Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier auf der Durchreise einen sehr angenehmen Aufenthalt (2 Nächte) verbracht. Wir hatten Zimmer 404 über zwei Ebenen mit einem sensationellen Panoramablick vom oberen Geschoss (Schlafen) auf den Lac d'Annecy. Sehr freundlicher Empfang, toller Service und sehr empfehlenswerte Küche. Hier wird Wert gelegt auf hochwertige Produkte aus der Region, es wird offen gelegt, woher Fleisch, Gemüse usw. stammen. Leider gibt es trotz kürzlicher Komplettrenovierung der Zimmer einige Planungsfehler speziell im zweigeschössigen Zimmer 404. Dennoch alles in allem ein sehr empfehlenswertes kleines sympathisches Hotel.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Eric S!
Bewertet 31. Mai 2015

Das große Plus des Beauregard ist tolle Lage am See, mit Terrasse und Garten. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste, aber immer noch in Ordnung und ist gepflegt. Zimmer und Bäder sind zweckmäßig. Unbedingt empfehlenswert sind die zum See gelegenen, nicht nur wegen der Aussicht, sondern auch wegen des Lärms zur Straßenseite.

Das Frühstück (11 €) ist auch in Ordnung. Über die Zimmerpreise kann man streiten, allerdings sind die anderen direkt am See gelegenen Hotels teurer. Und wenn man gut zu Fuß ist, kann man Annecy in einer halben Stunde gut schaffen.

Wir waren schon viele Male auf Zwischenstopps hier und werden auch in der Zukunft hier gerne Halt machen. Das Restaurant ist dagegen eher enttäuschend (allerdings auch preiswert).

Zimmertipp: Zum See gelegen
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Haiko L!
Bewertet 13. Juli 2014

Wir waren recht unglücklich über unser 4-er Zimmer, das wir als Zwischenstopp auf den Weg nach Südfrankreich gebucht hatten. Muffig, viel zu klein für 4 Personen, Frühstücksbuffet ein Desaster, allerdings recht netter Garten mit direktem Terrassenzugang, aber ansonsten nicht zu empfehlen und an den See kommt man auch nicht direkt. Wir wissen nicht, ob es Zimmer zur Straßenseite gäbe, aber die täten mir dann leid, das Hotel liegt direkt an der Straße und gegenüber sind solche Sachen wie eine Schnellbäckerei, Pizzadienst und ähnliches. Muss ja nicht sein....

Zimmertipp: eher gar nicht. Evtl. lieber etwas abseits vom Lac d'Annecy wohnen oder auf der anderen Seite? Beim Durchfahren hat uns die Strecke nach Doussard recht überzeugt oder Doussard selber, aber hier nicht das Arcalod *lol*
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Renate G!
Bewertet 29. Oktober 2013

Das Hotel entspricht einem typisch französischem 3 Stern Hotel.
- Die Lage ist recht gut mit ca 2.5 km von Annecy entfernt.
- Die Zimmer könnten eine Renovation gebrauchen und die Sauberkeit ist sosolala.
- Das Restaurant soweit in Ordnung mit einer schönen Aussicht auf den See
- Die Bar klein und nicht einladend, schliesst verhältnismässig früh.
- Das Personal soweit freundlich.

An meinem Aufenthalt funktionierte das Internet nicht und es dauerte 2 Tage bis es wieder zufriedenstellend lief.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan J B!
Bewertet 31. Januar 2011

Wir übernachten oft auf dem Weg in den Skiurlaub in diesem Hotel. Es ist kein Luxus, aber reicht für eine Nacht. Es wurde vor ein paar Jahren renoviert und seitdem sehen die Zimmer deutlich ansprechender aus. Wir wählen immer ein Zimmer mit Aussicht auf den Lac d'Annecy, den man auch super vom Bett aus bewundern kann. Vom Essraum aus hat man auch diese tolle Aussicht.

Das Personal ist sehr freundlich und die Betten bequem.

Das Frühstück ist nicht wirklich vielfältig, aber wahrscheinlich kann man bei zwei Sternen nicht viel mehr erwarten. Allerdings ist das, meiner Meinung nach, der Schwachpunkt dieses Hotels.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, juliadesi!