“Ein Hotel mit viel Persönlichkeit!”

Hotel Therme Bad Teinach
“Ein Hotel mit viel Persönlichkeit!”
Bewertet am 15. Juli 2013

Hoher Erholungswert mit exzellenter und regionaler Küche. Als Gast ist man hier wirklich König. Auf den neuen Wellnessbereich freuen wir uns schon Besonders hervorzuheben sind u. a. auch die musikalischen Events!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sabine2112!
BadHotel2712, Leiter Front Office von Hotel Therme Bad Teinach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch künftig alles dafür tuin, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen können. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Herzliche Grüße aus Bad Teinach. Ihr Bad Hotel Team

Böhmenkirch
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im Bad Hotel. Wir haben uns in diesem wunderschönen Haus richtig wohlgefühlt, ebenso haben wir natürlich die ausgezeichnete Gastronomie des Hauses sehr genossen.

Empfang: Kompetent, sehr freundlich, professionell und hilfsbereit, einfach tadellos.

Zimmer: Grosszügig bemessen, alles da, was man so braucht, alles vollkommen stimmig und wertig. Absolut sauber, gute Bett- und Frottierwäsche. Das Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon. Das Badezimmer mit großer Badewanne ist funktionell und hell, hat sehr grosszügig bemessenen Platz zum Ablegen von persönlichen Artikeln.

Essen: Wir hatten in Verbindung mit einem Jazzabend ein vorzügliches Menü dazu wurden begleitende Weine des Weinguts Aldingers gereicht. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Der Service somit tadellos. Beim Frühstück gab es alles vom Buffet. Das Angebot ist sehr vielfältig, die frischen und hochwertigen Speisen werden sehr ansprechend präsentiert, der Nachschub klappte tadellos. - Wahrscheinlich gibt es für die allermeisten Geschmäcker ausreichend Auswahl.
Sonstiges: Wir haben uns nach dem Essen in die Hotelbar begeben. Auch hier war Service und Angebot sehr gut. Fazit: Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende im Bad Hotel erleben dürfen und würden jederzeit wieder in dieses Haus gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Gerhard B!
Illertissen
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben dort drei Tage in einer herrlichen Umgebung genießen können.
Das Hotel ist sehr sehr gut geführt, keine Versorgungsverpflichtung,
sondern man fühlt sich wie zuhause.
Der Inhaber und Personal bieten noch Leistungen die man oft in
guten Häusern vermißt. Hier erlebt der Hotelgast noch das klassische Ambiente:
ute Küche, Freundlichkeit, Sauberkeit, Geschmackvoll eingerichtete Zimmer,
und ein bequemes Bett in lärmfreier Umgebung sorgen für einen erholsamen Schlaf.
Das Frühstücksbuffet erfüllt wirklich jeden Geschmack.

Ausflüge in die nahe Umgebung bieten sich an,
z.B. Calw mit den Fachwerkhäusern-Hermann Hesse Geburtsort,
Zavelstein und weiteres.
Der Ort hat auch ein kleines neu renoviertes beheiztes Freibad.
Insgesamt erlebten wir drei erlebnisreiche Verwöhntage
verbunden mit einem Aha Kulturerlebnis des stattgefundenen Jazzabends,
ein zusätzliches Sahnehäubchen!!!
Wir werden nicht das letzte mal dort sein.
Dank an den freundlichen Hotel Gastgeber und sein hochmotiviertes Personal!
Gerd Gutjahr mit Frau, Illertissen/Bayern

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Gerd G!
BadHotel2712, Leiter Front Office von Hotel Therme Bad Teinach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Super Bewertung! Vielen Dank dafür. Der nächste Jazz Even findet vom 27. bis 29. September 2013 statt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Teinachtal. Ihr Bad Hotel Team
Wonneberg
Bewertet am 15. Juli 2013

Eine tolle Hotelanlage, die nicht nur wegen seiner Architektur sondern auch wegen seiner stilsicheren Innenarchitektur großzügigen und noblen Charme versprüht. Garniert ist diese Wohlfühloase mit allem was das Herz begehrt, insbesondere mit einer hervorragenden Qualität, sowohl was die Speisekarte als auch die Getränkekarte betrifft, vervollständigt mit einer hochprofessionellen Einstellung und Arbeit aller Mitarbeiter. Großes Kompliment an den Chef des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Fritz P!
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für Ihr großes Lob. Auch künftig werden wir gerne für Sie da sein. Herzliche Grüße aus Bad Teinach. Ihr Bad Hotel Team.
Tübingen
Bewertet am 15. Juli 2013

Eindeutig unser Lieblingshotel im Schwarzwald. Der bezaubernde Vorhof mit Brunnen, der zum Verweilen und einem Glas Wein in der Sonne einlädt ist für mich immer eine Versuchung, welcher ich nachgeben muss.
Die Zimmer sind wunderschön, sauber und sehr geräumig. Der stilechte Teppich ist so weich als würde man auf Wolken laufen. Man ertappt sich stets dabei wie man lieber geht als den Fahrstuhl zu nehmen!
Der Service ist erstklassig und das Essen wahrlich meisterlich!
Wenn man das Glück hat den Chef kennenzulernen weiss man warum die Atmosphäre im Hotel so familär und freundlich ist.
Zum Erholen und Entspannen sicherlich nichts vegleichbares in der Ecke zu finden!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Michael K!
Vielen Dank für Ihre überaus gute Bewertung. Gerne sind wir auch künftig für Sie. Das Ambiente wird sich auch mit dem Umbau nicht verändern. Herzliche Grüße aus Bad Teinach. Ihr Bad Hotel Team.
Geislingen, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2013

Genial, erholsam, unterhaltsam! Kompetentes und freundliches Personal, super Zimmer, hervorragendes Essen, sehr gute Weinkarte und eine klasse Bar. Das ist eine Kurzfassung zum Bad Hotel in Bad Teinach, das ich nach meinem Aufenthalt nur wärmstens weiter empfehlen kann. Ich hatte dort gute Freunde bei einer Jazzveranstaltung getroffen und ein exzellentes Wochenende verbracht.

Das Bad Hotel in Bad Teinach ist hervorragend geführt, überaus freundliches und kompetentes Personal. Dem Gast wird jeder Wunsch erfüllt. Die Küche serviert exzellente nationale und internationale Speisen, abgerundet durch ein hervorragendes Weinangebot und an besagtem Wochenende gab es zwischen den einzelnen Gängen noch Live-Jazz vom Feinsten. Der Gastgeber versteht es seine Gäste nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Die Zimmer selbst sind sehr schön und komfortabel ausgestattet, ich fühlte mich sofort wohl. Insgesamt bietet das Bad Hotel ein wunderbares Ambiente, das den Gast gleich für sich einnimmt. Die Lage ist ruhig und dennoch liegt das Bad Hotel super, da es mit dem Auto sowohl über die A8 als auch die A81 bequem erreichbar ist, doch auch eine Anreise mit der Bahn ist ohne weiteres möglich.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Bad Hotel in Bad Teinach!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Eva P!
BadHotel2712, Leiter Front Office von Hotel Therme Bad Teinach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Jazzabend genossen haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. PS: Ein Jazz-Wochenende bieten wir wieder vom 27. bis 29.09.2013 an. Herzliche Grüße aus Bad Teinach. Ihr Bad Hotel Team
Bewertet am 9. Juli 2013

Ein hervorragend geführtes Hotel mit höchst freundlichem Serviceteam, kompetenter Rezeption, einer Superbar, hervorragendster Küche (mit auserlesener Weinkarte) und einem unglaublichen Gastgeber und Chef. Alles zusammen führt immer wieder zu gelungenen Aufenthalten in dem uns so lieb gewordenen Bad-Hotel. Der Gastgeber schafft es immer wieder national und international bekannte Größen aus der Jazzszene ins Hotel zu locken und dann seine Gäste mit kulina-rischen Köstlichkeiten, hervorragenden Weinen und Swing der Spitzenklasse zu verwöhnen. Gerade der Residenzsaal mit seinen 5 m Höhe und dem Bechsteinflügel, weiß in der Langversion, sind unbeschreiblich und ideal für solche Veranstaltungen. Das Hotel ist Sommer wie Winter ein Idyll, man "hört"förmlich die Ruhe und kann sich hervorragend erholen.
Ein großer Vorteil ist, dass das Hotel sowohl von der BAB A8 aus über Calw als auch von der BAB A81 aus ab dem Autobahnkreuz Stuttgart sehr schnell zu erreichen ist, gleichwohl man schon im Schwarzwald. Somit sind Anreisen auch mittels Zug oder Flugzeug (der Flughafen Stuttgart ist ca. 45 min entfernt) weder anstrengend noch besonders zeitintensiv.
Wir freuen uns auf jeden Aufenthalt in unserem Bad Hotel und können es jetzt schon kaum bis Ende September warten, um die große Familie des Bad Hotels wieder zu sehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Jochen B!
BadHotel2712, Leiter Front Office von Hotel Therme Bad Teinach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre überaus detaillierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem letzten Aufenthalt wieder wohlgefühlt haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren Besuch im Herbst. Herzliche Grüße aus Bad Teinach. Ihr Bad Hotel Team - i.A. Peter Schumacher - Empfang
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Teinach-Zavelstein.
Berlins Hotel KroneLamm
Nr. 3 von 32 in Baiersbronn
Hotel Traube Tonbach
Hotel Traube Tonbach
Nr. 2 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Hotel Therme Bad Teinach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Bad Teinach

Unternehmen: Hotel Therme Bad Teinach
Anschrift: Otto-Neidhart-Allee 5, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Bad Hotel Bad Teinach)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Teinach-Zavelstein
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Teinach-Zavelstein
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 204€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Bad Teinach 4.5*
Unser 4 * Superior Hotel Therme Bad Teinach liegt im schönen Teinachtal des nördlichen Schwarzwaldes und ist umgeben von Natur und vielseitigen Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Die Gastronomie unseres Hauses ist vielfältig - verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit würzigem Wild aus heimischen Wäldern und frischen Fischen aus den Seen und Bächen unserer Umgebung. In unserer prämierten Naturparkküche legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Bewahrung der regionalen Küche. Genießen Sie unsere Köstlichkeiten im Quellenrestaurant mit Wintergarten, auf unserer Sonnenterrasse im Park und in unserer Kaminbar. 10 Tagungsräume, ein Lerngarten, Sport und Entspannungsmöglichkeiten, leichte Kost sowie besondere Begleitprogramme bieten Ihnen den perfekten Rahmen für eine gelungene Veranstaltung. Sie suchen nach einem einzigartigen und besonderen Ort für Ihre Feier? Unser Residenzsaal wird Sie begeistern! Hier werden Feierlichkeiten jeder Art zu festlichen Höhepunkten. Schmeichelweiche Decken, federleichte Kissen und hochwertige Matratzen in unseren 119 Gästezimmern sorgen für einen erholsamen Schlaf und süße Träume. Unsere neuen Zimmer und Suiten im Thermenflügel sind großzügig geschnitten, mit edlen Naturmaterialien ausgestattet und verfügen teilweise über Balkone mit wunderschönem Blick in den Park. Nach einer Wanderung entlang romantischer Bachläufe durch Wald und grüne Wiesen lädt Sie unsere urige Wanderhütte mit großer Sonnenterrasse zur gemütlichen Einkehr ein. Unsere Schloßberghütte verspricht Schwarzwald pur – als Blockhütte ist sie aus Holzstämmen der Weißtanne aus unserem heimischen Forst gebaut. Für besondere Events und Veranstaltungen steht die Schloßberghütte außerhalb der regulären Öffnungszeiten zur Verfügung. Tauchen Sie ein in die Wohlfühlwelt unserer neuen Mineraltherme auf über 2500 m² und baden Sie in Thermal-Mineralwasser voller Heilkräfte. Schöpfen Sie neue Kraft beim Saunieren in unserem Panorama Spa und genießen Sie die herrliche Aussicht. In Annemarie Börlinds „Natural Beauty Spa“ werden Sie mit exklusiver Naturkosmetik aus dem Schwarzwald verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo, Priceline, Eurosun, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Bad Teinach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Therme Bad Teinach Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg