Berlins Hotel KroneLamm
Goldenes Fass(Bad Teinach-Zavelstein)
  • Restaurant
Hotel Therme Bad Teinach(Bad Teinach-Zavelstein)
Hotel Teinachtal(Bad Teinach-Zavelstein)
  • Restaurant
Motel Am Highway(Althengstett)
Thermenhotel(Bad Liebenzell)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am Bad-Wald(Bad Liebenzell)
Aparthotel Hochwald(Bad Liebenzell)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2013

Gleich Vorneweg wir waren dort leider in Rahmen einer Tagung und ich hätte aber viel lieber die Wellness und Freizeitangebote genutzt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Better sind groß und die Schlafqualität ist bestens. Was sicherlich auch daran liegt, dass es Abend totenstill ist. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gefühlt unendlich groß und sehr lecker. Auch die anderen Mahlzeiten waren immer frisch und sehr schmackhaft.
Ich werde auf jeden Fall nochmal hinreisen, aber dann mit Frau zum erholen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, stesib!
Bewertet 5. Juli 2013

Anlässlich eines Familiengeburtstages haben wir ein Wochenende in Berlin's KroneLamm verbracht.
Schon der Empfang war überdurchschnittlich freundlich und offenherzig. Von Aufgesetztheit war hier keien Spur. Man gab uns das Gefühl, dass man sich über unseren Besuch gefreut hat, Wir hatten insgesamt drei Zimmer in verschiedenen Kategorien und waren allesamt äußerst begeistert vom Interieur.
Die beiden Abendessen waren ein absoluter Genuss. Das Essen und die Weinkarte haben wirklich keine Wünsche offen gelassen.
Der Service war sehr zuvorkommend, aber auch sehr diskret und hintergrundig.
Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl animiert oder gar gedrängt zu werden.
Auch beim unglaublich abwechslungsreichen Frühstücksbüffet blieb kein Wunsch unerfüllt.

Das eigentliche Highlight aber ist der Wellnessbereich. Die beiden Pools in einer schönen Größe, die Orangerie mit ihren bequemen Hängesesseln und nicht zuletzt die famose Liegewiese mit atemberaubendem Ausblick in den Schwarzwald, haben mich doch sehr beeindruckt.
Auch das Angebot an Anwendungen ist sehr weit gefächert. Ich habe mich für das Floaten entschieden und war ähnlich begeistert wie meine Mitreisenden, die sich allesamt diverse Massagen gegönnt hatten.

Alles in Allem war es ein sehr erholsames Wochenende in der ehemals kleinsten Stadt Deutschlands, die ein sehr verträumtes und romantisches Flair versprüht.

Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
85134 Stammham
Bewertet 23. Mai 2013

Zimmer=Glühlampe bei Einzug defekt, Bad=Klimaanlage war auffallend verstaubt, nicht gut für Allergiker, Dusche musste gestellt werden, Heizung- bzw. Heizungsanlage lief nicht richtig - beim Duschen lief nur heißes Wasser (im Restaurant deshalb viel zu warm), beim Kaffee trinken auf der Terasse (Samstag) ließ die Bedienung (Kellner) zu wünschen übrig (fehlerhaft u. unfreundlich). Die Unterbringung des Fahrradträgers wurde mit der Rezeption vereinbart, leider vergessen, hätte auch gestohlen werden können. Wir hatten uns auf die Zusage verlassen. Das Essen u. Wellnes war sehr gut!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 23. Mai 2013

Das Hotel hat in Summe einen guten Service.Manchmal vom Mitarbeiter abhängig. Wir nutzten die kostenfreien Sportkurse wie Aqua Fitness und Yoga. Der Trainer wirkte sehr qualifiziert und das Training hat Spass gemacht. Auch die Wellnessanwendungen haben ins gut gefallen. Es war kein Problem, sich morgens eine Kleinigkeit vom Frühstücksbuffet mitzunehmen.Auch beim leckeren Abendmenü wurde auf Sonderwünsche eingegangen.Zimmer etwas altmodisch.Ist sicherlich Geschmackssache.wir verbrachten unseren Hochzeitstag dort. Es gab eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel und die Mitarbeiter halfen meinem Mann auch den Blumenwünschen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 25. April 2013

Ein schönes Wellnesshotel in Zavelstein, dass am Wochenende restlos ausgebucht war. Sehr guter Service beim Frühstück und sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer mit großem Flachbildschirm und als tolle Geste tägliches Betthuperl(Erdnüsse) und täglich Mineralwasser. Leider hatten wir beim Frühstück zwei Tage keinen schönen Tisch beim Frühstück. Zwei Dinge sind nicht so toll: Das Zimmer kann man nicht richtig abdunkeln-hier sollten dichtere Vorhänge vorhanden sein und es gibt vor dem Hotel sehr wenige Parkplätze, so dass man etwas weiter entfernt parken muss

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Achim A!