“Wellness vom Feinsten”

Berlins Hotel KroneLamm
Bewertet am 25. Oktober 2013

zum wiederholten Mal waren wir (leider nur für ein Kurz-WE) im KroneLamm. Wie immer ein nettes Talblick-Zimmer, welches keine Wünsche offen läßt. Genuß puuur im Wellness-Bereich, toller Außenpool mit 28 Grad. Im kleinen Wellness-Bistro allerlei Leckeres zum Naschen und Trinken. Abends im Restaurant schönes Ambiente, abwechslungsreiche Karte. Wir hatten keine HP und bestellten nach Karte, was sich als Fehlentscheidung herausstellte. Die HP-Gäste hatten herrlich Zeit zwischen den Gängen. Bei uns ging alles sehr schnell. Nach der Vorspeise war eigentlich ein Salat vom Buffet geplant. Wir ließen uns nach der Vorspeise etwas Zeit. Als wir gerade den Salat geholt hatten, wurde schon der Hauptgang serviert. Dürfte eigentlich nicht sein. Bei den Getränken war es ähnlich: ich hatte vorab einen Apperitiv bestellt und ausdrücklich gesagt, den Wein zum Hauptgang. Wir hatten den Apperitiv noch im Glas, wurde bereits der Wein serviert (no go). Ausdrücklich loben möchte ich jedoch die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter S!

Bewertet am 26. September 2013

einfach super schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wetter passte wir haben das wellnesswochenede voll genießen können. massage sauna pool frühstück alles war perfekt. der blick aus dem zimmer ins bewaldete tal genial ruhig............. wir werden es wieder einplanen. der neubau ist sehr geschmackvoll. das seperate wc ist mal richtig klasse.

Zimmertipp: wer mal richtig geniessen will ist hier richtig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, edederkoch!
Bewertet am 23. September 2013

Wunderschöner Wellnessbereich und toller Service.
Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Jeden Tag frisches Obst
und kleine Snacks im Wellnessbereich - echt super.
Sehr freundliches Personal. Einmal Essen in der Krone ist ein muss.
Der absolute Hammer. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Denise1109!
Bewertet am 29. Juli 2013

Nicht nur das Hotel bietet einen Traumurlaub sondern auch die Kueche verwöhnt den Gaumen.
Eine perfekte Erholung garantiert zudem noch der perfekte Service und die herzliche Gastfreundschaft der Familie Berlin mit ihrem Team

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, guehoh!
Bewertet am 11. Juli 2013

Gleich Vorneweg wir waren dort leider in Rahmen einer Tagung und ich hätte aber viel lieber die Wellness und Freizeitangebote genutzt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Better sind groß und die Schlafqualität ist bestens. Was sicherlich auch daran liegt, dass es Abend totenstill ist. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gefühlt unendlich groß und sehr lecker. Auch die anderen Mahlzeiten waren immer frisch und sehr schmackhaft.
Ich werde auf jeden Fall nochmal hinreisen, aber dann mit Frau zum erholen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, stesib!
Bewertet am 5. Juli 2013

Anlässlich eines Familiengeburtstages haben wir ein Wochenende in Berlin's KroneLamm verbracht.
Schon der Empfang war überdurchschnittlich freundlich und offenherzig. Von Aufgesetztheit war hier keien Spur. Man gab uns das Gefühl, dass man sich über unseren Besuch gefreut hat, Wir hatten insgesamt drei Zimmer in verschiedenen Kategorien und waren allesamt äußerst begeistert vom Interieur.
Die beiden Abendessen waren ein absoluter Genuss. Das Essen und die Weinkarte haben wirklich keine Wünsche offen gelassen.
Der Service war sehr zuvorkommend, aber auch sehr diskret und hintergrundig.
Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl animiert oder gar gedrängt zu werden.
Auch beim unglaublich abwechslungsreichen Frühstücksbüffet blieb kein Wunsch unerfüllt.

Das eigentliche Highlight aber ist der Wellnessbereich. Die beiden Pools in einer schönen Größe, die Orangerie mit ihren bequemen Hängesesseln und nicht zuletzt die famose Liegewiese mit atemberaubendem Ausblick in den Schwarzwald, haben mich doch sehr beeindruckt.
Auch das Angebot an Anwendungen ist sehr weit gefächert. Ich habe mich für das Floaten entschieden und war ähnlich begeistert wie meine Mitreisenden, die sich allesamt diverse Massagen gegönnt hatten.

Alles in Allem war es ein sehr erholsames Wochenende in der ehemals kleinsten Stadt Deutschlands, die ein sehr verträumtes und romantisches Flair versprüht.

Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
85134 Stammham
Bewertet am 23. Mai 2013

Zimmer=Glühlampe bei Einzug defekt, Bad=Klimaanlage war auffallend verstaubt, nicht gut für Allergiker, Dusche musste gestellt werden, Heizung- bzw. Heizungsanlage lief nicht richtig - beim Duschen lief nur heißes Wasser (im Restaurant deshalb viel zu warm), beim Kaffee trinken auf der Terasse (Samstag) ließ die Bedienung (Kellner) zu wünschen übrig (fehlerhaft u. unfreundlich). Die Unterbringung des Fahrradträgers wurde mit der Rezeption vereinbart, leider vergessen, hätte auch gestohlen werden können. Wir hatten uns auf die Zusage verlassen. Das Essen u. Wellnes war sehr gut!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Teinach-Zavelstein.
Hotel Therme Bad Teinach
Nr. 10 von 50 in Baden-Baden
Hotel Sackmann
Hotel Sackmann
Nr. 5 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Berlins Hotel KroneLamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlins Hotel KroneLamm

Anschrift: Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Teinach-Zavelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Teinach-Zavelstein
Preisklasse: 124€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlins Hotel KroneLamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlins Hotel KroneLamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlins Krone Lamm
Krone Lamm Zavelstein