“Eine kleine Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Beldibi

Prices are for 1 room, 2 adults
Rixos Beldibi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Beldibi
5.0 von 5 Resort   |   Merkez Beldibi, Beldibi, Kemer 07985, Türkei (ehemals Turkiz Beldibi Resort & Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 62 Hotels in Beldibi
“Eine kleine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren zum zweiten Mal für eine Woche im Türkiz Beldibi. Letztes Jahr hieß es noch Rixos und wir genossen den Urlaub so sehr, dass wir zum ersten Mal das gleiche Hotel nochmal gebucht haben. Wir hatten auch dieses Mal alles in allem einen schönen Urlaub. Das Hotel hat jedoch durch den Eigentümerwechsel deutlich verloren. Das Essen war weniger abwechslungsreich als letztes Jahr, aber wenn man keine Gourmet-Ansprüche stellt war es ok. Die Live-Bands, die uns letztes Jahr so gut gefallen haben, gab es dieses Jahr leider auch nicht mehr. Die Diskomusik aus der Box hat uns zum Tanzen nicht so angemacht. Am Strand ist ein Badesteg entfernt worden, den wir ein bißchen vermisst haben. Enttäuschend war auch, dass es an der Rezeption niemanden gab, der Deutsch gesprochen hat. Im letzten Jahr konnten wir uns ganz gut auf Englisch verständigen, doch dieses Mal war auch das schwierig. Wenn wir Russisch gekonnt hätten, wären wir wahrscheinlich besser verstanden worden. Wie im letzten Jahr gab es auch wieder sehr viele russische Gäste, die uns jedoch nicht gestört haben. Es hat sich niemand daneben benommen. Amüsiert haben wir uns über einige unserer Landsleute, die den ganzen Tag am meckern waren und sich den Urlaub dadurch vermiest haben. Ein Gast hat sogar nachgemessen, ob die an der Infowand angegebene Wassertemperatur gestimmt hat! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen!
Die Gartenanlage ist nach wie vor sehr gut gepflegt (die Zimmer leider nicht so sehr) und wunderschön. Das Personal ist überwiegend freundlich und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Der nervigen Dauermusikberieselung am Pool sind wir dadurch aus dem Weg gegangen, dass wir uns vorwiegend am Strand aufgehalten haben. Liegen und Auflagen waren genügend vorhanden (allerdings war das Hotel im Oktober auch nicht mehr ganz ausgebucht).
Unser Ziel, eine Woche lang auszuspannen und zu faulenzen haben wir erreicht, insofern sind wir ganz zufrieden gewesen. Ein drittes Mal werden wir jedoch nicht mehr in dieses Hotel gehen. Es gibt sicher noch ganz viele andere, die auch toll sind.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, SigridG!

Traiskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Das Türkiz Palace (ehemals Rixos Beldibi) ist eine mittelgroße Anlage (277 Zimmer), Baujahr 2002, türkische 5 Sterne von nicht übler Architektur und recht ordentlicher Ausführung. Wenig attraktiv sind Rezeption und Lobby gestaltet. Auffallend sind die schönen und sehr gepflegten Außenanlagen in Form eines mediterranen Parks mit Palmen, riesigen Pinien, Orangenbäumen usw. Sauberkeit ist ok.
Die Gästestruktur ist gemischt aber doch mehr als 50% Russen und Ukrainer, 20% Türken, Rest D, NL, I, GB, A. Es sind vom Baby bis zu Opa alle Altersklassen vertreten.

Direkte Strandlage aber Zugang zum Wasser wegen großer, glitschiger Steine nur über die Steganlage und Badeleitern. Das zum Greifen nahe Taurusgebirge liefert ein großartiges Panorama.
Für uns ein Höhepunkt unseres Aufenthalts war die Gastronomie. Es wird sehr gute aber fast ausschließlich türkische Küche geboten. Das war für uns, die wir diese Art von Küche sehr mögen wunderbar, aber ein Problem für Gäste die gerne ihre heimische Kost auch im Urlaub bevorzugen oder die doch ziemlich „ölige“ Zubereitung vieler Speisen nicht vertragen

.Große schöne Poollandschaft. Ca. 120 – 150 Liegen am Strand (grober Sand mit Steinen). Liegen und Auflagen sind gut, Badetücher in einem Kiosk beim Pool jederzeit erhältlich.

Nicht schlecht gemachte aber anfangs überlaute Animation von 10 bis 12.30 und 14.30 bis 17 Uhr. Angeboten werden Beach Volleyball, Boccia, Bogenschießen, Wasserball, diverse Arten von Gymnastik, Pool Spiele. Abendprogramme werden vom Animationsteam gestaltet.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Meerblick, Zimmergröße incl. Bad ca 32 bis 35m2. Die Einrichtung war eine moderne typische Hoteleinrichtung, gute nur etwas harte Betten, schönes Bad (mit einigen winzigen Schimmelspuren in Fugen). Minibar wird täglich frisch gefüllt, Bett täglich frisch überzogen. TV mit ARD, ZDF, RTL, SAT 1, VOX, Kabel 1.
Zimmerreinigung war OK.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, helmut39!
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Diese Anlage können wir ohne bedenken weiter empfehlen.
Klasse Essen,Nette Bediehnung.
Und jeden Tag was Neues in sachen Unterhaltung.
Jeden Samstag gibt es den Gahla Abend am Pool,der einfach spitze ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, KingO67!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beldibi.
Rixos Premium Tekirova
Nr. 4 von 27 in Torba
Rixos Premium Gocek
Rixos Premium Gocek
Nr. 7 von 15 in Göcek

Sie waren bereits im Rixos Beldibi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Beldibi

Anschrift: Merkez Beldibi, Beldibi, Kemer 07985, Türkei (ehemals Turkiz Beldibi Resort & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Beldibi
Nr. 4 der Familienhotels in Beldibi
Nr. 5 der Romantikhotels in Beldibi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Beldibi 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Beldibi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turkiz Beldibi Hotelanlage & Spa
Turkiz Beldibi Resort And Spa