Hotel Therme Bad Teinach
Hotel Teinachtal(Bad Teinach-Zavelstein)
121 $*
  • Restaurant
Berlins Hotel KroneLamm(Bad Teinach-Zavelstein)
199 $*
Expedia.com
Thermenhotel(Bad Liebenzell)
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am Bad-Wald(Bad Liebenzell)
128 $*
Aparthotel Hochwald(Bad Liebenzell)
152 $*
130 $*
Bewertet 15. Juli 2013

Hoher Erholungswert mit exzellenter und regionaler Küche. Als Gast ist man hier wirklich König. Auf den neuen Wellnessbereich freuen wir uns schon Besonders hervorzuheben sind u. a. auch die musikalischen Events!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Sabine2112!
BadHotel2712, Leiter Front Office von Hotel Therme Bad Teinach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch künftig alles dafür tuin, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen können. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Herzliche Grüße aus Bad Teinach. Ihr Bad Hotel Team

Bewertet 15. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im Bad Hotel. Wir haben uns in diesem wunderschönen Haus richtig wohlgefühlt, ebenso haben wir natürlich die ausgezeichnete Gastronomie des Hauses sehr genossen.

Empfang: Kompetent, sehr freundlich, professionell und hilfsbereit, einfach tadellos.

Zimmer: Grosszügig bemessen, alles da, was man so braucht, alles vollkommen stimmig und wertig. Absolut sauber, gute Bett- und Frottierwäsche. Das Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon. Das Badezimmer mit großer Badewanne ist funktionell und hell, hat sehr grosszügig bemessenen Platz zum Ablegen von persönlichen Artikeln.

Essen: Wir hatten in Verbindung mit einem Jazzabend ein vorzügliches Menü dazu wurden begleitende Weine des Weinguts Aldingers gereicht. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Der Service somit tadellos. Beim Frühstück gab es alles vom Buffet. Das Angebot ist sehr vielfältig, die frischen und hochwertigen Speisen werden sehr ansprechend präsentiert, der Nachschub klappte tadellos. - Wahrscheinlich gibt es für die allermeisten Geschmäcker ausreichend Auswahl.
Sonstiges: Wir haben uns nach dem Essen in die Hotelbar begeben. Auch hier war Service und Angebot sehr gut. Fazit: Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende im Bad Hotel erleben dürfen und würden jederzeit wieder in dieses Haus gehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gerhard B!
Bewertet 15. Juli 2013

Wir haben dort drei Tage in einer herrlichen Umgebung genießen können.
Das Hotel ist sehr sehr gut geführt, keine Versorgungsverpflichtung,
sondern man fühlt sich wie zuhause.
Der Inhaber und Personal bieten noch Leistungen die man oft in
guten Häusern vermißt. Hier erlebt der Hotelgast noch das klassische Ambiente:
ute Küche, Freundlichkeit, Sauberkeit, Geschmackvoll eingerichtete Zimmer,
und ein bequemes Bett in lärmfreier Umgebung sorgen für einen erholsamen Schlaf.
Das Frühstücksbuffet erfüllt wirklich jeden Geschmack.

Ausflüge in die nahe Umgebung bieten sich an,
z.B. Calw mit den Fachwerkhäusern-Hermann Hesse Geburtsort,
Zavelstein und weiteres.
Der Ort hat auch ein kleines neu renoviertes beheiztes Freibad.
Insgesamt erlebten wir drei erlebnisreiche Verwöhntage
verbunden mit einem Aha Kulturerlebnis des stattgefundenen Jazzabends,
ein zusätzliches Sahnehäubchen!!!
Wir werden nicht das letzte mal dort sein.
Dank an den freundlichen Hotel Gastgeber und sein hochmotiviertes Personal!
Gerd Gutjahr mit Frau, Illertissen/Bayern

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerd G!
BadHotel2712, Leiter Front Office von Hotel Therme Bad Teinach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Super Bewertung! Vielen Dank dafür. Der nächste Jazz Even findet vom 27. bis 29. September 2013 statt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Teinachtal. Ihr Bad Hotel Team

Bewertet 15. Juli 2013

Eine tolle Hotelanlage, die nicht nur wegen seiner Architektur sondern auch wegen seiner stilsicheren Innenarchitektur großzügigen und noblen Charme versprüht. Garniert ist diese Wohlfühloase mit allem was das Herz begehrt, insbesondere mit einer hervorragenden Qualität, sowohl was die Speisekarte als auch die Getränkekarte betrifft, vervollständigt mit einer hochprofessionellen Einstellung und Arbeit aller Mitarbeiter. Großes Kompliment an den Chef des Hotels.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz P!

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für Ihr großes Lob. Auch künftig werden wir gerne für Sie da sein. Herzliche Grüße aus Bad Teinach. Ihr Bad Hotel Team.

Bewertet 15. Juli 2013

Eindeutig unser Lieblingshotel im Schwarzwald. Der bezaubernde Vorhof mit Brunnen, der zum Verweilen und einem Glas Wein in der Sonne einlädt ist für mich immer eine Versuchung, welcher ich nachgeben muss.
Die Zimmer sind wunderschön, sauber und sehr geräumig. Der stilechte Teppich ist so weich als würde man auf Wolken laufen. Man ertappt sich stets dabei wie man lieber geht als den Fahrstuhl zu nehmen!
Der Service ist erstklassig und das Essen wahrlich meisterlich!
Wenn man das Glück hat den Chef kennenzulernen weiss man warum die Atmosphäre im Hotel so familär und freundlich ist.
Zum Erholen und Entspannen sicherlich nichts vegleichbares in der Ecke zu finden!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!

Vielen Dank für Ihre überaus gute Bewertung. Gerne sind wir auch künftig für Sie. Das Ambiente wird sich auch mit dem Umbau nicht verändern. Herzliche Grüße aus Bad Teinach. Ihr Bad Hotel Team.