Bewertungen (1.231)
1.231 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel, tolles Service und sehr professionelles, nettes Personal, besonders Hr. Emrah, Animateur und Zuständiger für das tolle Fitnesscenter. Sehr gutes Essen, Kinderprogramme, Shuttle Service, gute Englischkenntnisse, werden wieder kommen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, csax80!
Rixos B, Genel Müdür von Rixos Beldibi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrte Gaste ;

Die gesamte Rixos Beldibi Hotel Familie hofft Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rixos Beldibi General Direktör

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt ein für das Preis sehr gutes Hotel.
Essen: sehr grosse Auswahl an Buffet
Negativ: Speisen werden sehr schnell kalt, Salatdressings fehlen !
Zimmer: sauber, groß und gepflegt
Negativ: Service füllt qtips; Kosmetik Tücher nur auf Nachfrage nach
Anlage und Unterhaltung: sehr sauber und gepflegt!

Insgesamt ein sehr schönes ruhiges hotel für ältere Menschen und Paare die wenig Wert auf Animation und Laute Musik legen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jovelyn M!
Rixos B, Genel Müdür von Rixos Beldibi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Sehr geehrte Herr Jovelyn M ;

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Rixos Beldibi Hotel entschieden haben und für die gute Bewertung unseres Hotels. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen Service zu bieten der höchsten Standards gerecht wird.

Rixos Beldibi Direktör

Bewertet 25. Februar 2018

Wieder ein gelungener Urlaub im Rixos Beldibi und ein schönes Weihnachtsfest. Kann mich meinen vorherigen Bewertungen nur anschliessen. Der Urlaub war schön und erholsam. Wie immer haben sich alle bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Vielen herzlichen Dank vor allem an Orhan aber auch an Josef, Sirin and Havva :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist ein muss. Bei mehr als einer Woche Urlaub lohnt es sich durchaus eine der Suiten zu buchen.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Sandra S!
Rixos B, Genel Müdür von Rixos Beldibi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrte Frau Sandra S ;

Rixos Beldibi General Manager

Bewertet 9. Februar 2018

Obwohl sehr unterschiedlich im Konzept, sind Rixos Hotels generell auf sehr hohem Niveau. Die Repeater-Frequenz spricht für sich. Das Rixos Beldibi schliesst einem auf Anhieb ins Herz: Man ist angekommen und fühlt sich gleich heimisch in dieser harmoniebetonter Residenz mit ihren überschaubaren ca. 200 Zimmern. Im Osten die Weiten des Mittlmeers und im Westen die Skyline des Taurus-Gebierges.Als Juwel in der Mitte diese gepflegte Parkanlage mit seinen grosszügigen Zimmern, komfortablen Salons, Bars und Restaurants unter umsichtiger Leitung der Herren Savak und Murad. Fitness-Trainer Emrak ist hilfreich und versprüht jederzeit gute Laune. Vorbildlich ist auch die deutschprachige Kundenbetreuung mit Volodymyr Kolodkin. Fazit: Ich freue mich auf's nächste mal.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Hanspeter8152!
Rixos B, Genel Müdür von Rixos Beldibi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Hanspeter8152;

wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben.

Wir würden uns freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Rixos Beldibi General Manager

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wertes Rixos-Team!
Wieder einmal haben wir uns auf die Reise in unsere 2-te Heimat gemacht. Einchecken und die Seele baumeln lassen - alles war wieder einmal top. Ein großes Lob an Orhan Önlü, der sich wie immer rührend und fürsorglich um seine Gäste kümmert.
Wir sagen dem gesamten Rixos-Team und damit sind auch die vielen unsichtbaren Hände gemeint DANKE für eine coole Zeit und dem Versprechen, dass wir wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, emyk833!
Rixos B, Genel Müdür von Rixos Beldibi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Liebe emyk833

es war uns eine große freude euch in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns vielmals für die Zeit und Mühe, für die Hotel bewertun.

Gerne würden wir euch ein weiteres Mal für einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub in Rixos Hotel begrüßen.

Mit freundlichen Grüssen,
Rixos Hotel Beldibi General Manager