auf Rollschuhen rum und fragen einen, ob man etwas haben mag. Das ist für mich auch noch mal ein großer Pluspunkt.
Die Geschäfte auf dem 250.000m² großen Bereich des Hotels sind überteuert. Lieber vom Gelände runter und in den Läden am Straßenrand einkaufen. Dort gibt es nämlich sehr gute Möglichkeiten, manchmal werden bei Taschen, Klamotten etc. die Preise hochgesetzt, weil man denkt, man könnte die Touristen für dumm verkaufen, aber man kann locker eine z.B. 80$ Tasche für 30$ runterhandeln! :)
Was auch schön ist, man kann immer Shisha rauchen. Leider kostet eine normale Shisha 25€ oder 30$, was für mich in meinen Augen viel zu teuer ist, aber wenn man unter 3 oder 4 Personen zusammen legt, kann man sich das schon erlauben.
Fitnessraum habe ich auch benutzt, sehr gut!!!! Geräte sind neu, elektronisch, mit Touchscreen und es macht Spaß.
Es wurden Renovierungsarbeiten angekündigt. Sollte es bis zum nächsten Jahr renoviert sein, werde ich mit meiner Tante und meinem Cousin vielleicht in dieses Hotel zurückkehren.

Zimmertipp: Am besten im Hauptgebäude bei ihrem Reiseveranstalter ein Zimmer beantragen. die Zimmernummern fange ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Anna J!
Rixos S, Konuk İlişkileri Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2017
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln/Istanbul
Bewertet am 29. Juni 2014

Sungate ist vom äusseren ein sehr klasse Hotel, wir haben dieses Hotel wegen der kinderfreundlichkeits Bewertung und dem Rixy Kingdom für die Kinder gebucht für 7 tage. Meine Tochter ist 2,5 Jahre und ich bin im 7 Monat Schwanger. ich möchte erst das gute und dann die schlechte nachricht geben. Swimmingpools ohne Ende. Rixy kingdom öffnet aber erst um 10:00 Uhr! die Rutschanlange genauso und endet um 17:00 Uhr und die anderen Pools werden schon ab 5 Uhr Morgens mit strandtüchern besetzt! ich habe bis jetzt noch keinen platz im schatten gefunden, mein mann ist heute um 7:00 Uhr unterwegs gewesen um strandtücher zu besorgen, keine chance die Strandtücher werden erst um 8:00 Uhr verteilt? Das Hotel ist zu 99% Von Russen belegt das Personal spricht sehr wenig oder kein deutsch, englisch und türkisch! und wenn Sie jemenaden finden die eins von diesen Sprachen spricht, weiss meistens nicht bescheid :))) ! es ist zum verzweifeln. Es ist mitlerweile 10 Uhr geworden und wir rennen zum rixy club um ein platz im schatten zu findem, leider waren wir wieder zu spät noch ein Tag inder Sonne! Im Strand ist es der selbe fall! alle liegen werden schon ab fünf Uhr Morgens mit Strandtüchen belegt!! Kommen wir zum essen es siet alles sehr voll aus, wie gesagt es sieht so aus. wir sind meistens zwischen 7:30 - 8:00 Frühstücken gewesen, der Kinderrestaurant sieht sehr schon aus, es sieht nur sehr schön aus! es gibt schon um die Uhrzeit kein Kinderbrei inder dose, Fruchtzwerge Joghurt, Kakau Milch, oder ein anderes getränk weil die hotel Gäste 5-6 Fruchtzwerge kakau.... in die Taschen für Vorrat mitnehmen! wenn Sie den Restaurantleitern nach fruchtzwerge und kakau fragen um 8:00 uhr bekommen sie die Antwort ,,ist schon alle gibt es nicht mehr!'' wir haben uns von der hotelausenlage kekse und joghurt und milch... für meine tochter besorgt. das essen am Rixy Kingdom endet um 16:00 Uhr, Wenn ihre Kinder auch ein Mittagschlaf halten im Zimmer wie meine Tochter, haben sie Pesch was das essen nach dem nikerschen anbelangt, es gibt Simit aber im weitgelegten restaurant. wenn sie wieder pesch haben gibs das auch nicht! Das Essen für erwachsene schmeckt nach nichts weil alles meistens ungesalzen oder scharf ist, die Suppen im Kinderrestaurant bitte vorher testen bevor sie es ihrem kind zum essen geben, meisten zu scharf gewürzt!) Das Beste es gibt überhaubt keinen Kinder check in im hotel wie angegeben! wieder nur vom aussen zu sehen und nur für russische kinder, das Personal das dort sitzt spricht nur russich ung gibt ihnen auf jede Frage eine Antwort als no no no! Meine super freundliche tochter hat bis jetzt auf ihr lächeln nie ein lächeln zurück bekommen, weder vom Personal noch weder von den russischen kindern. Kinderfreundlichkeit vom eintritt des Hotels haben wir von Anfang bis heute nicht gesehen. Kurz gesagt wenn Sie kein rusisch können wählen sie ein anderes Hotel wie zumbeispiel Holiday inn Dalaman 24 Stunden service für kinder was das essen Brei und getranke anbelangt...

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Ayfell!
Rixos S, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2016

Liebe Gäste,

Das gesamte Rixos Sungate Team laesst Sie recht herzlich grüssen und wünschen wir İhnen einen schönen Sommer.

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat für uns das was man Spitzenklasse nennt. Super Zimmer, immer sauber. Spitzenessen, von allem was da, Fisch ( auch geräuchert ) Fleisch in sämtlichen Ausführungen.
Das Personal hat mit Sicherheit eine sehr Gute Ausbildung genossen, es sind steht's immer welche Kellner für jemanden da um einem Wünsche zu erfüllen. Der Gästeservice allem voran ,, Gino " Leisten eine hervorragende Arbeit. Die a la Cart Restaurant sind absulute Spitze.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Bommer56!
Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben das Rixos Sungate nun zum dritten Mal als Urlaubsort ausgewählt und waren jedes Mal mit dem Hotel und den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten, wie beispielsweise Bogenschießen, Katamaran-Segeln, Yoga, etc. während des Tages und am Abend ein vielfältiges Abendprogramm mit internationalen Künstlern. Die Hotelanlagen sind sehr weitläufig und bieten auch viele ruhige Plätze zum relaxen.

Besonders überzeugt hat uns die deutschsprachige Gästebetreuung (Elis und Chino), welche uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Was das Essen & die Getränke anbelangt waren wir bei jedem Aufenthalt von der Qualität überzeugt. Besonders die Spezialitätenrestaurants sind zu empfehlen, auch wenn man All-Inclusive gebucht hat. Mit der reichen Auswahl bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

Da wir nun schon zum dritten Mal im Hotel waren ist uns auch aufgefallen, dass ständig in die Anlagen investiert wird und Bereiche erneuert bzw. erweitert werden. Besonders in der Strandgegend stehen den Gästen eine Vielzahl an Pavillons mit Liegen zur Verfügung, welche am späteren Vormittag großteils belegt sind.

Alles in allem sind wir vom Rixos Sungate überzeugt und empfehlen es auch unseren Freunden. Einziger Wehmutstropfen ist, dass man vom Flughafen in Antalya ca. 1 Stunde bis zum Hotel benötigt. Für das Einkaufen gibt es allerdings auch nähere Orte als Anatalya wie z.B. Kemer oder der Gönük Bazar.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer hatten wir im Westflügel mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, IngridundKurt!

Albstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2013

Wir können über dieses sehr großzügig angelegte Hotel nur das Beste sagen. Abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Küche, geräumige Zimmer und eine persönliche Betreuung durch das Personal, die nicht aufdringlich ist. Selbst bei hoher Belegungszahl findet man immer noch ein ruhiges Plätzchen. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Wandern ist direkt vom Hotel aus möglich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Dihydergod!

Regensdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. August 2013

Ich bedanke mich sehr für so ein guten und schnellen servis. Alles war TOP PERFEKT. Das
essen die Personalien einfach alles bin mit allem zu frieden. Weiter Soo .
Luest relation ELIS SEVAL & BARIS BEY
Pino Restaurand verantwortlich IBRAHIM BAYTAR
Bellboy ERTUGRUL.;))

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, aliihsan b!
Rixos S, Konuk İlişkileri Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2016

Wilhelmshaven, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2013

wir waren im mai 2013 9 tage im rixos sungate hotel.
ich muss vorweg sagen, das ich sehr viele hotels schon besucht habe, von 1 stern - 5 sterne +,

erstmal zum hotel an sich, ist es sehr schön groß, fast schon riesig, aber gute pool´s, klasse anlagen und hat eine klasse lage. die eine seite direkt das meer und auf der anderen seite die berge.

jetzt aber zu meiner unzufriedenheit, der service des hotels ist eine katastrophe, das personal stand gelangweilt irgendwo in der ecke rum, wenn man was fragen wollte, rannten sie eher weg.

hab noch ein gutes beispiel, ein kleines mädchen stürzte mit ihren teller voller nudeln, der teller sowie die nudeln flogen hoch und garnierten sage und schreibe das mädchen und die sitzbank, zwei vom personal sahen es, belustigten sich darüber und verschwanden ganz schnell danach, sowas geht überhaupt nicht.
zimmer sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig, kann hier nicht alles auflisten, das würde den rahmen sprengen.

vor 2 jahren sind wir im rixos premium belek gewesen und waren schlicht auf begeistert vom hotel, vom personal und vom service.
daraufhin hatten wir auch uns wieder für ein rixos hotel entschieden, aber nach diesem urlaub war es das letzte mal.

fazit: ein super hotel, ein schlechter service und unsauber in vielen bereichen. klimaanlage im ganzen hotel nicht, nur in den beiden lobby bereichen. in unserer suite, war die klima ausgefallen, nach 3 tagen wurde sie erst wieder repariert.

für uns nie wieder dieses rixos hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, brunO_333_11!

Mit freundlichen Grüssen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beldibi.
Rixos Premium Tekirova
Nr. 4 von 21 in Tekirova
Akka Antedon Hotel
Akka Antedon Hotel
Nr. 1 von 63 in Beldibi

Sie waren bereits im Rixos Sungate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sungate

Unternehmen: Rixos Sungate
Anschrift: Goynuk Mah. Baskomutan Ataturk Cad. No:153-1/1, Beldibi, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Beldibi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Beldibi
Nr. 3 der Luxushotels in Beldibi
Nr. 3 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 4 der Strandhotels in Beldibi
Nr. 5 der Familienhotels in Beldibi
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 928€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sungate 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sungate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Sungate Antalya
Rixos Sungate Bewertung