Hotels.com
Bewertungen (1.681)
1.681 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2021

Super Personal, sehr nett und freundlich.
Das Hotel befindet sich zwischen Meer und dem Taurus Gebirge. Super Anblick.
Großes Lob Ceren, Huseyfe, Berke.
Und Cem dem Masseur.

Hat seine 5 Sterne aufjedenfall verdient.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Levoo74!
Rixos Beldibi, Diğer von Rixos Beldibi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2021

Sehr geehrter Gast,

Ersteinmal möchten wir uns für Ihre Positivebewertung und Weiterempfehlung bedanken.Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Jede Positive Bewertung motiviert uns noch besser zu arbeiten.

Wir das Rıxos Beldibi würden uns freuen sie nochmal bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Juni 2021

Wir waren im Juni im Rixos in Beldibi.
Es war unbeschreiblich schön. Jeder Wunsch wurde uns vom Personal von den Lippen abgelesen. Vor allem der Küchenchef Muhittin, Sergen von der Guest Relation sowie der Barman Diren stechen hier deutlich hervor, indem sie ihren Job mit Leidenschaft ausführen.
Das Hotel liegt im Grünen, direkt am Meer. Im Hintergrund liegen die hohen Berge.
Die Hotelanlage besticht durch einen wunderschönen Garten, Palmen, Bananen Bäume sowie Pinien sind hier zu finden. Auch der Hoteleigene Bio-Garten mit verschiedenen Kräutern lässt keine Wünsche offen.
Auch für Sportler ist das Hotel bestens geeignet. Neben einem Fitnessstudio besitzt es eine sonnengeschützte Outdoor Sportfläche.
Die Küche ist vielfältig und sehr lecker. Besonders hervorzuheben ist hier der Fisch und das gegrillte Hähnchen, ein Gaumenschmaus !
Das Meer ist klar, sauber und hat eine sehr angenehme Temperatur.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 569buketb!
Rixos Beldibi, Diğer von Rixos Beldibi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2021

Bewertet am 27. Mai 2021

Sehr gutes Hotel, sehr sauber, sehr professionelles Personal immer aufmerksam und hilfsbereit sehr lobenswert ist das Entertainment und Sportprogramm mit dem Manager Firat Pala sehr nette Person und sehr guter Coach. Würde jederzeit in das Hotel zurückkehren und es für Paare empfehlen

Danke, benjF2919XJ!
Rixos Beldibi, Diğer von Rixos Beldibi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2021

Bewertet am 22. Mai 2021

Hervorragendes ambiente und super freundliches personal. Die Hygiene in den Zimmern sowohl auch im ganzen Hotel ist top . Der barmitarbeiter Sezer sowohl alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich . Ich bedanke mich an das ganze Team . Wirklich empfehlenswert

Danke, enesk7474!
Rixos Beldibi, Diğer von Rixos Beldibi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2021

Sehr geehrter Gast enesk7474,

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschätztes Feedback mitzuteilen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt und die wohltuende Ruhe im Rıxos Beldibi genossen haben.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen auf ein wiedersehen.

Freundliche Grüsse,
Rixos Beldibi

Bewertet am 22. Mai 2021

Hervorragende anlage super Service tolle Animation, kann man nur weiterempfehlen... Nächstes Jahr definitiv wieder dieses hotel. Essen trotz pandemie sehr große Auswahl und sehr guter Geschmack.. Nächstes Jahr

Danke, ersins866!

Sehr geehrter Gast ersins866,