“Absolut zu empfehlen, top Resort”

Crystal Flora Beach Resort
Nr. 3 von 63 Hotels in Beldibi
Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Absolut zu empfehlen, top Resort”
Bewertet am 22. August 2013

Das Crystal Flora ist hervorragend geführt und kümmert sich sehr engagiert um die Gäste. Die sehr schöne Anlage bietet abwechslungsreiche Ferientage. Schöne, saubere Zimmer mit zeitgemässem Badezimmer/Dusche. Viel Platz am Strand und an den Pools, auch wenn viele Gäste anwesend sind. Tadelloses Essen, sowohl an den Buffets als auch in den A-la-carte Restaurants. Die Anlage kennen lernen lohnt sich - auch Schweizer verbringen dort sorglose Ferien.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Rolf-Aargau!
CrystalHotelsTR, Yönetici von Crystal Flora Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2016
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Als Crystal Resort & Spa Familie liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Nur Sie können uns dabei behilflich sein, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Beitrag direkt nach seiner Veröffentlichung an unser Management weitergeleitet wurde. Aufgrund technischer Gründe, ist es uns allerdings erst jetzt möglich, Sie über den Erhalt Ihrer Bewertung zu informieren.
Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Mai 2013

In der Vorsaison haben wir 7 paradiesische Tage hier verbracht. Die Zimmer, der Pool und der Strand sind immer top gepflegt und bieten jeden erdenklichen Luxus. Das gesamte Personal ist wirklich sehr ambitioniert und freundlich.
Als Pärchen anfang 20 hatten wir viel Spaß, haben durch Public-Viewing kein Championsleague Fußballspiel verpasst und konnten auch mal in die hoteleigene Disco. An dem angebotenen Ausflug in die große Disco in Kemer konnten wir leider nicht teilnehmen, doch wäre dies mit dem lustigen und charmanten Animateur bestimmt ein Knüller gewesen.
Am Tag gibt es auch eine klasse Animation mit sportlichen Betätigungen, obwohl man die Hitze nicht unterschätzen sollte. Der Spa ist auch mal ein Besuch wert, obwohl die Sauna etwas zu trocken ist um lang zu bleiben.
Etwas enttäuschend war der kleine Shop des Hotels. Hier hat uns der Verkäufer fast 5 Euro für eine fast aufgebrauchte Alufolie abnehmen wollen. Von 10 Meter war noch ein kleines Blatt übrig und schon angefangene und gebrauchte Ware hätten wir uns bei dem sensationellen Hotel nicht träumen lassen.
Das Essen wird in Buffetform präsentiert und ist wirklich sehr lecker und vielfältig. Jeden Abend gibt es anderes Highlight wie Sushi oder Döner. Allerdings wird etwas viel Dill verwendet. Einmal ermöglicht das Hotel á la Card zu essen. Wir hatten nur die Möglichkeit im Fischrestaurant zu essen, da die Anderen noch nicht offen hatten. Es war aber wirklich sehr lecker und mal wieder war das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Persönlich empfand ich diesen Urlaub unglaublich entspannend und es gab jeden Tag eine willkommende Portion Action.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, UrlaubsAnnika!
Gronau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Oktober 2012

14-tägiger Aufenthalt zu Zweit (41+51 J.) im Sept. 2012 in einer sehr schönen Anlage. Es passt alles dort, der Gast ist im Mittelpunkt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, angefangen bei der Führung nam. Herr Mustafa. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich, die Restaurants absolut einen Besuch wert. Wir haben noch nie eine Anlage 2x besucht, hier könnte es jedoch passieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Uwe V!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. November 2011

Wir wollten last minute noch ein bißchen Sonne tanken und hatten uns aufgrund des günstigen Preises für diese Anlage entschieden.

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen. Vorne raus Blick aufs klare Meer und auf Anatalya (abends beleuchtet), im Hintergrund die Berge, ganz toll.

Wir waren Anfang Oktober da. Wie wir später erfuhren, macht das Hotel 3 Wochen später über den Winter zu. Die Gäste waren während unseres Urlaubs überwiegend deutsch. Es gab zwar auch viele Russen, die aber so gut wie alle sehr unauffällig waren.

Das Personal war sehr freundlich, allerdings gab es sprachliche Probleme. Es war nie klar, ob das Personal lieber auf deutsch oder auf englisch angesprochen werden wollte/ sollte, dazu kam, dass Fremdsprachen meist nur gebrochen beherrscht wurden, was v.a. an der Rezeption überraschend war.

Das Zimmer war relativ klein, aber ausreichend, dafür hatten wir einen ganz tollen Balkon. Leider war die Matratze steinhart. Wenn es Probleme gab (am ersten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, es gab zu Anfang immer mal wieder Probleme mit dem Türschloss), wurden diese nach Anfrage bei der Rezeption immer sehr zügig behoben. Bei uns im Zimmer (EG) war eine Bodenfliese locker, das wird aber wahrscheinlich nun in der Saisonpause behoben.

Pools (Animations- und Relaxpool, Kinderbecken, Wasserrutschenanlage), Strand und Außenanlage waren sehr sauber. Das Meer ist sehr steinig. Da es allerdings Stege und "Einstiegshilfen" gab, waren Badeschuhe nicht zwingend erforderlich. Liegen gab es immer ausreichend. Handtuchwechsel war unproblematisch.

Das Hauptrestaurant hatte einen herrlichen Blick, man bekam immer problemlos einen Sitzplatz. Das Buffet war sehr groß, es gab wahnsinnig viele Möglichkeiten, allerdings wenig Abwechslung, auch nicht zwischen Mittag- und Abendessen. Hier war das Personal manchmal etwas überfordert mit Abräumen und Getränkeservice, so dass man sich die Getränke auch schonml selber geholt hat. Allerdings gab es insgesamt 5 á la carte Restaurants. Ein Restaurantbesuch war frei. Da jedoch Saisonende war, durften wir ohne Aufpreis 3x dort essen gehen. Essen und Service dort waren immer sehr gut. Dort gab es auch besseren Tischwein. Allgemein waren die Getränke sehr süß bzw. der Wein ziemlich sauer.

Der Spabereich war sehr schön. Das Personal dort war freundlich und nicht zu aufdringlich.

Das Animationsprogramm war ok und fand ausschließlich am Animationspool und gelegentlich am Strand statt.

Der Tennisplatz war aus Beton. Das Ausleihen der Schläger & Bälle war günstig (1h für 2 Personen insgesamt 5 €), allerdings wußten die Leute von der Rezeption leider nicht, ob der Platz frei war oder schon jemand mit eigenem Schläger spielte.

Zusammenfassend können wir sagen, dass wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden waren. Dass das Hotel in 3 Wochen schließt, hätten wir nicht bemerkt, hätte uns das nicht jemand bei der Abreise erzählt. Wir könnten uns- zu dem Preis- nochmals einen Aufenthalt dort vorstellen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
7 Danke, Deia76!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. August 2011

Wir verbachten im Juni ein paar schöne Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer war wunderschön und zur Seeseite. Alles war ordentlich gereinigt, so dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Die Animation ist tagsüber unterwegs und sucht immer wieder Leute zum Mitmachen. Wenn man jedoch sagt man mag nicht, so ist das auch ok. Das haben wir auch schon andernorts aufsdringlicher erlebt. Die Gästestruktur war international. Es waren viele Skandinavier aber auch Russen im Hotel. Deutsche waren eher wenig zu finden. Das Essen war weitgehend in Ordnung und hat uns meistens gut geschmeckt. Es war ein gelungener Badeurlaub!

Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, bestprice!
Königsbrunn, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir waren für eine Woche zu Gast. Gepflegtes, sauberes und wohl organisiertes Hotel. Unser Zimmer war angenehm und sehr sauber, einschließlich Bad. Essen sehr gut von vielseitigem Buffet (wir hatten all iclusive). Service sehr aufmerksam, Personal deutsch-, englisch- und russischsprachig.
Gutes Publikum, gemischt Jung und Alt, Singels, Paare und Familien. Vorwiegend Deutsche und Russen. Von seiten der russischen Gäste keinerlei problematisches Verhalten.
Liegestühle ausreichend vorhanden. Strand: Sand / Riesel. Große, gekennzeichnete Wasserfläche zum Baden, attraktive Pools.
Das Animationsprogramm war vielfältig; wir haben abends die kurzweiligen Shows im Open Air Theater genossen.
Angebotenes Ausflugsprogramm können wir nicht beurteilen, da wir leider nur für eine Woche Kurzurlaub dort waren.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, hermannmayer!
Ihre Hotelleitung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beldibi.
Karmir Resort & Spa
Limak Limra Hotel
Limak Limra Hotel
Nr. 24 von 284 in Kemer
Crystal De Luxe Resort & Spa

Sie waren bereits im Crystal Flora Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Flora Beach Resort

Unternehmen: Crystal Flora Beach Resort
Anschrift: Göynük Mah. Başkomutan Atatürk Cad. No: 137, Beldibi, Kemer 07990, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Beldibi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Beldibi
Nr. 6 der Romantikhotels in Beldibi
Nr. 7 der Familienhotels in Beldibi
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 246€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Flora Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Flora Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Flora Beach Resort Bewertung
Crystal Flora Beach Hotelanlage