“König sein in Zavelstein - mehr als nur ein Wahlspruch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Berlins Hotel KroneLamm

Berlins Hotel KroneLamm
Bad Driburg, Deutschland
“König sein in Zavelstein - mehr als nur ein Wahlspruch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Wir habe uns eine Woche im Hotel Krone Lamm sehr wohl gefühlt. Das familiär geführte Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Wir sind sehr freundlich begrüßt worden und fanden ein vollständig ausgestattetes Zimmer mit einem komfortablen Bad vor. Die Küche hat uns sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen überzeugt. Der einladende Wellness- und Saunabereich lassen es an Nichts fehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Martin H!
Gudrun B, Inhaber von Berlins Hotel KroneLamm, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Herr Martin H. ,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir als Unternehmerfamilie mit unseren vielen engagierten Mitarbeitern sind von morgens früh bis abends spät für unsere Gäste da, um Ihnen unvergessliche, erholsame und genussreiche Stunden und Tage zu bereiten.

Wir werden auch in Zukunft alles Mögliche tun, um unserem anspruchsvollen Motto "König sein in Zavelstein" weiterhin treu zu bleiben und unsere Gäste immer wieder mit neuen Qualitätsverbesserungen zu überraschen!

Es würde uns sehr freuen, Sie irgendwann wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen.
Ihre Gastgeber
Familie Berlin

Kanton Aargau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Ideales Hotel für ein paar Tage Auszeit. Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel und haben es sehr genossen. Sehr schönes (renoviertes), modernes, ruhiges Zimmer in der Krone. Das erste Nachtessen haben wir im Hotel eingenommen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Den zweiten Abend verbrachten wir in der schönen Gartenwirtschaft des nahegelegenen "Waldheim" und genossen die Schwarzwälder Spezialitäten. Ein wunderbares Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl. Auch der Wellnessbereich sowie der Aussenpool und die grosse Terrasse laden zum Verweilen ein. Massagen und Kosmetikanwendungen konnten wir bei der Anreise buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil war, dass es keinen direkten Zugang von der Krone in den Wellnessbereich bzw. ins Hotel Lamm gibt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, sgehrig!
Viernheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir hatten für einen "besonderen" Kurzurlaub die Jungbrunnen-Suite gemietet. Es war ein schönes, großzügiges Appartement mit großem Balkon. Der Clou war das Riesenbad mit eigenem Jacuzzi, das war wirklich sensationell!

Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr schön angelegt, auch die Außenanlage wirklich wunderschön mit toller Aussicht auf den Schwarzwald.

Das Frühstücksbüffet wär reichlich und der Service im Großen und Ganzen gut. Am 1. Abend hatten wir das Menü, was mir persönlich nicht so gut bekommen ist. Es hat gut geschmeckt, aber meine Verdauung war danach sehr plötzlich, um es vorsichtig auszudrücken. An diesem Abend war die Bedienung wohl etwas gestresst, jedenfalls fand ich sie nicht besonders herzlich/freundlich. Selbst nach fehlerhafter Abrechnung - was ja durchaus mal passieren kann - kam keine Entschuldigung, Sonderbund lapidar "ich werde es stornieren", was ja wohl selbstverständlich ist!

Am 2. Abend haben wir dann a la carte gegessen, die Auswahl ist etwas dürftig. Qualitativ war es recht gut, aber wir haben ehrlich gesagt "etwas Besseres" erwartet. Der Service am 2. Abend war perfekt! Ein sehr netter, freundlicher Jünger Mann, der uns eine Weinempfehlung gab, nachschenkte und nicht so einen schrecklich gestressten Eindruck machte. Obwohl es genauso voll war, wie am 1. Abend!

Sollten wir nochmal in dieses Hotel gehen - was durchaus wahrscheinlich ist, weil es uns wirklich gut gefallen hat - würden wir doch einmal das nebenan liegende Sternerestaurant besuchen.

Zimmertipp: Unbedingt die Jungbrunnen-Suite für ein romantisches Kuschelwochenende ausprobieren .... Etwas teure ...
1 Danke, Maringoblue!
Sehr geehrte(r) Frau (Herr) Maringoblue,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und vorallem in unserer sehr beliebten "Jungbrunnensuite" so gut gefallen hat.
Ihre Anmerkungen zum Service sowie zur Küche haben wir im Team besprochen. Da es in unserer Branche immer wieder kurzfristig Mitarbeiterengpässe gibt, die nicht immer sofort wieder ausgeglichen werden können und es kam dadurch an Ihrem ersten Abend zu dieser "Stresssituation", die uns sehr leid tut.
Unsere Übernachtungsgäste buchen überwiegend an den Wochenenden die Halbpension/Verwöhnkulinarik mit den 5 und 6-Gang-Menüs dazu. Somit sind an diesen Tagen mit Vollbelegung nur wenige Möglichkeiten vorhanden à la carte zu essen außer für Hotelgäste. Dementsprechend können wir an diesen Abenden auch nur eine kleinere zusätzliche Speisenkarte anbieten.
Dafür haben wir die Alternative mit unserem Gourmetrestaurants Berlins Krone oder als die zünftige, urige Variante ist die Wanderhütte das "Wanderheim" ca. 900 m vom Hotel entfernt sehr zu empfehlen.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald einmal wieder und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verwöhnen zu dürfen.

Ihre Gastgeberfamilie
Familie Berlin
Aidlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Es herrscht ein gute Atmosphäre im Hotel . Von Beginn an
fühlt man sich wohl. Das Hochzeitsessen war sehr gut und
wurde zeitlich optimal an alle Gäste der Hochzeitsfeier serviert.
Das Vorgespräch mit der Hotelleitung war sehr angenehm,
wir konnten eigene Vorstellung ( Deko ) gut verwirklichen

Danke, Rainer S!
Biel
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten im Juni 4 Nächte gebucht, sind dann aber 7 Nächte geblieben, weil es uns so gut gefallen hat. Herr und Frau Berlin und das ganze Team sind ausgesprochen freundlich. Das Essen ist hervorragend. Die herrliche Ruhe und das Schwimmen im beheizten Aussen-Pool waren ein Genuss.

1 Danke, WolfundChri!
Wartenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

wir kommen immer wieder in dieses Hotel, alleine oder mit Familie. Hotel, Restaurant und Wellness sind auf höchsten Niveau. Der Wohlfühlfaktor ist ganz oben, die Eigentümer, Familie Berlin, sind stets dabei, "uns" den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten

Zimmertipp: jedes Zimmer ist ein Juwel und wenn man die Suiten ausprobieren möchte, Zimmer 603 (es gibt auch wei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Kay-uwe K!
Kloten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Haus bietet viel Ruhe und Genuss an einer Lage, die man als Schwarzwald pur bezeichnen darf. Ausgezeichnete Küche, vielseitiges Frühstücksbuffet, aufmerksames und freundliches Personal. Gute Entspannung im Wellnessbereich. Haben nichts zu kritisieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Alfred S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Teinach-Zavelstein.
Hotel Therme Bad Teinach
Nr. 3 von 32 in Baiersbronn
Dorint Maison Messmer
Dorint Maison Messmer
Nr. 3 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Berlins Hotel KroneLamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlins Hotel KroneLamm

Unternehmen: Berlins Hotel KroneLamm
Anschrift: Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Teinach-Zavelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Teinach-Zavelstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlins Hotel KroneLamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlins Hotel KroneLamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlins Krone Lamm
Krone Lamm Zavelstein