“Auch für eine spontane Entscheidung gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlins Hotel KroneLamm

Berlins Hotel KroneLamm
Baar, Schweiz
“Auch für eine spontane Entscheidung gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Aus der Zentralschweiz ist Zavelstein mit dem Auto in weniger als 3 Stunden erreichbar. Man wird sehr freundlich Begrüsst und Informiert. Das Zimmer war sehr gemütlich und der anschliessende Wellnessbereich ist sehr Sauber und Gross. Das Spa-Angebot ist sehr vielseitig. Am Abend gab es ein tolles Essen.
Die 2 Tage konnte ich wunderbar geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Beat S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Wellnes Bereich, ganz neu und schön, extrem freundliches Personal, super Service, ganz tolles Essen, schöne Lage. Nicht ganz günstig aber das Geld wert. Wirklich zu empfehlen. Wir haben es genossen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, BarbaAzuro!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Es ist ein besonderes Erlebnis im geheizten Außenpool am Morgen bei minus 4 Grad den Sonnenaufgang mit Blick in den Schwarzwald zu erleben. Danach im tollen Wellnessbereich eine Tasse Kaffe und später ein ausgesprochen gutes Frühstücksbuffet. Wow, was ein Kurzurlaub.

Hotel, Bedienung und das Essen sind vom Feinsten. Dabei hatten wir noch nicht einmal Gelegenheit das seit Anfang November mit einem Stern versehene Gourmet-Restaurant zu besuchen.

Außerhalb des Hauptrestaurants, welches sehr zu empfehlen ist, befindet sich eine sehr schöne Aussichtsterasse. Eine große Liegewiese beim Pool ist ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Wilfried M!
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Ein traumhafter Platz zum wohl fühlen! Sie renovierten Zimmer sind purer Luxus und sehr schön ruhig gelegen. Essen: sehr gut! Der Wellnessbereich ist schön eingerichtet und für die Hotelgröße ausreichend. Sehr nettes Personal!

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, ThomasRamp!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Der Wellness-Bereich ist super - gemütlich, harmonisch, sauber. Leider ist der Innenpool zum Schwimmen zu klein, das ist eher ein whirlpool. Dafür gibt es einen schönen Außenpool, der auch im Herbst noch genutzt werden kann (28Grad). Wenn es voll ist (an den Wochenenden und in den Ferienwochen, gibt es etwas wenig Duschen - und die Liegen sind oft mit Handtüchern belegt....! Der Service und das Essen waren einwandfrei.
Leider gibt es auf den Zimmern kein WLAn und keinen Handy-Empfang.
Die Zimmer im "Lamm" sind geschmackvoll eingerichtet, mit herrlicher Aussicht vom Balkon.
Sehr für einen Kurzurlaub zu empfehlen - allerdings würde ich Kinder zuhause lassen!

Zimmertipp: Wenn man mit Bademantel in den Wellness-Bereich möchte, unbedingt im Lamm (nicht in der Krone) ein Z ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Renate S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren zu Dritt und wollten ein erholsames Wochenende gemeinsam verbringen. Alle unsere Erwartungen sind voll erfüllt worden. Das Personal war, obwohl es komplett voll war, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (im neuen Teil, der Krone) war sehr schön und modern eingerichtet. Das Essen war gut und der Wellnessbereich schön und sauber. Die Umgebung bietet viel Natur, aber auch z.B. Calw ist ein kleiner Ausflug wert. Ich fahre wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Watusnik!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

zum wiederholten Mal waren wir (leider nur für ein Kurz-WE) im KroneLamm. Wie immer ein nettes Talblick-Zimmer, welches keine Wünsche offen läßt. Genuß puuur im Wellness-Bereich, toller Außenpool mit 28 Grad. Im kleinen Wellness-Bistro allerlei Leckeres zum Naschen und Trinken. Abends im Restaurant schönes Ambiente, abwechslungsreiche Karte. Wir hatten keine HP und bestellten nach Karte, was sich als Fehlentscheidung herausstellte. Die HP-Gäste hatten herrlich Zeit zwischen den Gängen. Bei uns ging alles sehr schnell. Nach der Vorspeise war eigentlich ein Salat vom Buffet geplant. Wir ließen uns nach der Vorspeise etwas Zeit. Als wir gerade den Salat geholt hatten, wurde schon der Hauptgang serviert. Dürfte eigentlich nicht sein. Bei den Getränken war es ähnlich: ich hatte vorab einen Apperitiv bestellt und ausdrücklich gesagt, den Wein zum Hauptgang. Wir hatten den Apperitiv noch im Glas, wurde bereits der Wein serviert (no go). Ausdrücklich loben möchte ich jedoch die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Peter S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Teinach-Zavelstein.
Hotel Therme Bad Teinach
Nr. 2 von 52 in Baden-Baden
Hotel Sackmann
Hotel Sackmann
Nr. 6 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Berlins Hotel KroneLamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlins Hotel KroneLamm

Unternehmen: Berlins Hotel KroneLamm
Anschrift: Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Teinach-Zavelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Teinach-Zavelstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlins Hotel KroneLamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlins Hotel KroneLamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlins Krone Lamm
Krone Lamm Zavelstein