“Always perfect”

Küche: Steakhaus, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2017

Wunderschöner Platz in Verucchio, die Aussicht ist phänomenal. Die Angebotenen Speisen Übertreffen sich immer wieder. Zu Empehlen die Hausgemachten Tagliatelle und die Grillspezialitäten.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, heinzbike!

Bewertet 25. Oktober 2016

Einfach wunderschön im La Rocca in Verucchio. Fantastische Aussicht bis zum Meer sehr tolle Speisekarte zu Empfehlen wäre "Il tris o il bis della casa" eine vareation von 3 verschiedenen Speisen für 2 Personen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, heinzbike!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf der Terrasse ist allein schon einen Besuch wert. Das Essen ist für Rimini schon gut. Aber wir haben auch schon besser gegessen. Alles in allem ein gutes Restaurant mit außergewöhnlicher Aussicht.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, MaschuHoe!
Bewertet 19. Juni 2016

Wir haben auf unser Rückreise aus Süditaltien in Verruchio übernachtet und einen sehr schönen Abend im Restaurant La Rocca verbracht.
Wirklich netter Wirt mit sehr gutem Essen (Pizza, Wein ...), Aperol und hausgemachter Limoncello zum Abschluss.
Das Restaurant ist ein echter Ausflugstip mit dem Auto von der Adriaküste oder auch mit dem Rad (Road oder Mountainbike). Schöne Atmosphäre mit toller Aussicht auf fast 60 km Küste.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Georg R!
Bewertet 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen.frisches amuse-bouche, hausgemachte sensationelle Pasta fatto a casa..perfekt grilliertes zartes Rindsfilet ..gute Weine und grosses regionales Angebot ..bestens zu empfehlen ..aja Traumhafte Sicht über die Emiglia romagna

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, anonymus589!