“Tolles Hotel, prima Essen und viel Freundlichkeit”

Berlins Hotel KroneLamm
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Dies spürt man. Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer war sehr schön und das Essen vorzüglich!!!
Besonders das Außenbecken gefiel mir sehr gut, weil ich gerne an der frischen Luft schwimme. - Super!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika B!

Bewertet am 11. April 2014

Beim Betreten des Hotels dachten wir erst das hier nur " aeltere " Urlaub machen aber dies war nicht so. Es war eine nett gemischte Altersstruktur.

Pluskunkte :

+ Unser Zimmer mit riesen grossen Whirlpool
+ Fruehstueck, fuer 4 * sehr sehr sehr gut
+ HP kann ich nicht beurteilen wir hatten à la carte, welches sehr sehr sehr gut war
+ nette Aussenanlage , Aussenpool 28 Grad mit Liegen
+ toller Saunabereich
+ von 14:30 Uhr - 17:00 Uhr wurden Leckerein im Spa Bereich serviert
+ innen Pool 32 Grad
+ Spa , zu empfehlen das Rasul , einfach klasse
+ Sauna Handtucher jeden Tag frisch aufs Zimmer

Minuspunkte:

- Balkonauflagen waren sehr dreckig
- hartes Toilettenpapier ( nicht passend fuer diese Hotelkategorie )
- Boxspringbetten sind nichts fuer mich, aber wenn man die oberste Auflage entfernt hat man eine schoene harte Matratze !

Wir kommen nochmal wieder !

Zimmertipp: Die Jungbrunnen Suite mit Whirlpool , einfach klasse !!!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, vanuatu123!
Bewertet am 29. März 2014

Ich war hier für drei Nächte in einem Doppelzimmer für Alleinnutzung.
Das Zimmer: gross und sauber, altmodisch und keine 4 Sterne. Zuerst, die Matratze war wellig, man konnte die Wellen sehen und es war ziemlich schwierig eine bequeme Schlafposition zu finden. Die Bettwäsche und weise Badetücher waren alt und ausgenutzt. Die roten (Wellnesstücher) waren ok. Das Zimmer hat keine Rollos gehabt und die Vorhänge waren sehr dünn so dass man Zimmer nicht verdunkeln kann.

Der Wellness Bereich: modern ausgestattet und sauber. Wenn das Hotel voll wird, würde ich erwarten dass im dem Bereich etwas eng und überfüllt wird. Ihr Vitalprogram war nichts besonders, 15-20 Minuten Beratungen über Fitnessgeräte, richtigen oder falschen Übungen für Wirbelsäule.

Der Fitness Bereich: klein aber gut ausgestattet. Die frische Handtücher und Wasser wurden erst am 3. Tag eingereicht was ein Zeichen war dass der Raum nicht regelmäßig geputzt wird.

Essen: Frühstück war ok, aber nichts besonders. Früchte aus Dosen gab es auch und die Schinkenecke sah nicht so frisch aus. Mittags Snack: ok, frisch und gesund. Etwas Abwechslung wäre besser, jeden Tag wurden kleine Pizzas serviert. Abendessen: von Abendessen war ich enttäuscht. Kurz zusammengefasst: kein gutes Verhältnis zwischen Portionsgröße, Geschmack und Preis.

Service: freundlich, schnell und informativ.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Jannaly!
Bewertet am 24. März 2014

Grosses Zimmer mit gemütlicher Sitzecke, einem Balkon mit Blick auf den Schwarzwald empfing uns, was uns den Wintereinbruch Ende März vergessen liess.
Grosszügig war die Zwischenverpflegung im erstaunlich gut eingerichteten Badebereich. Der Aussenpool-gross genug um wirklich schwimmen zu können- begeisterte uns.
Die grösste Überraschung wär das herrliche Abendessen im Gourmetrestaurant Krone mit der excellenten Auswahl der Weine. Die fachgerechte Beratung durch den Sommelier war ein Geschenk.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marianne T!
Bewertet am 17. März 2014

Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Spa-Bereich. Wir hatten 3 Nächte gebucht und haben diese Zeit auch komplett im Hotel verbracht. Im Spa-Bereich konnte man herrlich die Seele baumeln lassen. Wir haben uns Massagen und ein Floating-Erlebnis gegönnt und können diese nur empfehlen. Der Fitness-Raum ist recht klein, aber mit allem Notwendingen ausgestattet. Dank des außergewöhnlich sommerlichen Wetters konnten wir auch viel Zeit auf der liebevoll eingerichteten Liegewiese und im Außenpool verbringen. Kulinarisch wurde man ebenfalls verwöhnt: Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Abendessen im Restaurant Lamm war lecker und die Portionen (anders als zu Beginn befürchtet) mehr als ausreichend. Der Service war zu jeder Zeit sehr gut. Die Lage des Hotel ist für einen erholsamen Urlaub perfekt: Der kleine Ort Zavelstein ist ein idyllisches Fleckchen, wo man wunderbar zur Ruhe kommen, spazieren gehen, oder einfach nur den tollen Blick auf das Tal genießen kann. Alles in allem mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kirsten251!
Bewertet am 5. März 2014

Wir haben uns ein sehr schönes Zimmer mit Talblick im Haupthaus geleistet. Hier fängt die Erholung an, was man beim spärlich ausgestatteten Eingangsbereich nicht erwartet. Noch mehr überrascht die weitläufige und geschmackvoll gestaltete Wellnessanlage im unteren, von außen nicht erkennbaren Hotelbereich. Alles sehr ruhig und gediegen mit Blick ins Grüne.
Anlass für 3 Tage Aufenhalt war ein unbedingt empfehlenswerter Kochkus bei Franz Berlin, der seinen Michelin-Stern durch tolle Arbeit verdient hat. Sein Bruder leistet einen erheblichen Beitrag durch den perfekt geführten Service im gesamten Hotelbereich. Dazu gehören auch die sehr guten Halbpensionsangebote beim Frühstück und Abendessen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Tal im Haupthaus nehmen und einen Abend ins Sterne-Restaurant!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgang2mueller!
Bewertet am 27. Februar 2014

Toller Wellness- und Behandlungsbereich, sehr gut ausgestattete und sauber gepflegte Zimmer.

Sehr freundliches Personal vom Zimmerservice über Wellness-/Behandlungsbereich, Gastronomie bis Rezeption.

Erholsame Ggend, vom Spazierengehen bis zu richtigen Wanderungen alles möglich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Guido S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Teinach-Zavelstein.
Hotel Therme Bad Teinach
Nr. 2 von 7 in Bad Liebenzell
Hotel Sackmann
Hotel Sackmann
Nr. 5 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Berlins Hotel KroneLamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlins Hotel KroneLamm

Anschrift: Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Teinach-Zavelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Teinach-Zavelstein
Preisklasse: 125€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlins Hotel KroneLamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlins Hotel KroneLamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlins Krone Lamm
Krone Lamm Zavelstein