“Wunderbares Hotel!”
Bewertung zu Rixos Sungate

Rixos Sungate
Nr. 4 von 63 Hotels in Beldibi
Bewertet am 2. Mai 2012

Erst waren wir entsetzt: Das Hotel liegt an einem Privatstrand, der links und rechts durch Zäune begrenzt ist... keine endlosen Strandspaziergänge möglich... Als das verdaut war: Ein Traumurlaub: Das Hotel, die sehr freundlichen Mitarbeiter, die Suite mit Meerblick und zwei Sonnenterrasen, die wunderbaren Ausflugsmöglichkeiten mit Busse (Dolmusch) vor der Tür ins Umland, draußen auf der Terrasse frühstücken, das Essen (Vorsicht: gefährlich lecker!) und die gute Lage! Wir haben gleich im Herbst wieder gebucht!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carola K!
Rixos S, Konuk İlişkileri Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertungen (3.351)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rixos Sungate
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Februar 2012

Auf private Empfehlung haben wir die erste Januarwoche im Rixos Sungate verbracht, und den Berliner Silvestertrubel hinter uns gelassen. Der Service und die Architektur der großzügigen Anlage haben uns gleich beeindruckt; mit einem überraschenden upgrade in eine Suite war der Start in die Urlaubswoche perfekt. Perfekt war das Wetter, die deutschsprachige Gästebetreuung (danke Tom!), das super ausgestattete Fitnessstudio, der Besuch im Hamam, der Tee am Pool, die abwechslungsreichen Buffets, die unaufdringliche Abendgestaltungen in den Bars, das Spa- und Sportangebot und die Spaziergänge in der sehr gepflegten Hotelanlage. Besonders empfehlenswert sind die A la Carte-Restaurants, die durch den charmanten Service und die Topqualität des Essens jeden Abend unser Highlight waren! Wir (38; 40) haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt und die Erholung nach der Woche fühlte sich auch wie 5 Sterne-Luxus an. Gerne wieder Rixos Sungate!

3  Danke, Sunnyh0liday!
mehmettulunay, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2012

Sehr geehrte Gäste!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Sungate Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Rixos Sungate Hotel begrüßen zu dürfen.

zeliha.saydam@rixos.com

Bewertet am 27. Januar 2012

Schönes großes Zimmer, super Ausstattung, man fühlt sich bei schlechtem Wetter dort wohl. Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksame Gästebetreuung, sehr gute Küche, vor allem in den A-la-carte-Restaurants. Jetzt im Winter war das Hotel kaum belegt, dafür ist der Gast dann König. Leider haben die meisten Geschäfte im Ort geschlossen, aber mit dem Dolmusch kommt man ja überall hin.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Wolfgang438!
mehmettulunay, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2012

Lieber Wolfgang,

Bewertet am 20. Januar 2012

Da wir schon in einigen Rixos-Hotels im Bereich der türkischen Riviera untergebracht waren, wollten wir uns auch das Sungate zu Gemüte führen. Wir kamen nachts gegen 01:30 Uhr im Hotel an. Sofort wurde uns von dem Receptionisten angeboten ins Restaurant zu gehen um etwas zu Essen. Da wir keinen Hunger verspürten konnten wir in sehr kurzer Anmeldezeit unser Zimmer beziehen. Beim Betreten des Zimmers die erste Überraschung. Auf dem Bildschirm des Flat-Tv wurden wir mit Namen willkommen geheißen. Das Zimmer war schön groß und ist mit einem King-Size Doppel-Bett ausgestattet. Die nächste Überraschung hatte das Badezimmer zu bieten und zwar durch eine angenehme Fußbodenheizung. Die Hotelanlage ist riesengroß, man kann sich am ersten Tag fast verlaufen. Dass es dazu nicht kam verdankten wir dem Gästebetreuer "Gino". Er sprach uns in der Hotel-Lobby an und bot uns eine Rundfahrt mit einem Golf-Caddy durch das Gelände an. So was nennt man Service und Gästebetreuung. Das Essen ist wirklich sehr gut, reichlich und sehr vielfältig. Wer da nichts findet ist selbst schuld.
Wir verbrachten sehr schöne und ruhige Tage in diesem Hotel.
Negativ war lediglich das Angebot an Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Die Geschäfte waren zu 95 % geschlossen, lediglich die Apotheke war geöffnet. Auch das Aussehen der Straße und er Geschäfte war eigentlich dem Hotel nicht würdig. Da könnte man sich mal ein Beispiel an Belek nehmen.
Nachdem wir wieder zu Hause waren, mussten wir feststellen, dass wir das Handy meiner Frau im Zimmer vergessen hatten. Über eine E-Mail wurde beim Hotel nachgefragt, ob ein Handy gefunden wurde. Kurz nachdem die E-Mail versendet war, kam ein Anruf aus dem Hotel. Der Gästebetreuer "Gino" teilte uns mit, dass solch ein Handy aufgefunden wurde. Nach einem kurzen Sicherheitscheck teilte er uns mit, er werde das Handy auf Kosten des Hotels an uns schicken. (So was nennt man Service am Kunden). Dieses Hotel hat uns bestimmt nicht zum letzten mal gesehen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Personal, ganz besonders an "Gino".

Danke, Henry K!

Lieber Henry,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Rixos Sungate Hotel. Wir hoffen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Rixos-Team alles Gute und schickt sonnigste Grüße aus der Türkei.

Bewertet am 18. Januar 2012

Es war eine traumhafte Urlaubswoche. Das Hotel incl. die Anlage ist wunderschön, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist kompetent und jederzeit hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist absolut Spitze, In diesem Hotel fehlt es an nichts. Auch einen Dank an Tom, dem Gästebetreuer, der uns ebenfalls, wenn nötig, mit Rat und Tat zur Seite stand.

Brigitte und Bernd Moritz
8.1.-14.1.2012

3  Danke, Bernd M!

Lieber Bernd,

Bewertet am 15. Januar 2012

“Tolles Hotel zum Relaxen im Winter”
Das Wetter in der Türkei ist im Dezember auch nicht immer optimal, deshalb haben wir uns für das Rixos Sungate entschieden, was einen grossen Wellnessbereich anbietet. Wir wurden nicht enttäuscht. Zimmer, Service, Essen, Angebot an Getränken im A.I. alles vom Feinsten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Jeder Zeit wieder und unbedingt zu empfehlen.

2  Danke, pauldental!

Lieber Paul,

Bewertet am 12. Januar 2012

Die letzte Woche des Jahres 2011 haben wir in diesem schönen Hotel verbracht. Meine Familien hat den Urlaub sehr sehr genossen.Gerade in der Weihnachtswoche war das Hotel nicht viel gebucht, gefühlmäß mehr Hotelpersonal als Gäste, das Hotel Personal war sehr herzlich und freunlich. Da das Hotel nicht ausgebucht ist, haben wir ein besseres Zimmer sofort bei check in bekommen mit riesengroßem Bett und ein tolles Badezimmerm, ein Balkon mit Meerblick. Zu dieser Zeit waren außer ein großes Büffet Restaurant 4 À-la-carte-Restaurant offen. Gäste dürfen jeden Tag ein À-la-carte-Restaurant buchen. Das Essen war super lecker zubereitet. Wir waren in vielen 5 Sterne Hotels in Türkei, Zwar bieten viele andere Hotels auch eine große Auswahl von Essen, aber keins hat so lecker gekocht wie dieses. Jeden Tag läuft zwei Filme im Hotel eigenem Kino, oft saßen wir zu dritt, und hatten ein Gefühl als ob das unser privates Kino. Die warme Sonne in dem Wintermonat (7 Tage voller Sonne), die menschliche Wärme von dem Hotel Betreuer, Manager und Service Personal, die frische Meerluft und Bergluft, das tolle Essen, das Angebot an Sport und Entspannungsaktivitäten hatten uns sehr gut angetan. Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Jing1234!
Rixos S, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Liebe Gäste,

Das gesamte Rixos Sungate Team laesst Sie recht herzlich grüssen und wünschen wir İhnen einen schönen Sommer.

Mit freundlichen Grüssen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beldibi.
Rixos Premium Tekirova
Nr. 1 von 63 in Beldibi
Karmir Resort & Spa
Karmir Resort & Spa
Nr. 7 von 284 in Kemer

Sie waren bereits im Rixos Sungate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sungate

Anschrift: Goynuk Mah. Baskomutan Ataturk Cad. No:153-1/1, Beldibi, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Beldibi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Beldibi
Nr. 3 der Luxushotels in Beldibi
Nr. 3 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 4 der Strandhotels in Beldibi
Nr. 5 der Familienhotels in Beldibi
Preisklasse: 100€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sungate 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sungate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Sungate Antalya
Rixos Sungate Bewertung