“unvergesslige Abendessen bei Mario und Tonia”
Bewertung zu Osteria La Magione - GESCHLOSSEN

Osteria La Magione
Preisbereich: 24 $ - 59 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. September 2013

Durch diese Internetseite zu diesem Restaurant gefunden.
Gleich am ersten Tag in diesem typischem Lokal gegessen und anschliessend jeden Abend unseres Toskanaaufenthalts weil das Essen wirklich excellent ist.
Die Freundlichkeit der beiden ,Tonia und Mario, sind vorbildlich .

Danke, romain s!

Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr zu empfehlen. Man sitzt auf einem Bauernhof unter einem Zelt. Eher rustikal, aber nett. Bedienung sehr freundlich, Preis / Leistung sehr gut. Die Spaghetti Carbonara und die selbstgemachten Pommes waren sehr lecker. Lohnt den Umweg. Ist ziemlich in der "Pampa".

1  Danke, Jogi_Urlaub!
Bewertet am 11. Mai 2013

Man ist eine Weile auf Feldwegen unterwegs (Ausschilderung vorhanden), wird aber mit einem sehr hübschen kleinen Lokal belohnt, mit tatsächlich ausgesprochen freundlichem Service. Besonders empfehlenswert fanden wir das Tiramisu.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, Eva K!
Bewertet am 8. September 2012

"oh, dann gehen wir zu Mario und Tonia" waren die ersten und wichtigsten Statements unserer Kinder, als wir in den Toskana Urlaub aufbrachen. Mario und Tonia? Ja, das Restaurant direkt bei unserer Unterkunft mit dem süßen kleinen Hund!
Unsere Kinder kannten das Restaurant vom letzten Urlaub mit den Großeltern.

Gesagt getan, nach einer Fahrt über Schotterpisten entdeckten wir den Parkplatz. Wirklich dahin?
Ehrlich gesagt waren wir vom ersten Eindruck schockiert. Dank unserer Kinder haben wir den Weg dann doch gewagt und nicht bereut. Mehr sogar, wir sind wieder gekommen!
Mario und Tonia bieten typisch toskanische Küche mit persönlichem Service und leicht skurrilem Ambiente.
Egal ob unter der Laube oder im mit vielen Dingen dekorierten Restaurant, es ist einen Besuch wert.

2  Danke, steinis-welt!
Bewertet am 9. Juni 2012

Netter Abend mario und seiner frau. Trotz unser bescheidenen italienisch Kenntnisse waren beide bemüht uns alles zu erklären und so dass wir es auch verstanden . Vielen dank aus stuttgart uwe

1  Danke, Ewu22!