“Spätsommerwochenende”

Berlins Hotel KroneLamm
stuttgart
“Spätsommerwochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

einfach super schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wetter passte wir haben das wellnesswochenede voll genießen können. massage sauna pool frühstück alles war perfekt. der blick aus dem zimmer ins bewaldete tal genial ruhig............. wir werden es wieder einplanen. der neubau ist sehr geschmackvoll. das seperate wc ist mal richtig klasse.

Zimmertipp: wer mal richtig geniessen will ist hier richtig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, edederkoch!

Pforzheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wunderschöner Wellnessbereich und toller Service.
Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Jeden Tag frisches Obst
und kleine Snacks im Wellnessbereich - echt super.
Sehr freundliches Personal. Einmal Essen in der Krone ist ein muss.
Der absolute Hammer. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Denise1109!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Nicht nur das Hotel bietet einen Traumurlaub sondern auch die Kueche verwöhnt den Gaumen.
Eine perfekte Erholung garantiert zudem noch der perfekte Service und die herzliche Gastfreundschaft der Familie Berlin mit ihrem Team

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, guehoh!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Gleich Vorneweg wir waren dort leider in Rahmen einer Tagung und ich hätte aber viel lieber die Wellness und Freizeitangebote genutzt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Better sind groß und die Schlafqualität ist bestens. Was sicherlich auch daran liegt, dass es Abend totenstill ist. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gefühlt unendlich groß und sehr lecker. Auch die anderen Mahlzeiten waren immer frisch und sehr schmackhaft.
Ich werde auf jeden Fall nochmal hinreisen, aber dann mit Frau zum erholen

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, stesib!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Anlässlich eines Familiengeburtstages haben wir ein Wochenende in Berlin's KroneLamm verbracht.
Schon der Empfang war überdurchschnittlich freundlich und offenherzig. Von Aufgesetztheit war hier keien Spur. Man gab uns das Gefühl, dass man sich über unseren Besuch gefreut hat, Wir hatten insgesamt drei Zimmer in verschiedenen Kategorien und waren allesamt äußerst begeistert vom Interieur.
Die beiden Abendessen waren ein absoluter Genuss. Das Essen und die Weinkarte haben wirklich keine Wünsche offen gelassen.
Der Service war sehr zuvorkommend, aber auch sehr diskret und hintergrundig.
Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl animiert oder gar gedrängt zu werden.
Auch beim unglaublich abwechslungsreichen Frühstücksbüffet blieb kein Wunsch unerfüllt.

Das eigentliche Highlight aber ist der Wellnessbereich. Die beiden Pools in einer schönen Größe, die Orangerie mit ihren bequemen Hängesesseln und nicht zuletzt die famose Liegewiese mit atemberaubendem Ausblick in den Schwarzwald, haben mich doch sehr beeindruckt.
Auch das Angebot an Anwendungen ist sehr weit gefächert. Ich habe mich für das Floaten entschieden und war ähnlich begeistert wie meine Mitreisenden, die sich allesamt diverse Massagen gegönnt hatten.

Alles in Allem war es ein sehr erholsames Wochenende in der ehemals kleinsten Stadt Deutschlands, die ein sehr verträumtes und romantisches Flair versprüht.

Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Michael H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Zimmer=Glühlampe bei Einzug defekt, Bad=Klimaanlage war auffallend verstaubt, nicht gut für Allergiker, Dusche musste gestellt werden, Heizung- bzw. Heizungsanlage lief nicht richtig - beim Duschen lief nur heißes Wasser (im Restaurant deshalb viel zu warm), beim Kaffee trinken auf der Terasse (Samstag) ließ die Bedienung (Kellner) zu wünschen übrig (fehlerhaft u. unfreundlich). Die Unterbringung des Fahrradträgers wurde mit der Rezeption vereinbart, leider vergessen, hätte auch gestohlen werden können. Wir hatten uns auf die Zusage verlassen. Das Essen u. Wellnes war sehr gut!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel hat in Summe einen guten Service.Manchmal vom Mitarbeiter abhängig. Wir nutzten die kostenfreien Sportkurse wie Aqua Fitness und Yoga. Der Trainer wirkte sehr qualifiziert und das Training hat Spass gemacht. Auch die Wellnessanwendungen haben ins gut gefallen. Es war kein Problem, sich morgens eine Kleinigkeit vom Frühstücksbuffet mitzunehmen.Auch beim leckeren Abendmenü wurde auf Sonderwünsche eingegangen.Zimmer etwas altmodisch.Ist sicherlich Geschmackssache.wir verbrachten unseren Hochzeitstag dort. Es gab eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel und die Mitarbeiter halfen meinem Mann auch den Blumenwünschen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Teinach-Zavelstein.
Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 6 von 50 in Baden-Baden
Dorint Maison Messmer
Dorint Maison Messmer
Nr. 3 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Berlins Hotel KroneLamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlins Hotel KroneLamm

Unternehmen: Berlins Hotel KroneLamm
Anschrift: Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Teinach-Zavelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Teinach-Zavelstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlins Hotel KroneLamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Traveltool, S.L.U., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlins Hotel KroneLamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlins Krone Lamm
Krone Lamm Zavelstein