Rixos Sungate
258 $*
55 $*
152 $*
  • Inklusive Frühstück
Crystal Flora Beach Resort(Beldibi)
175 $*
Grand Ring(Beldibi)
215 $*
410 $*
Bewertungen (4.321)
4.321 Ergebnisse
Bewertet 15. November 2013

Dieses Hotel hat für uns das was man Spitzenklasse nennt. Super Zimmer, immer sauber. Spitzenessen, von allem was da, Fisch ( auch geräuchert ) Fleisch in sämtlichen Ausführungen.
Das Personal hat mit Sicherheit eine sehr Gute Ausbildung genossen, es sind steht's immer welche Kellner für jemanden da um einem Wünsche zu erfüllen. Der Gästeservice allem voran ,, Gino " Leisten eine hervorragende Arbeit. Die a la Cart Restaurant sind absulute Spitze.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bommer56!
Rixos S, Konuk İlişkileri Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 29. September 2013

Wir haben das Rixos Sungate nun zum dritten Mal als Urlaubsort ausgewählt und waren jedes Mal mit dem Hotel und den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten, wie beispielsweise Bogenschießen, Katamaran-Segeln, Yoga, etc. während des Tages und am Abend ein vielfältiges Abendprogramm mit internationalen Künstlern. Die Hotelanlagen sind sehr weitläufig und bieten auch viele ruhige Plätze zum relaxen.

Besonders überzeugt hat uns die deutschsprachige Gästebetreuung (Elis und Chino), welche uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Was das Essen & die Getränke anbelangt waren wir bei jedem Aufenthalt von der Qualität überzeugt. Besonders die Spezialitätenrestaurants sind zu empfehlen, auch wenn man All-Inclusive gebucht hat. Mit der reichen Auswahl bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

Da wir nun schon zum dritten Mal im Hotel waren ist uns auch aufgefallen, dass ständig in die Anlagen investiert wird und Bereiche erneuert bzw. erweitert werden. Besonders in der Strandgegend stehen den Gästen eine Vielzahl an Pavillons mit Liegen zur Verfügung, welche am späteren Vormittag großteils belegt sind.

Alles in allem sind wir vom Rixos Sungate überzeugt und empfehlen es auch unseren Freunden. Einziger Wehmutstropfen ist, dass man vom Flughafen in Antalya ca. 1 Stunde bis zum Hotel benötigt. Für das Einkaufen gibt es allerdings auch nähere Orte als Anatalya wie z.B. Kemer oder der Gönük Bazar.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer hatten wir im Westflügel mit Meerblick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IngridundKurt!
Rixos S, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Liebe Gäste,

Das gesamte Rixos Sungate Team laesst Sie recht herzlich grüssen und wünschen wir İhnen einen schönen Sommer.

Bewertet 27. September 2013

Wir können über dieses sehr großzügig angelegte Hotel nur das Beste sagen. Abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Küche, geräumige Zimmer und eine persönliche Betreuung durch das Personal, die nicht aufdringlich ist. Selbst bei hoher Belegungszahl findet man immer noch ein ruhiges Plätzchen. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Wandern ist direkt vom Hotel aus möglich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Volouis R!

Bewertet 19. August 2013

Ich bedanke mich sehr für so ein guten und schnellen servis. Alles war TOP PERFEKT. Das
essen die Personalien einfach alles bin mit allem zu frieden. Weiter Soo .
Luest relation ELIS SEVAL & BARIS BEY
Pino Restaurand verantwortlich IBRAHIM BAYTAR
Bellboy ERTUGRUL.;))

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, aliihsan b!
Rixos S, Konuk İlişkileri Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Bewertet 2. Juli 2013

wir waren im mai 2013 9 tage im rixos sungate hotel.
ich muss vorweg sagen, das ich sehr viele hotels schon besucht habe, von 1 stern - 5 sterne +,

erstmal zum hotel an sich, ist es sehr schön groß, fast schon riesig, aber gute pool´s, klasse anlagen und hat eine klasse lage. die eine seite direkt das meer und auf der anderen seite die berge.

jetzt aber zu meiner unzufriedenheit, der service des hotels ist eine katastrophe, das personal stand gelangweilt irgendwo in der ecke rum, wenn man was fragen wollte, rannten sie eher weg.

hab noch ein gutes beispiel, ein kleines mädchen stürzte mit ihren teller voller nudeln, der teller sowie die nudeln flogen hoch und garnierten sage und schreibe das mädchen und die sitzbank, zwei vom personal sahen es, belustigten sich darüber und verschwanden ganz schnell danach, sowas geht überhaupt nicht.
zimmer sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig, kann hier nicht alles auflisten, das würde den rahmen sprengen.

vor 2 jahren sind wir im rixos premium belek gewesen und waren schlicht auf begeistert vom hotel, vom personal und vom service.
daraufhin hatten wir auch uns wieder für ein rixos hotel entschieden, aber nach diesem urlaub war es das letzte mal.

fazit: ein super hotel, ein schlechter service und unsauber in vielen bereichen. klimaanlage im ganzen hotel nicht, nur in den beiden lobby bereichen. in unserer suite, war die klima ausgefallen, nach 3 tagen wurde sie erst wieder repariert.

für uns nie wieder dieses rixos hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, brunO_333_11!