Rixos Sungate
    Bewertungen (4.009)
    4.010 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 1. Dezember 2011

An einen Türkeiurlaub habe ich grundsätzlich schon hohe Erwartungen an das Hotel. Das Rixos Sungate hat jedoch die Erwartungsen bei weitem übertroffen. Schon der Empfang war sehr persönlich und angenehm. Der Check-in hat reibungslos und sehr schnell funktioniert. Das gesamte Personal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Für deutschsprachige Gäste standen Gino und Tom jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ein besonderes Lob gilt auch dem Gästebetreuer Cagatay. Mit seinen perfekten Englischkenntnisen und seiner sehr sympathischen Art war er ebenfalls ein bevorzugter Ansprechpartner. Vielen Dank!.
    Die Sonne hat es nicht wirklich gut gemeint mit uns, das Hotelangebot konnte das aber mehr als kompensieren. In der sehr weitläufigen und gepflegten Anlage kann man Sport treiben oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Nach Sonnenuntergang konnte man den Abend im Spa-Bereich einläuten. Hervorheben möchte ich noch das ausgezeichnete Speiseangebot. Besonders hat es uns das umfangreiche á la carte Angebot angetan. Wir konnten hier unter 5 verschiedenen Restaurants wählen - ohne Limit! Und das Essen war wirklich spitze - nach 5 Gängen ging jedoch nichts mehr!
    Lediglich die Abendanimation hätte ansprechender gestaltet werden können, hier verspricht die homepage vom Hotel wesentlich mehr - sicherlich auch jahreszeitbedingt.
    Mein Dank gilt alle Mitarbeitern. Wir haben eine wirklich sehr schöne Woche im Rixos Sungate verbracht. Gerne denke ich an diese Zeit zurück.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    4  Danke, Markus E!
    mehmettulunay, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2012

Lieber Markus,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Sungate Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Rixos Sungate Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
    Ihre Gästebetreuung

Bewertet 27. Juli 2011

Ich habe mein Urlaub in dem Hotel sehr genossen, es gab nichts auszusetzenn!
    Alles was man im Urlaub braucht findet man in diesem Hotel!Ich wollte gar nicht mehr nach Hause, so schön war es dort!Urlaub für die Seele und für den Körper!Luxuspur!
    Besonderen Dank an Gino und Gizem (Gestäberteung)!
    Ich würde gerne jeder Zeit wieder gommen!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
    4  Danke, ritabich!
    Rixos S, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Liebe Gäste,

Das gesamte Rixos Sungate Team laesst Sie recht herzlich grüssen und wünschen wir İhnen einen schönen Sommer.

Bewertet 24. Juli 2011

Hotelanlage ist sehr gross, aber super koordiniert und abwechslungsreiche Aktivitäten jederzeit möglich.
    War bis jetzt in über 100 Hotels und das war die beste Anlage.

Zimmmer: sehr ausreichend Platz, bequem und konformtabel

Service: bei über 3000Gästen stets gut performt, natürlich gab es paar wenige ausnahmen, aber Customer Care stets wieder gewusst, wie man das schnell vergessen machen konnte.

Gino: Danke, super service

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
    2  Danke, Erdal_ZH!
    Rixos S, Konuk İlişkileri Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Bewertet 13. Oktober 2010

Die Anlage hat über 1000 Zimmer, ist jedoch auf einem großen Areal mit Gartenflächen und Pinien sehr schön und weitläufig angelegt. Die richtige Wahl für Urlauber, die gerne in der Hotelanlage bleiben möchten und riesige Restaurants und trubelige Atmosphäre nicht scheuen. Das Essen hatte eine sehr gute Qualität und ließ fast keine Wünsche offen. In den Spezialzimmern wie Deluxe Villen wird besonderer Service geboten. Sauna und Fitnessstudio sind sehr gut ausgestattet. Die a la carte Restaurants (gegen Gebühr) sind sehr gut. Für Kinder mit ca. 8 Wasserrutschen und Kinderpark gut geeignet. 99% russisches Publikum, das aber grundsätzlich nicht als störend empfunden wurde. Abends und bei der Animation muss man sich darauf einstellen, dass das Programm dem russischen Publikum angepasst wird. Yoga und Aerobicstunden waren sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    Danke, lilona78!

Bewertet 7. August 2010

rixos ist ja sehr bekannt für service und luxus,was ich hier mit auch bestättigen möchte
    rixos sungate hotel ist in beldibi ca 30 km vom flughafen und 25 km vom kemer entfern
    es gibt gute sammel taxi bzw dolmus verbindungen in alle beide richtungen
    mein tipp shoppen in antalya und nachtleben in kemer
    rixos sungate hat einen eigenen hafen wo man gut abschalten kann
    strand steinig bade schuche nicht vergessen,ansonsten tolles hotel mit grosser weitläufige pool landschaft

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    Danke, ekrem t!