Rixos Sungate
122 $*
Expedia.com
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Akka Antedon Hotel(Beldibi)(Großartige Preis/Leistung!)
315 $*
Bewertungen (4.023)
4.023 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2011

Ich habe mein Urlaub in dem Hotel sehr genossen, es gab nichts auszusetzenn!
Alles was man im Urlaub braucht findet man in diesem Hotel!Ich wollte gar nicht mehr nach Hause, so schön war es dort!Urlaub für die Seele und für den Körper!Luxuspur!
Besonderen Dank an Gino und Gizem (Gestäberteung)!
Ich würde gerne jeder Zeit wieder gommen!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
4  Danke, ritabich!
Rixos S, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Liebe Gäste,

Das gesamte Rixos Sungate Team laesst Sie recht herzlich grüssen und wünschen wir İhnen einen schönen Sommer.

Bewertet 24. Juli 2011

Hotelanlage ist sehr gross, aber super koordiniert und abwechslungsreiche Aktivitäten jederzeit möglich.
War bis jetzt in über 100 Hotels und das war die beste Anlage.

Zimmmer: sehr ausreichend Platz, bequem und konformtabel

Service: bei über 3000Gästen stets gut performt, natürlich gab es paar wenige ausnahmen, aber Customer Care stets wieder gewusst, wie man das schnell vergessen machen konnte.

Gino: Danke, super service

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Erdal_ZH!
Rixos S, Konuk İlişkileri Müdürü von Rixos Sungate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Bewertet 13. Oktober 2010

Die Anlage hat über 1000 Zimmer, ist jedoch auf einem großen Areal mit Gartenflächen und Pinien sehr schön und weitläufig angelegt. Die richtige Wahl für Urlauber, die gerne in der Hotelanlage bleiben möchten und riesige Restaurants und trubelige Atmosphäre nicht scheuen. Das Essen hatte eine sehr gute Qualität und ließ fast keine Wünsche offen. In den Spezialzimmern wie Deluxe Villen wird besonderer Service geboten. Sauna und Fitnessstudio sind sehr gut ausgestattet. Die a la carte Restaurants (gegen Gebühr) sind sehr gut. Für Kinder mit ca. 8 Wasserrutschen und Kinderpark gut geeignet. 99% russisches Publikum, das aber grundsätzlich nicht als störend empfunden wurde. Abends und bei der Animation muss man sich darauf einstellen, dass das Programm dem russischen Publikum angepasst wird. Yoga und Aerobicstunden waren sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, lilona78!

Bewertet 7. August 2010

rixos ist ja sehr bekannt für service und luxus,was ich hier mit auch bestättigen möchte
rixos sungate hotel ist in beldibi ca 30 km vom flughafen und 25 km vom kemer entfern
es gibt gute sammel taxi bzw dolmus verbindungen in alle beide richtungen
mein tipp shoppen in antalya und nachtleben in kemer
rixos sungate hat einen eigenen hafen wo man gut abschalten kann
strand steinig bade schuche nicht vergessen,ansonsten tolles hotel mit grosser weitläufige pool landschaft

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ekrem t!

Bewertet 28. März 2010

Wir waren eine Woche über unseren 40. Hochzeitstag als Pauschalreise ultr allincl. in diesem Hotel. Eine wunderschöne sehr große Anlage mit eigenem Aquapark. Sehr großzügige Poolanlage, die sich über einen großen Teil der Anlage hinzog. Alles sehr gepflegt und super sauber. Das Personal erstklassig und ständig um den einzelnen Urlauber bemüht. Das Essen in Büffetform hervorragend in Auswahl, Vielfalt und Qualität. Die Getränkeauswahl an den Bars super. Durch Fahrstühle an allen möglichen Stellen auch für Urlauber geeignet, die nicht so gut zu Fuß sind. Empfehlenswert ist ein Ausflug nach Antalya. Ansonsten bietet das Hotel soviel(Bowlingbahn, Spielecenter, Billard, Kino, Hallenbad, Wellnesbereich, Animation) daß uns jede Stunde leid tat, die wir nicht im Hotel oder auf der Hotelanlage verbrachten!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gerda96!